TNA Against All Odds 2012 Kurzbericht aus Orlando, Florida (12.02.2012)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
TNA Against all Odds (12.02.2012)
Ort: Impact Zone in Orlando, Florida



1.Match

#1 Contender’s Match
Singles Match
Zema Ion gewann gegen Jesse Sorensen via Countout

Nachdem sich der Kampf nach draußen verlegte, setzte Zema Ion zu einer Moonsault an und erwischte Sorensens Gesicht mit seinen Knieen. Als sich Ion zurück in den Ring begibt, wirkt Sorensen ernsthaft verletzt. Der Schiedsrichter sieht nach Sorensen, zeigt mit den Armen das berühmte berüchtigte X und beendet das Match.
Nach dem Match herrschte große Sorge, einige Trainer und Mediziner kamen heraus und kümmerten sich um Sorensen. Ion überspielt das Ganze und macht sich als neuer #1 Contender auf den Weg hinter die Kulissen.


Wir sehen Christy Hemme Backstage mit World Heavyweight Champion Bobby Roode. Roode spricht über seine Gegner im heutigen Main Event und zeigt sich Siegesicher. So will er Sting zeigen das er sich zurecht als der “It Factor” im Pro-Wrestling bezeichnet.


Robbie E
, der im Vorfeld des PPV’s eine offene Herausforderung ausgesprochen hat kommt zum Ring. Robbie E bekräftigt die Open Challenge und es erscheint Shannon Moore, der diese annimmt.

2.Match
TNA TV Title Match
Singles Match
Robbie E (w/ Rob Terry) gewann gegen Shannon Moore via Pin nachdem Terry Moore einen harten Punch verpasste und Robbie E Moore einrollte


3.Match

TNA Knockouts Title Match
Singles Match
Gail Kim gewann gegen Tara via Pin nach dem “Eat Defeat”


Backstage sehen wir erneut Christy Hemmy. Diesmal mit James Storm. Dieser sagt er ist bereit für den Sieg und die Party danach.


4.Match

TNA Tag Team Title Match
Tag Team Match
Samoa Joe & Magnus gewannen gegen Matt Morgan & Crimson via Pin nach dem Flying Elbow
Titelwechsel!


Nun kommt mit Bully Ray der dritte Teilnehmer am Main Event zu Wort. Ray beleidigt Hemmy und schickt sie fort. Ray hält noch eine Promo und zeigt sich ebenfalls siegessicher.


5.Match

TNA X Division Title Match
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Alex Shelley via Submission im “Last Chancery”


6.Match

Singles Match
Kazarian (w/ Christopher Daniels) gewann gegen AJ Styles via Pin nach dem “Fade to Black”


Es folgt ein weiteres Backstage-Segment mit Eric Bischoff und Gunner. Bischoff kreidet Hogan an er hätte seine Nase in sein Familienleben gesteckt und kündigt an, dass Gunner seinen Gegner zerstören wird. Nachdem sich Bischoff kurz emotional gibt, ergreift Gunner das Wort und prophezeit heute zu beenden, was er angefangen hat.

7.Match
Singles Match
Gunner (w/ Eric Bischoff) gewann gegen Garrett Bischoff (w/ Hulk Hogan) via Pin nach dem DDT


Christy Hemme hat sich derweil Sting für ein Interview geangelt. Sting gibt noch einmal zu bedenken, dass er der Special Enforcer für das heutige Main Event ist und verspricht einen sauberen, eindeutigen Sieg.


8. Main Event

TNA World Heavyweight Title Match
Fatal 4 Way (Special Enforcer: Sting)
Bobby Roode gewann gegen Jeff Hardy, James Storm und Bully Ray via Pin

Nachdem im Laufe des Matches der Referee KO ging, bricht Chaos im Ring aus. Als Robert Roode sich den World Title schnappt, interveniert Sting und nimmt Roode den Titel ab. Die beiden streiten eine Weile, bevor Roode Sting beiseite schubst, ihn anspuckt und provoziert er möge ihn schlagen. Sting verliert die Beherrschung und will Roode mit dem Titel schlagen, der duckt sich allerdings weg und Sting erwischt mit voller Wucht Jeff Hardy. Opportunistisch setzt Roode zum Pin an und fordert Sting auf zu zählen. Widerwillig beugt sich Sting vor und zählt bis drei, allerdings nicht ohne Jeffs Namen zu rufen, in der Hoffnung Hardy würde rechtzeitig wieder zu sich kommen.

Nach dem letzten Match des Abends fordert Roode Sting auf den World Title aufzuheben, ihm zu überreichen und seine Hand zu heben. Against All Odds endet mit einem feiernden Roode auf dem Weg in den Backstage-Bereich, während Sting und Hardy im Ring zurückbleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja PPV klingt jetzt nicht so toll,Das mainevent scheint etwas wirr gewesen zu sein, aber sonst klingt es akzeptabel.Nur ein Titelwechsel? Naja ein titel könnte noch Wechseln aber was soll's.
 
Ich hab zwar den PPV noch nicht gesehen, aber bis auf den Opener klingt er gar nicht mal so schlecht. Die Matchcard war eigentlich schon vielversprechend, wenn man diesen mit anderen TNA PPVs vergleicht, und die Ergebnisse sind ebenfalls zufriedenstellend. Im ME hat man den richtigen Sieger gewählt, auch wenn das Booking nicht gerade so toll klingt, aber ich bin schon zufrieden, dass Hardy nicht Champion geworden ist, denn das hätte den ganzen PPV ziemlich nach unten gezogen. Jetzt hoffe ich, dass dieser sich langsam aus dem Titelrennen verabschiedet und es dann zu einer Einzelfehde zwischen Storm und Roode um den Titel kommt. Der Sieg Gunners überrascht mich, ist aber ganz klar die richtige Entscheidung gewesen, und auch mit den restlichen Siegern bin ich zufrieden, besonders mit den neuen Tag Team Champions, da dadurch die Division wieder ein wenig aufgewertet wird, auch wenn nicht sehr, aber mit den beiden beiden als Champions sind tolle Matches garantert. Ich hoffe auf eine Fehde zwischen Joe & Magnus gegen die Guns, was tolle Matches beinhalten dürfte. Sabin dürfte bald auch wieder zurückkehren, so dass diese Fehde auch alles andere als unwahrscheinlich wäre. Außerdem dürfte ich im Tippspiel gut abgeschnitten haben, da ich von den Matches bis auf das Count Out beim Opener alles richtig haben dürfte.
 
Mich hat der PPV ganz und gar nicht enttäuscht. Für mich der beste seit Destination X. Ich gebe zu Gunner vs Bischoff hätte ich nicht gebraucht, aber wenigstens stimmte der Sieger. Der Main Event war auch nicht das gelbe vom Ei. Zwar harmonieren Roode und Storm gut im Ring, aber das Match war dennoch bestenfalls durchschnittlich. Das Ende wird die Fans wieder spalten. Ich hätte mir an dieser Stelle mal wieder einen klaren Sieg gewünscht. Den hat Roode endlich mal nötig. Diesmal konnte er zwar per Pinfall siegen, aber das war auch schon alles. Warum man jetzt beinahe eine Fehde Sting vs. Roode andeutet bleibt mir schleierhaft.

Dennoch ein ordentlicher PPV. Es gab einige wirklich gute Matches (Styles vs. Kaz, Aries vs. Shelley), und neue TT Champions. 6-7 von 10 Punkten hat er allemal verdient. Überschattet wurde der PPV nur von Sorensens Verletzung. Hoffen wir mal das es sich als halb so schlimm heraustellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den PPV auch ziemlich stark. Das im Opener war natürlich sehr unglücklich, aber der Rest konnte sich doch wirklich sehen lassen und mit Aries vs. Shelley haben wir hier schonmal einen Match of the Year Kandidaten. Nur im Main Event hat das Overbooking mal wieder vieles zerstört. Mit welchem Recht will Sting eine Attacke mit dem Gürtel verhindern, wenn es doch gar keine DQ gibt? Das war mal wieder typisch TNA. Aber ich würde dennoch gute 7 Punkte geben.

Achja, die Paarung JB und Tenay fand ich um Längen besser als Taz/Tenay!
 
Jetzt hoffe ich, dass dieser sich langsam aus dem Titelrennen verabschiedet und es dann zu einer Einzelfehde zwischen Storm und Roode um den Titel kommt.

Wenn man dem Bericht glauben darf, dann sieht es nicht so aus, als ob Hardsy aus dem Titelrennen kommt, ich denke mal er wird bei nächsten PPV Champion werden.

BTW: Aufgrund der guten Rückmeldungen werde ich mir den PPV ansehen und hoffe zugleich, dass TNA weiterhin solch positive Shows & PPVs produziert. :)
 
Insgesamt war das ein recht guter PPV, wie ich finde. Es gab recht gute Matches in Form von AJ Styles vs. Kaz, X-Division-, Knockouts- & Tag Team Titelmatches. Die anderen waren eher dann mittelmäßig, besonders enttäuscht hat der Main Event, wobei es doch einige schöne Szenen gab in diesem Match: Hardy gewann nicht! Wobei es mir schon auf die Nerven geht, dass er nicht clean gewinnen durfte, wieder mal nicht, aber wenigstens wird er nicht so sch***e dargestellt wie D-Bryan bei WWE. Ion vs. Sorenson wäre sicherlich auch gut geworden, wenn nicht die Verletzung gewesen wäre. Schade fand ich, dass JB nicht den Main Event angekündigt hat, dennoch hat er an der Seite von Tenay einen guten Job gemacht. BTW: Wo warn eigentlich Taz?
 
Der Opener begann meiner Meinung nach richtig gut. Das sah sehr vielversprechend aus, bis es diesen Unfall gab. Das Match hätte ein echtes Highlight werden können, leider kam es dann anders. Zema Ion trifft dabei natürlich keine Schuld, das war einfach nur ein Unglück. Ion blieb dann auch professionell und fiel nicht aus seinem Charakter, sondern freute sich darüber, dass er nun #1 Contender ist. Natürlich wird er sich nicht wirklich gefreut haben, doch er hat das getan, was sein Charakter auch getan hätte. Von daher sehe ich dies als richtige Reaktion an.

Robbie Es Open Challenge war nicht wirklich wichtig, ein etwas längeres TV-Show Match ohne irgendeinen Hintergrund, den Fans war das Match, wie fast alles an diesem Abend, auch egal und am Ende konnte Robbie E den erwarteten Sieg nach Eingriff von Robbie T gewinnen. Nicht wirklich gut, viel mehr gibt er dazu nicht zu sagen.

Das Knockouts Match war dann wieder um einiges besser, auch wenn die Story drum herum nicht gut war. Das Finish kam zwar etwas plötzlich, doch der Rest des Matches war größtenteils in Ordnung. Im Vergleich zum Knockouts Match bei Impact am Donnerstag war das schon Weltklasse.

Das Tag Team Match war für mich spannungsmäßig richtig richtig gut. Ich wollte unbedingt den Titelwechsel sehen und bekam meinen Wunsch dann am Ende erfüllt. Gutes Match und endlich sind die beiden Riesen ihre Titel los. Joe und Magnus dürfen den Titel jetzt gerne ein paar Monate halten, während Crimson und Morgan bald wieder gegeneinander fehden dürften.

Es folgte das für mich beste TNA Match seit Destination X 2011. Aries und Shelley packten eine Menge aus, die Spannung stieg vom Minute von Minute und weckte irgendwann sogar die Fans auf, die "This is awesome" chanteten. Nachdem Aries den Brainbuster traf war ich mir fast sicher, dass dies das Ende sei, selbes Szenario bei Sliced Bread von Shelley. Der Machine Gun legte zudem sehr gutes Nacken Selling an den Tag, wenn man das mal mit Garrett Bischoffs Selling vergleicht wirkt Erics Sohn noch mehr wie der Amateur der er ist.

Auch AJ Styles gegen Kazarian war ein gutes Match. Leider gab es kaum Reaktionen von den Fans, was nur wieder zeigt, dass man die PPVs definitiv außerhalb von Orlando ausrichten muss. Der Moonsault am Ende gegen Daniels sah richtig krass aus und war sicherlich auch sehr gefährlich. Aber gut, die beiden sind seit Jahrzehnten im Business, da kann man das machen. Das Finish war dann wieder etwas plötzlich und soll wohl ein weiteres Match bei Lockdown aufbauen,

Bis hierhin war die Show noch ziemlich gut, doch ab jetzt ging es bergab. Garrett Bischoff kann wirklich gar nichts. Alleine seine Schläge sind eine Beleidigung für jeden Pro Wrestler auf diesem Planeten. Das Match ging viel zu lang und als es dann endlich zuende war stand ich schon kurz vor dem Tiefschlaf. Wenigstens hat Garrett verloren, immerhin ein positiver Aspekt. Hoffentlich wird er bald ganz aus den Shows verschwinden und ein paar Jahre bei OVW trainieren. Crimson kann er dann auch gleich mitnehmen.

So, der Main Event war zeitweise gar nicht so schlecht, bis es dann zum Finish kam. Damals mit Hart, Michaels und dem Undertaker war das noch klasse, doch das ist lange her. Sting hat das gesamte Match keinen einzigen Pin gezählt, selbst als der Ref schon ausgeknockt war. Nachdem er dann Jeff versehentlich mit dem Titel schlägt, warum zählt er dann auf einmal? Wollte er nicht vorher noch Roode hauen? Warum dann jetzt auch einmal nicht mehr? Und dann zählt er für ihn auch noch den Pin, was er nichtmal wirklich hätte machen müssen. Ich hoffe mal nicht, dass das am Ende noch auf Roode gegen Sting bei Lockdown hinausläuft.

Zu guter Letzt noch ein Lob an Jeremy Borash, der Typ hat diese Show richtig genial kommentiert. Ich halte ihn mit William Regal zur Zeit für den besten Kommentator im Mainstream Wrestling. Zudem brauchte Borash nicht mal irgendwelche Notizen um jede einzelne Storyline zu erklären, obwohl er vorher wochenlang in Indien war. Von mir aus könnte man diese Konstellation am Pult so behalten. Ich hätte der Show gut und gerne 7-8 Punkte geben könne, hätte es nicht Bischoff gegen Gunner und das wiedermal shittige Finish im Main Event gegeben. Aufgrund dieser Missstände kann ich leider nur 6 Punkte geben, man befindet sich jedoch auf einem guten Weg.

Kleiner Fun Fact: Ist noch jemandem aufgefallen, dass bei diesem PPV technisch gesehen ausschließlich die Heels gewonnen haben?
 
Joe und Magnus waren doch nicht die Heels oder?

Naja...Bestenfalls könnte man sie als Tweener bezeichnen. In der Fehde gegen Morgan und Crimson, wurden sie aber recht eindeutig als die Heels dargestellt. Auch wenn das gerade die Engländer etwas anders gesehen haben. Wer die letzten beiden Impact Shows gesehen hat, könnte wohl auch auf die Idee gekommen sein, dass die Rollen genau vertauscht waren. :D
 
Naja...Bestenfalls könnte man sie als Tweener bezeichnen. In der Fehde gegen Morgan und Crimson, wurden sie aber recht eindeutig als die Heels dargestellt. Auch wenn das gerade die Engländer etwas anders gesehen haben. Wer die letzten beiden Impact Shows gesehen hat, könnte wohl auch auf die Idee gekommen sein, dass die Rollen genau vertauscht waren. :D

Ich weiß nicht, ob dass nur meine persönliche Wahrnehmung ist, aber für mich sind Magnus & Joe auf keinen Fall Heels. Gerade Magnus muss man, so wie er sich momentan präsentiert, einfach mögen, also für mich keinesfalls ein Heel. Ich glaube die Bezeichnung Tweener trifft es schon ganz gut.
 
Ich weiß nicht, ob dass nur meine persönliche Wahrnehmung ist, aber für mich sind Magnus & Joe auf keinen Fall Heels. Gerade Magnus muss man, so wie er sich momentan präsentiert, einfach mögen, also für mich keinesfalls ein Heel. Ich glaube die Bezeichnung Tweener trifft es schon ganz gut.

Aber nur wenn man sich auf die beiden Shows in England bezieht, wo Magnus natürlich umjubelt war, und es gar keinen Sinn gehabt hätte ihn als Heel darzustellen. Zumal auch Joe im UK total over war, während man Morgan & Crimson aus der Halle gebuht hat. In den Wochen zuvor, in der Impact Zone, war das aber noch anders. Da ließ man Joe und Magnus die Champs hinterrücks angreifen und ordentlich Heat ziehen. Denn da sind Morgan und Crimson die größeren Lieblinge. Durch die UK Tapings kam das ganze halt ein wenig durcheinander, sodass man jetzt nicht mehr so richtig weiß, wie TNA das denn überhaupt möchte. Wenn die überhaupt es mal selbst wissen. xD
 
Schade dass Tazz aufgrund seiner persönlichen Situation nicht konnte, aber Borash ist ein mehr als passabler Ersatz, wobei ich auch gerne als Special mal wieder Don West gehört hätte. Ich muss auch sagen dass mir die Emotionen bei den Kommentatoren gefehlt hat, so wurde wenig over gebracht. Ansonsten kann man nur bemerken dass schon wieder ein Deutscher mit einem „I flew 8000 Miles“ Plakat in der Crowd saß :D

1. Match
#1 Contender’s Match
Singles Match
Zema Ion gewann gegen Jesse Sorensen via Countout

Ich muss schon sagen, Ion hat echt was. Wenn man dem Jungen noch ein Jahr Zeit gibt ist er echtes X Division Material. Charisma hat er zumindest. Ganz netter Start dann in das Match wobei es mir für ein X Division Match etwas zu langsam war und die Crowd trotz Sorensens Bemühungen vor dem Match leider wieder ziemlich leise war. Das mit dem Knie war dann sehr unglücklich, dass so ein Moonsault öfter mal nicht ganz passt ist klar, aber so was unglückliches habe ich selten gesehen. Man hat die Situation dann noch ganz gut gerettet indem Ion weiter seinen Charakter spielen lassen hat. Trotzdem ein denkbar schlechter Start, die Worker Backstage dürften etwas geschockt gewesen sein und auch für die Crowd war das nicht hilfreich.

2. Match
TNA TV Title Match
Singles Match
Robbie E (w/ Rob Terry) gewann gegen Shannon Moore via Pin nachdem Terry Moore einen harten Punch verpasste und Robbie E Moore einrollte.

Robbie E und Rob Terry sind einfach nur noch peinlich und der TV Titel eine Farce. Vom „Sprungbrett zum World Titel“ zum wertlosesten Titel seit Jahren. Moore ist zwar nur noch ein Spotmonkey, aber sein Gimmick bei TNA hatte mal Potenzial und ihm würde der Titel wohl auch besser stehen, aber eigentlich war es klar dass der Titel nicht wechseln würde. Ich denke auch dass man das Match nur aufgrund von Sorensens Verletzung eingebaut hat. Auch im Match waren die Robbies dann einfach nur peinlich, Moore oversellte ein paar Mal, machte das Match auf der anderen Seite aber noch einigermaßen erträglich. Dass die Crowd tot war muss ich denke ich nicht erwähnen. Insgesamt ein richtig schwaches Match, waren vielleicht 2 ordentliche Wrestling Moves dabei.

3. Match

TNA Knockouts Title Match
Singles Match
Gail Kim gewann gegen Tara via Pin nach dem “Eat Defeat”

Hier steht wohl bald der Split von Kim und Rayne in’s Haus. Das Match startete dann gleich gut, man merkte dass beide schon öfter zusammen im Ring standen. Zu Beginn haute man jetzt noch nicht vieles raus, aber das war immerhin solides Wrestling und damit schon eine Steigerung zum bisherigen Verlauf des Events. Nachdem Rayne dann weg war konnte man sich endlich komplett auf das Wrestling konzentrieren und hier punktete Gail mit einigen schönen Submissions. So kann man auch als dominanter Heel eine gute wrestlerische Leistung zeigen und nicht den 08/15 Einheitsbrei. Im weiteren Verlauf dann auch von Tara tolle Spots, wann hat zuletzt eine Frau einen Top Rope Moonsault gezeigt? Das Finish kam dann etwas zu früh, würde mich freuen wenn man die Story im Zuge einer Tag Team Fehde (Champs vs. T&T) weiterführt, denn dieses Match der Knockouts war auf jeden Fall eines der besten Knockout Matches seit Langem, wenn auch mit etwas träger Dynamik.

4. Match

TNA Tag Team Title Match
Tag Team Match
Samoa Joe & Magnus gewannen gegen Matt Morgan & Crimson via Pin nach dem Flying Elbow
Titelwechsel!

Freut mich sehr dass die Beiden nun Champs sind, wird der Division gut tun, denn sie haben sich erstaunlich schnell aufeinander abgestimmt und können schon jetzt als festes Tag Team gesehen werden. Im Ring hielten dann die Challenger auch das Match am Leben, Joe war wie in den letzten Wochen vor allem von der Mimik her wieder genial und Magnus war sehr sauber unterwegs und sellte auch die Powermoves der Gegner ordentlich. Der Part der Challenger war dann von relativ traditionellem, aber durchaus gutem Tag Team Wrestling geprägt. Morgan fand ich dann lahm wie eh und je, so wird das nie was mit dem Main Event. Leider müssen wir uns jetzt wohl Crimson vs. Morgan anschauen müssen. Morgan dann hoffentlich mit einem ordentlichem Heelgimmick, als alleiniger Tag Team Champion konnte er mich das letzte Mal richtig überzeugen.

5. Match

TNA X Division Title Match
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Alex Shelley via Submission im “Last Chancery”

In der vielleicht besten Ansetzung des Abends gab es gleich einen klasse Beginn. Beide Worker haben ja ein sehr gutes Gesamtpaket und das stellten sie auch hier unter Beweis. Sowohl vom Entertainment Faktor als auch vom Wrestling ein guter Auftakt. Vor allem Aries stellte mal wieder sein Potenzial unter Beweis, seine Moves waren mal wieder größtenteils die Highlights. Die letzten Minuten waren dann noch mal schön offen und boten eine starke Leistung und klasse Spots von beiden Seiten. Sogar die Crowd ist aufgrund der Spannung zum Schluss mal aufgewacht was ein großes Kompliment ist. Auch dass man die Horns of Aries wieder als Finisher eingeführt hat ist eine nette Sache.

6. Match

Singles Match
Kazarian (w/ Christopher Daniels) gewann gegen AJ Styles via Pin nach dem “Fade to Black”

Schade dass man hier eher auf die aggressive Schiene fuhr. Trotzdem war der erste Part von AJ ganz passabel, aber dass der was schlechtes abliefert geht ja auch fast nicht. Leider spielte auch Daniels dann immer wieder eine Rolle, sodass wir zwar ein Match mit teils sehr guten Aktionen sahen, aber dafür war das Ganze auch sehr abgehackt, was dem Match schadete. So war das Match dank dem Verständnis von ihnen ordentlich - gut, allerdings wäre auch weitaus mehr drin gewesen. Match war letztlich aber auch ein bisschen zu lang, gab schließlich auch immer mal kleine Durchhänger im Match. Hoffe mal die Story wird endlich sinnvoll vorangetrieben.

7. Match
Singles Match
Gunner (w/ Eric Bischoff) gewann gegen Garrett Bischoff (w/ Hulk Hogan) via Pin nach dem DDT

Das Match bestätigte doch alle Befürchtungen. Garrett Bischoff ist kein Wrestler. Selbst einfache Dinge wie Schläge, Arm Drags oder Dropkicks kann er nicht sauber und glaubhaft ausführen und dass er mit Hogan an der Seite im Semi-Main Event eines PPVs steht ist doch wirklich ein Schlag mitten in die Fresse für alle Wrestler. Das Match war natürlich auch ziemlich lahm, eine Packung für Garrett wäre da doch besser gewesen, denn so hätte wenigstens Gunner überzeugen können. Das war am Ende zwar schon dominant, aber bei der ganzen Posse um Hogan auch nicht gut.


8. Main Event

TNA World Heavyweight Title Match
Fatal 4 Way (Special Enforcer: Sting)
Bobby Roode gewann gegen Jeff Hardy, James Storm und Bully Ray via Pin

Preisfrage: Warum wusste ich schon beim Lesen des Berichts dass Brian Hebner der Referee sein würde? :D

Dann fehlte es beim Announcen klar an Qualität. Wenn der Theme nicht läuft ist Hemme ja eine noch schlechtere Announcerin als sie sowieso schon ist. Den Aufbau des Matches mit Teams und Fehden fand ich dann sehr gut, mir haben die Eröffnungsminuten des Matches Spaß gemacht. Sehr geil fand ich in dieser Phase auch den Beer Money Spot :D
Außerdem auch schon zu diesem frühen Zeitpunkt neben einem sehr ansprechenden Tempo viele gute Moves. Außerdem immer wieder solche schönen Spots wie der Tower of Doom. Das mit dem Titel war dann leider ziemlich vorhersehbar und kam deshalb auch nicht gut bei mir an.
 
Oben