ROH Newswire vom 9. Februar 2012

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wie gestern angekündigt, wird es in Cincinnati am 17. Februar zum Match zwischen „Unbreakbale“ Michael Elgin gegen Adam Cole kommen. Außerdem werden Davey Richards & Kyle O’Reilly eine Chance auf die ROH World Tag Team Title der Briscoes bekommen.
Neu auf der Card hinzugekommen ist ein kleines One Night Mini-Tag Team Tournament mit Teams, die nicht dem regulären Roster angehören, hier aber eine Chance bekommen, sich zu beweisen. Die Teilnehmer für dieses Turnier werden am kommenden Montag bekannt gegeben und können dann natürlich hier auf wrestling-infos.de nachgelesen werden!


-Nach der Erscheinung der Kevin Steen DVD “Kevin Steen: Ascension to the Top” veröffentlicht Ring of Honor am kommenden Dienstag einen weiteren Kracher, wenn „Final Battle 2011“ offiziell im Shop erhältlich sein wird. Das 2 DVD-Set wird den kompletten iPPV sowie zum ersten Mal überhaupt Bildmaterial der TV-Show beinhalten, welches den Weg zum PPV geebnet hat. Zusätzlich wird auch exklusives Videomaterial geben, was bisher nicht ausgestrahlt wurde.


-Am 3. März kehrt Ring of Honor für die nächsten TV-Tapings in die Du Burns Arena in Baltimore zurück. Nachdem schon vor einigen Tagen die meisten Topnamen bestätigt wurden folgten nun “Technical Lightning” TJ Perkins, Grizzly Redwood, Mike Mondo, und Tommaso Ciampa with The Embassy. Damit wurden bisher folgende Namen für die kommenden TV-Tapings bestätigt:

- ROH World Champion Davey Richards
- ROH World Tag Team Champions Mark & Jay Briscoe
- ROH World Television Champion Jay Lethal
- The House of Truth (Roderick Strong & “Unbreakable” Michael Elgin with Truth Martini)
- WGTT (Charlie Haas & Shelton Benjamin)
- “Wrestling’s Worst Nightmare” Kevin Steen
- “Die Hard” Eddie Edwards
- The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)
- Kyle O’Reilly
- “The Prodigy” Mike Bennett with Maria Kanellis and Brutal Bob
- “The Dominant Male” Tommaso Ciampa with The Embassy Limited
- Adam Cole
- Cedric Alexander & Caprice Coleman
- Kenny King with Rhett Titus
- TJ Perkins
- Grizzly Redwood
- Mike Mondo



-Bei der kommenden Ausgabe von ROH on SBG wird es zu einem Tag Team Match zwischen den ROH World Tag Team Champions The Briscoes und dem House of Truth (Roderick Strong & Michael Elgin w/ Truth Martini) kommen. Dabei werden beide Teams jeweils 5.000$ aufs Spiel setzen und das siegreiche Team bekommt alles! Noch dazu wird es zum Aufeinandertreffen von Eddie Edwards und Kyle O’Reilly kommen, verpasst also unter keinen Umständen die kommende Ausgabe von ROH on SBG.
Unseren Showbericht zur aktuellen Show findet ihr im Übrigen hier!


-Ring of Honor hat nun das sechste Update zu „A Decade of Honor“ veröffentlicht! Das findet ihr hier!


-Bezüglich der „10th Anniversary Show“ am 4. März gab ROH bekannt, dass die meisten Matches in der kommenden Woche bekannt gegeben werden. Die aktuelle Matchcard findet ihr immer aktuell in unserem Forum:10th Anniversary Matchcard


-Positive Nachrichten gibt es vom zurzeit verletzten Rhett Titus zu vermelden, denn er hofft, rechtzeitig zur Jubiläumsshow wieder fit zu werden.


-Die Situation zwischen Eddie Edwards und Kyle O’Reilly verschärft sich Zunehmens. Edwards meldete sich jetzt mit ein paar Worten zu dieser Situation:
Es entwickelt sich zu einem Punkt, wo es einfach nicht mehr auszuhalten ist. Kyle predigt Loyalität und Respekt, aber er selber hält sich nicht dran. Stellt euch das Potential von Future Shock vor, wenn Kyle genauso viel in das Team mit Adam Cole investiert hätte wie darin, Daveys Eier zu schaukeln. Kyle möchte ein American Wolf sein und damit habe ich auch gar kein Problem, aber hat er wirklich, worauf es ankommt? Ich sehe ihn noch nicht auf diesem Level, aber Adam Cole auf der anderen Seite hat die Fähigkeiten, bis an die Spitze zu kommen.“



-Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!



Quelle: rohwrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erfreulichste zuerst: Rhett Titus scheint schneller wieder fit zu sein als anfangs befürchtet. Einen Ausfall bis März kann man ja ohne weiteres mit Einzelmatches von King, sowie Segmenten überbrücken, um dann die Fehde gegen die Bucks richtig aufleben zu lassen. Der ANE gehört für mich immer noch zu den heißen Kandidaten was die ROH Tag Title angeht. Auch wenn die Konkurrenz immer noch groß ist.

Interessant auch das man den Split der American Wolves nicht etwa mit einem Turn von Edwards gegen Richards aufzieht, sondern man es um den Umweg O'Reilly realisiert. Finde ich an sich durchaus kreativ. Man ist so gar nicht gezwungen, wie ich bereits im Showbericht erwähnte, Edwards unbedingt zu turnen. Würde mir auch etwas besser gefallen, da ich mir Edwards zur schwer als Heel vorstellen kann.

Die „A Decade of Honor“ Reihe finde ich richtig gut, auch wenn ich mir hier noch das ein oder andere Video wünschen würde. Dennoch bekommt man wieder einmal vor Augen gehalten, welch starkes Roster man schon damals hatte.
 
Das erfreulichste zuerst: Rhett Titus scheint schneller wieder fit zu sein als anfangs befürchtet. Einen Ausfall bis März kann man ja ohne weiteres mit Einzelmatches von King, sowie Segmenten überbrücken, um dann die Fehde gegen die Bucks richtig aufleben zu lassen. Der ANE gehört für mich immer noch zu den heißen Kandidaten was die ROH Tag Title angeht. Auch wenn die Konkurrenz immer noch groß ist.
Sieht auf jeden Fall so aus, denn auch die inoffiziellen Meldungen gehen davon aus, dass er am Wochenende mit den TV-Tapings und der Jubiläumsshow seine Rückkehr feiern wird. Das ist vor allem für die Fehde mit den Young Bucks von Vorteil, die vier Monate, von denen zuvor gesprochen wurde, wären dafür tödlich gewesen und hätten den ANE auch im Rennen um die Titel weit nach hinten geworfen.

Den Ansatz hinter Edwards möglichem Turn finde ich auch interessant. Einerseits hört man schon die beledigte Leberwurst raus, andererseits hat er mit seinen Worten ja nicht unrecht. Einen endgültigen Turn kann oder will ich mir aber auch nicht vorstellen, wie schonmal woanders angesprochen, Edwards wirkt auf mich abseits des Rings immer wie Mamas Liebling, dem traue ich die Heelrolle nicht unbedingt überzeugend zu.

Ich werde aber einfach nicht warm damit, dass man die TV-Tapings vor dem PPV veranstaltet. Vieleicht ja auch deshalb der etwas kleinere Main Event mit dem Tag Team Match, man möchte wohl nicht zu starken Einfluss auf das aktuelle Geschehen nehmen. Für eine Jubiläumsshow ist es aber trotzdem ziemlich enttäuschend, wenn sich das auch auf den Rest der Card auswirken sollte.
 
Den Ansatz hinter Edwards möglichem Turn finde ich auch interessant. Einerseits hört man schon die beledigte Leberwurst raus, andererseits hat er mit seinen Worten ja nicht unrecht. Einen endgültigen Turn kann oder will ich mir aber auch nicht vorstellen, wie schonmal woanders angesprochen, Edwards wirkt auf mich abseits des Rings immer wie Mamas Liebling, dem traue ich die Heelrolle nicht unbedingt überzeugend zu.

Sowas ähnliches hatte er aber schon in seiner TV Championship Regentschaft inne. Mit der 10 Minute Hunt (und schwachen Gegner in diesen) konnte er da auch durchaus überzeugen, jedoch muss man auch viel Credit an Shane Hagadorn geben, der einfach unglaublich viel Heat für die Wolves gezogen hat.
 
Oben