Auf was freut ihr euch am Meisten in der nächsten Raw Ausgabe?

Was ist es?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batista Unleashed

Allzweckwaffe
1.Comeback von Vince McMahon
2.Intercontinetel Championship No Disq. Punk vs. Regal
3.Rey Mysterio vs. Mike Knox
4.Unterschrift des WHC´s Vertrag von Cena und JBL
 
ALso am meisten auf das Comeback von Vince und dem IC championship Match

Am wenigsten interressiert mich das Match Rwey vs Knox.

Interressant könnte aber auch das Unterzeichnene des Vertrqags werden
 
also auf das intercontinental championship match freu ich mich irgendwie gar nicht da ich denke dass william regal auf irgendeine unfaire weise gewinnt irgendjemand wird ins match eingreifen und punk ablenken.
auf die vertragsunterzeichnung freu ich mich auch ned so besonders das match knox vs mysterio wird sicher ok.
aber am meisten freu ich mich klar auf die rückkehr des vince mcmahon und hoffentlich auch von y2j :D
 
Aufs Comeback von Vince McMahon freue ich mich am meisten! Bin mal gespannt was passieren wird...

Rey Mysterio vs. Mike Knox stelle ich an Nr.2, da ich hoffe, das Mike Knox nach diesem Match Rey Mysterio endlich in Ruhe lässt, und Rey dadurch wieder ne ordentliche Fehde bekommt...

An dritter Stelle nehme ich das No Disqualifikation Match zwischen CM Punk und William Regal um den IC-Championship. Ich hoffe und denke das Punk das Match für sich entscheiden kann, und somit neuer Champ wird, da man Regal einfach zu selten im Ring einsetzt...

Ja an vierter Stelle steht bei mir die Vertragsvollendung für das WHC Match beim Royal Rumble. Ich bin eigentlich kein großer Fan von sowas, aber ich lasse mich mal überraschen was da auf uns zukommt...
 
Ich freu mich auf Cm Punk gegen William Regal,weil
ich mich eigentlich schon seit dem Tunier darauf gefreut hat das William verliert!:D

Aber er könnte noch was in de Hinterhand haben.
Aber am meisten freu ich mich,weil CM Punk jetzt vielleicht
den Plepsi plunge einsetzen kann!;)
 
auf die rückkehr von vince freu ich mich am meisten aber das ic titel match wird bestimmt auch gut

das match zwischen rey und knox interrissiert mich überhaupt net
 
Auf Alles
ich denke Punk KÖNNTE champ werden, das mit vince MUSS einfach gut werden, naja Rey vs Knox... gewinnt sowieso:619:
aber gute ausgabe wird des denke ich
 
Aufs Comeback von Vince McMahon freue ich mich am meisten! Bin mal gespannt was passieren wird...

Rey Mysterio vs. Mike Knox stelle ich an Nr.2, da ich hoffe, das Mike Knox nach diesem Match Rey Mysterio endlich in Ruhe lässt, und Rey dadurch wieder ne ordentliche Fehde bekommt...

An dritter Stelle nehme ich das No Disqualifikation Match zwischen CM Punk und William Regal um den IC-Championship. Ich hoffe und denke das Punk das Match für sich entscheiden kann, und somit neuer Champ wird, da man Regal einfach zu selten im Ring einsetzt...

Ja an vierter Stelle steht bei mir die Vertragsvollendung für das WHC Match beim Royal Rumble. Ich bin eigentlich kein großer Fan von sowas, aber ich lasse mich mal überraschen was da auf uns zukommt...

find cih auch so
 
Am meisten freu ich mich auf Vinces Comeback, wurde ja so langsam mal Zeit, und wird bestimmt interessant.
Danach kommt das No DQ IC Match, wobei ich auf ein soldes Match hoffe, in dem beide zeigen können, was sie drauf haben.
Dann kommt das Match Rey gegen Knox, hier hoffe ich natürlich auf eine Rache von Rey (dementsprechend auch auf einen Sieg Reys^^).
Die Vertragsunterzeichnung steht für mich eher im Hintergrund, wobei wohl wieder irgendwas passieren wird, wie eig immer^^
 
Also ich freue mich eigentlich auf Alles. Aber ein großes Highlight wird wohl das Comeback von Mr. Mcmahon. Auf das freue ich mich am meisten.
 
bei egal was für einer Show freue ich mich auf alles :) da man gespannt ist und nie weiß was wirklich passieren kann ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben