Mexiko: Chessman über El Consejo, Super Crazy in Japan, Alex Koslov vor Wechsel zum CMLL?

YASU

Main Event
-AAA Superstar Chessman wurde vor Kurzem zum Stable El Consejo befragt, daraufhin antwortete er, dass er den Großteil seiner Karriere bei AAA verbracht habe und es nicht ausstehen kann, dass Leute anderer Promotions kommen und versuchen sein Zuhause, die AAA, zu übernehmen. Chessman sagte auch, dass es ihm egal war, dass sie Cibernetico oder andere AAA Originals angriffen, doch als sie La Sociedad angriffen, wurde der Krieg eröffnet. Chesssman erzählte ihnen, dass wenn sie einen Kampf wollen, sie sich wie ein Mann stellen sollen. Von Angesicht zu Angesicht und nicht aus dem Hinterhalt wie ein Haufen Feiglinge.

-Der frühere WWE und ECW Wrestler Super Crazy wurde nun für die Pro Wrestling NOAH Tour am 25. bis zum 28. Februar angekündigt. Auf besagter Tour wird Super Crazy am 28. Februar auch ein Match gegen den ROH Wrestler Lance Bravado von den Bravado Brothers, welche momentan in Japan trainiert werden, bestreiten.

-CMLL Superstar Marco Corleone schlug nun den kürzlich von der WWE entlassenen Alex Koslov auf Twitter vor, wieder zurück zu CMLL zu kommen. Es bleibt allerdings abzuwarten, was sich daraus entwickeln wird.

Qulle: pwinsider.com
 
Tja, man wird eh erstmal abwarten müssen wo das mit El Consejo hinführt. Der geplante Rechtsstreit mit CMLL steht noch im Raum, man hat in den Reihen des Stables nicht einen guten Wrestler bzw. zu viele Leute, die nie was mit dem Consejo zu tun hatten und bei den letzten Tapings wurde die Story auch in keinster Weise fortgeführt, nachdem sich davor noch nahezu alles darum drehte. Aber letztendlich baut Chessman hier auch nur die Story weiter auf und da sich bei AAA eh alle Fraktionen untereinander kloppen, egal ob Face oder Heel, passt es ganz gut. :D


Alex Koslov bei CMLL würde ich jetzt nicht unbedingt drauf setzen, wenngleich er und Corleone natürlich ganz gut zusammenpassen würden. Aber Corleone ist momentan schon ganz gut im Rennen um den Heavyweigth Title und hat auch sein Trio, da würde ich eher damit rechnen, dass er zurück zu AAA geht.
 
Bei Koslov würde ich auch eher auf mit einem weiterem Engagment bei AAA rechnen, dort hat er einen höheren Stand und gerade als Ausländer passt man momentan immer gut in die Storys. Zudem war er vor seinem Wechsel ebenfalls bei AAA. Ich hätte ihn allerdings wie gesagt gerne noch mal bei ROH gesehen, TNA würde er ohne X Division nichts bringen.
 
Also irgendwie erscheinen mir die Aussagen von Chessman etwas widersprüchlich zu sein, da er ja ein Mitglied von La Sociedad, welche versuchen AAA einzunehmen und außerdem befinden sich einige Ausländer in diesem Stable, was eigentlich nicht im Sinne seiner oben genannten Meinung sein kann.
Aber eigentlich finde ich, dass man Chessman ganz gut bei TNA einsetzen könnte, um ihn zusammen mit Abyss die Tag Team Division verwüsten zu lassen. Denn nach dem was ich bisher von Chessman gesehen habe, scheint er nicht unbedingt schlecht zu sein und außerdem müsste er bei TNA auch keine englischsprachigen Promos halten, wenn er Abyss an seiner Seite hat. Aber dies wird wohl leider nicht geschehen, da man die gegebenen Möglichkeiten einfach nicht ausnutzt, man könnte wirklich interessante Storylines für die AAA Worker erstellen um sie bei TNA einzugliedern, doch man tut es nicht. Aber dies wäre wohl auch für eine Wochenshow wirklich viel zu viel.
 
Oben