Verlorengegangenes Interview

WFE

Upper Card
Wie ein Insider berichtet, war eigentlich ein Interview für die vergange Unleashed-Ausgabe vorgesehen gewesen. Dieses konnte aber wohl aus zeitlichen Gründen nicht ausgestrahlt werden, weshalb dies nun hier nachgeholt wird:

Es wird wieder Backstage geschaltet. Wir sehen einen ziemlich beschäftigt wirkenden Walter Wolf Errikson. So wie es aussieht, schreibt er einen Rapport, als jedoch der Kameramann näher geht, steht Walter Wolf Errikson auf.
WWE: "Sorry, das ist privat. Das geht nur mir und GD Suad etwas an. Ist es etwas schon Zeit für das Interview?"
Die Kamera nickt.
WWE: "Verstehe…" Er wirft das Dokument weg. "Herzlich Willkommen, Ladies und Gentleman. Zum allererst drrrritten" Er blickt fragend in die Kamera. "vierrrrten" Ein weitere fragender Blick folgt. "In-Depth Interview, diesmal wird das Interview eine steinreiche, denn niemand anders als Chris Cash kommt und heute überraschend besuchen. Treten Sie ein!"
Chris Cash kommt herein, allerdings hat dieser ein Blatt in der Hand, welches er ohne ein Wort Walter Wolf Errikson überreicht.

WWE: "Ich hoffe, sie prophezeien keine Weltveränderung, wie dieser andere da, welche richtig kläglich versagt hat." Er liest nun das Blatt laut vor. "Sie wollen einen Butler, der ihnen das Mikrofon hält? Warum denn?"
Chris Cash mit finsterem Blick: "Warum? Tu es einfach, Sofort!!"

WWE schaut sich um und gibt einem Mitarbeiter diese ehrenvolle Aufgabe. Dieser nimmt auch sogleich seine Position ein.
Chris Cash: "Das wurde aber auch Zeit! Das nächste Mal geht das schneller, sonst wirst du nie wieder die Ehre haben 'The Highlight of the Night' bei diesem schäbigen Interview begrüßen zu dürfen."

WWE: "Warum sind sie eigentlich von sich so überzeugt?"
Chris Cash: "Warum? Weil ich seit über 200 Tagen WFE Television Champion bin! Niemand konnte mich bezwingen, ich habe sie alle besiegt Amazing Black, Joel Del Rosso und Sebastian O'Riley."

WWE: "Da haben sie vollkommen Recht. Bis lang hatte noch kein Superstar eine solch lange Titelregentschaft wie Sie. Wie bereiten Sie sich auf mögliche Matches vor?"
Chris Cash: "Ich entspanne vor jedem wichtigen Match in meiner Villa. Von einem der besten Maseure der Welt werde ich massiert, trinke ein kühles Bier und erfreue mich an meinem Geld. Danach werde ich mit einer Limousine zur Halle gefahren und dort, dort besiege ich einfach alle."

WWE: "Scheint ja perfekt zu klappen, schliesslich sprechen die Tagen für sich. Nun gibt es allerdings eine Elimination Chase um einen Gegner für Sie zu finden. Wie beurteilen Sie diese Chase? Ist sie eines wahren Champions würdig?"
Chris Cash: "Kann es sein, dass sie mich verarschen wollen ? Diese Elimation Chase mag ein tolles Match sein, doch keiner der Teilnehmer hat es auch nur verdient in die Nähe meines Titles zu kommen. Und wenn doch fängt er sich den Cash Drive ein oder klopft im Dragon Sleeper ab!"

WWE: "Sie scheinen wirklich von sich überzeugt zu sein. Wer glauben sie könnte der Sieger des Elimination Chases werden ? Ich halte ja den Iron Man für einen fähigen, jungen und talentierten Superstar, hat er das Zeug zum nächsten WFE TV Champion?"
Chris Cash: "Der Iron Man, ein fähiger Kämpfer und würdiger Herausforderer auf meinen Titel? Nein auf keinen Fall. Er ist wie all die anderen, die nur eine große Klappe haben, doch am Ende lagen sie auf der Ringmatte und wurden von mir gepinnt 1...2..3, und genau so wird es auch..."

Plötzlich niest der Backstage Mitarbeiter, der Chris Cash das Mikrofon halten muss. Der Television Champion sieht in draufhin verärgert an, und der Butler weiß sofort was zu tun ist. Er zieht sich ein Taschentuch aus der Hose und poliert damit den Titelgütel, denn er zuvor mit seinem Nieser beschmutzt hatte.
Chris Cash: "Du unfähige Pfeife! Wenn so etwas noch einmal passiert sorg ich dafür das du deinen Job verlierst! 1...2..3, so werde ich auch den Iron Man pinnen, und das kann ich ihnen versprechen."

WWE: "Okay, okay. Und wie sieht ihre Zukunft aus?"
Chris Cash: "Meine Zukunft? Das ist ganz einfach, schon bald wird Chris Cash neuer WFE Champion werden und an der Spitze der Wrestlingwelt stehen."

WWE: "Ich bin hier der gleichen Meinung, schliesslich konnten Sie letzte Woche den WFE Champion zum Abklopfen bringen, oder war das nur Zufall?
Chris Cash: "Ein Zufall ? Ist das ihr ernst ? Oder soll es doch lieber Glück gewesen sein ? Mit meinen unglaublichen Fähigkeiten habe ich, Chris Cash, denn WFE Champion Hiroshi Yamamoto in der Mitte des Rings zum Aufgeben gebracht! Und wenn sie wollen werde ich es ihnen in einem weiteren Match erneut beweißen, dass dies kein Zufall war."


WWE: "Das Match selber hat er allerdings gewonnen, trotzdem waren viele über ihre wahren Qualitäten überrascht. Erlebten wir gestern die Sternstunde von Chris Cash?"
Chris Cash: "Das war Glück! Nicht ich hatte Glück ihn zum Aufgeben zu bringen, sondern er hatte Glück und nichts weiter. Sobald ich erneut die Chance gegen Yamamoto bekomme werde ich ihn besiegen! Und erst jetzt sind alle von meinen Qualitäten überzeugt? Ich bin mit Abstand der beste Techniker im ganzen WFE Roster. Niemand ist auch nur annährend so gut wie ich, und erst recht nicht Yamamoto oder The Iron Man. Und sollte dieser untalentierte, maskierte Nerd es tatäschlich schaffen das Elimination Chase zu gewinnen so wird er eben bei Clash Night scheitern. 'Cause the Highlight of the Night has spoken and it's all about Ca$h!"

Plötzlich reißt Chris Cash seinen Television Title in die Luft, posiert kurz mit diesem und von der Decke fallen, wie bei seinem Entrance viele Dollar Scheine mit dem Gesicht des Champions drauf herunter. Danach lässt er sich von seinem persönlichen Butler einige Geldscheine von seinem Anzug wischen und verlässt den Bereich der Interviews.

Als der Kameramann das herunter fallende Geld aufnimmt, kommt wieder das Papier im Bild, doch bevor er wieder etwas näher ranzommen kann, ist WWE zur Stelle.
WWE: "Ich mache es diesmal kurz, schliesslich schwebe ich jetzt im Reichtum!"
 
Das Interview gefiel mir weitestgehend ziemlich gut. Ich fände es sogar besser, die Interviews dauerhaft in diesem Bereich zu posten, anstatt sie in den Shows zu bringen, denn dort wirkten sie meiner Meinung nach zumindest früher immer recht langwierig und teilweise auch zäh. Zwar ist mir beim Lesen des Textes der ein oder andere Rechtschreibfehler aufgefallen, doch dem Lesefluss schadete das nicht wirklich. Der Charakter Chris Cash wurde sehr gut rüber gebracht, vor allem die Idee mit dem persönlichen Mikrofonhalter gefiel mir. Insgesamt ein unterhaltsames Interview.
 
Das Interview gefällt mir gut, so wie eigentlich bisher alle Interviews, da man so als Wiedereinsteiger wie ich von den Gimmicks gleich ein bisschen was mitkriegt. Gleichzeitig sind die Interviews von WWE immer sehr unterhaltsam zu lesen, also von mir Daumen hoch.
 
Ahh,dass was mir in der letzten Folge gefehlt hat ist da.Ein Interview mit WWE.Finde auch,wie schon gesagt worden ist,dass man die Interviews auch hier bringen kann,allerdings nur,wenn es WFE keine Umstände macht.
Eigentlich ist es auch nicht so wichtig,da mir die Interviews sehr gefallen und immer wieder ein Highlight of the night sind :D
 
Ahh,dass was mir in der letzten Folge gefehlt hat ist da.Ein Interview mit WWE.Finde auch,wie schon gesagt worden ist,dass man die Interviews auch hier bringen kann,allerdings nur,wenn es WFE keine Umstände macht.
Eigentlich ist es auch nicht so wichtig,da mir die Interviews sehr gefallen und immer wieder ein Highlight of the night sind :D

War ja auch ein Interview mit Chris Cash. :) Mich freut es das man ein Interview gut ankam, ich sag ja Cash ist The Highlight of the Night. :D
 
Oben