Statusupdate wrestling-infos.de

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Hallöle,
wie ihr vllt. mitbekommen habt, gab es ein kleines Malware Problem auf w-i.
Dies wurde jedoch nicht von uns hervorgerufen, sondern durch die Werbung, die auf w-i stand.
Die Werbung wurde von uns herausgenommen. Alles überprüft und somit fertig.
Nun fragen sich manche, warum sie trotzdem eine Warnung von ihrem Browser erhalten. Das ganze hat weder mit einem Virus zu tun noch mit einem Virenprogramm. Diese Meldung stammt von google selbst.
Google testet zu verschiedenen Zeitpunkten Internetseiten und wenn auf diesen Malware gefunden wird, wird diese Internetseite auf eine Blacklist gesetzt und wird fortan aufgeführt unter den Seiten, die eventuell gefährdet sind.
Als Administrator hab ich nun die Möglichkeit eine weitere überprüfung der Website zu beantragen.
Dies habe ich natürlich auch gemacht, jedoch ist das ein automatisierter Vorgang, welcher von google zu einem bestimmten Zeitpunkt gestartet wird.
Ab diesem Zeitpunkt wird diese Meldung auch verschwinden.
<strong>Ich kann euch aber versichern, dass für euch keinerlei Gefahr besteht, wenn ihr auf wrestling-infos.de surft.</strong>
Der Betreiber der Werbung wird natürlich dafür zur Rechenschaft gezogen werden.
Mehr gibt es zum aktuellem Zeitpunkt wohl nicht zu sagen.
Wrestling-infos.de is back in black.... ähhh blue ;)

genießt die Seite.
Danke für eure Geduld und bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Gruß Cruncher
wrestling-infos.de
Willkommen im Ring!
 
Erstmal Gratulation zum neuen Design, gefällt mir wirklich gut. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Vl. "WillKommen im Ring", statt "Willommen" im Banner :)
 
Leute, was seid ihr für Laberköpfe :D In dieser Hinsicht ist W-I wie John Cena. Einfach unbesiegbar, außer wir werden Hinterrücks angegriffen....von Kane...ähhm einem Virus! :D Das war also kein W-I Fehler, sondern einfach nur unfair von Kane...ähhm dem Virus....gute Nacht! :D
 
Leute, was seid ihr für Laberköpfe :D In dieser Hinsicht ist W-I wie John Cena. Einfach unbesiegbar, außer wir werden Hinterrücks angegriffen....von Kane...ähhm einem Virus! :D Das war also kein W-I Fehler, sondern einfach nur unfair von Kane...ähhm dem Virus....gute Nacht! :D

Und was kommt als nächstes? The Rock...ähm Spambot?! XD

Nee, war ja alles halb so schlimm. Ist "so gut wie" behoben und daher auch abgeschlossen....;)
 
Oben