WWE NXT #5.50 Kurzbericht aus Fresno, Kalifornien (14.02.2012)

Overtaker

Main Event
WWE NXT #5.50 (14.02.2012)
Ort: Save Mart Center in Fresno, Kalifornien
US-Ausstrahlung: 15.02.2012

Curt Hawkins und Tyler Reks erzählen zu Beginn erneut, wie toll sie eigentlich seien und hier bei NXT nur ihre Zeit verschwenden müssten. Matt Striker habe die Attacke in der Vorwoche redlich verdient gehabt. Striker befördert William Regal zum heutigen Host, der auch gleich das nächste Match ansetzt und Reks aus der Halle verbannt.

1. Match
Tyson Kidd gewann gegen Curt Hawkins via Submission im Sharpshooter.
Matchzeit: 7:38

2. Match
Titus O'Neil gewann gegen Yoshi Tatsu via Pin nach dem Clash of the Titus. Titus schreit Regal an, dass er Alex Riley haben wolle. Der kommt auch heraus, und sie provozieren sich, bis Riley in den Ring kommt. Titus geht aber lieber stiften mit der faulen Ausrede, dass er schon ein Match hatte. Das Match solle in der nächsten Woche steigen.
Matchzeit: 3:25

Backstage treffen Kaitlyn, Alicia Fox und Johnny Curtis aufeinander, aber die Diven lassen sich nicht von ihm anbaggern. Danach fängt er noch Derrick Batemans Valentinsgeschenk für Maxine ab.

3. Match
Percy Watson gewann gegen Michael McGillicutty via Pin nach der Percycution.
Matchzeit: 4:03

Backstage findet Maxine Batemans von Curtis frisiertes Valentinsgeschenk, das nun an Kaitlyn gerichtet ist. Auf der Karte entschuldigt er sich angeblich für Maxines Verhalten in der Vorwoche. Maxine, die Batemans Handschrift offenbar nicht kennt, ist entsprechend sauer.

4. Match
Tag Team Match
Justin Gabriel & Derrick Bateman gewannen gegen Johnny Curtis & Heath Slater via Pin durch Bateman gegen Slater nach einem DDT. Maxine nietet Gastkommentatorin Kaitlyn danach um, womit die Show off air geht.
Matchzeit: 5:30
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man McGillicuty muss echt gegen Titus O Neil verlieren...einfach nur traurig.
 
@PhilipHD
Falsch!
Gillicutty hat gegen Percy verloren
Tatsu gegen Titus...

Die Matches klingen rein von der Aufstellung her sehr gut...
2. Match aber weniger...
 
Yoshi Tatsu und Michael McGillycutty verlieren beide? WHAT? :eek: Leute, was soll der Mist? Gerade das dritte Match überrascht mich doch sehr, aber wir sind bei NXT. Dort könnte auch ein John Cena verlieren, ohne das es ihm Ernsthaft schaden würde. Nun ja, mal sehen wie die Show heute Nacht bzw. morgen ist, wenn ich sie mir anschaue!
 
Hmm, und?

Zum Kotzen war die Show ja nicht, aber wer nur den Opener, Kidds Sieg über Hawkins, gesehen hat, hat alles Wesentliche gesehen. Es wurde viel dummes Zeug geredet, und die Seifenoper um Maxine ging weiter. Ich denke 2 Punkte sind angebracht.
 
Sowohl Tatsu als auch McGillicutty mussten sich hinlegen... Schande, aber hey, dass ist WWE NXT! Da ist alles ja normal oder nicht? Naja, auf jeden Fall alle Matches recht ordentlich, wobei man sagen muss, dass das Highlight der Show Kidd vs. Hawkins war. Bitte noch einmal! Aus 3 macht 4! Die 4er Storyline wurde weitergeführt und bleibt langweilig, also alles wie beim alten. Schlechte Show, aber ordentliche Matches.
 
Diese erste Ausgabe von WWE NXT begann mit einem guten Match zwischen Tyson Kidd und Curt Hawkins, welches meiner Meinung nach das einzigste gute Match der Show war. Das war das einzigste Highlight dieser NXT Ausgabe. Danach wurde es leider schlechter. Im zweite Match der Show verlor Yoshi Tatsu gegen Titus O'Neill. Das finde ich sehr schade, weil ich hoffe, dass Yoshi Tatsu bald mal endlich gepusht wird. Verdient hätte er es sich auf jeden Fall. Danach musste der nächste talentierte Wrestler gegen einen Wrestler verlieren, der sich den Sieg überhaupt nicht verdient hat. Diesmal war es Michael McGillicutty, der gegen Percy Watson verlieren musste. Das Main Event der Show war ein Tag Team Match zwischen Justin Gabriel & Derrick Bateman und Johnny Curtis & Heath Slater, das zwar ein bisschen besser war als die letzten zwei beiden Matches, aber trotzdem nicht wirklich gut.

Fazit: Das einzigste gute Match der Show war das Match zwischen Tyson Kidd und Curt Hawkins. Die restlichen 3 Matches war einfach nur langweilig. Mehr als 2 Punkte kann ich dieser NXT Ausgabe nicht geben.
 
WWE NXT, 15.02.12
Ich fande die Show sehr langweilig. Keine guten Matches, falsche Verlierer 0 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
NXT war wesentlich schlechter als letzte Woche(letzte Ausgabe war aber auch der Hammer)

Der opener war wohl das beste Match des Abends und schon wieder mit Kidds Beteiligung.Ich war schon immer ein großer Befürworter von Tyson Kidds,doch in letzter Zeit läuft er in Hochform auf.Curt Hawkins und er haben toll harmoniert und das Match könnte ich mir ruhig öfters ansehen.Ich finds nur schade,dass es kein Tagteammatch gab (Baretta&Kidd vs. Reks&Hawkins) Mit der Midcardmafia hat man momentan ein top Heelteam und so hätte man das Faceteam um Kidd und Baretta gut integrieren und etablieren können.

Beim zweiten Match gabs echt nichts sehenswertes.Es war das schlechteste,des Abends.In den letzten Wochen habe ich iwie garkein gefallen mehr an Tatsus Matches.Klar,Titus O'Neill hat maßgeblichen Anteil gehabt,dass das Match langsam und träge ist,doch von Yoshi Tatsu gabs diese Woche auch nicht viel zu sehen.Wahrscheinlich ist der unmotiviert,die WWE scheint nicht wirklich Pläne für ihn zu haben...

...Genau wie für McGillicutty.In der letzten Superstars-Ausgabe noch als Face und diese Woche wieder als Heel.Schade,dass der am seidenen Faden hängt,denn diese Woche hat er mir ganz gut gefallen.Das Match kam fast an das Niveau des Openers heran.Vorallem weil beide einen ähnlichen Stil haben.Percy Watson und Micheal McGillicutty sind beide Mischungen aus Powerhouse,Techniker und Highflyingansätzen(mehr bei Watson),weshalb die sehr gut harmoniert haben.Percy Watson ist einer der wenigen NXT-Superstars die ich mir in einem Main-Roster vorstellen kann.Durch die Andeutungen von William Regal könnte das ja bald schon passieren.

Das ME war aufjedefall nicht das beste Match,es war aber auch keine komplett katastrophe.Nur war das wie alle Tagteammatches ohne feste Teams.Ein Face wird die ganze Zeit im Ring gehalten und verletzt,bis er eine rettende Aktion bringt,einen Tag machen kann und der frische Face alles zerstört.Das sollte aber nichts neues sein,für leute die Wrestling seit paar Wochen verfolgen :rolleyes:
Also war das Match Durchschnitt.

Insgesamt gabs zwei gute Matches ,ein schlechtes und ein durchschnittliches.Die Promos und Segmente waren so katastrophal das es noch Abzug.Und noch einen,dafür das Baretta und Kidd nicht als TT aufgetreten sind.Alles in einem: 4/10 Punkten.
 
Wieder ein ganzer Haufen Matches bei NXT, so richtig herausstechen konnte allerdings nur der Opener. Der Rest war einfach zu kurz um wirklich gut zu sein. Curtis linkt Maxine wiedermal und freut sich einen Ast ab, als diese dann auf Kaitlyn losgeht. Auch wenn das ziemlich kitschig ist muss ich mich mittlerweile als kleiner Johnny Curtis Fan outen, ich finde seine Mimik und seine Gestik teilweise zum schießen witzig. Die Show bekommt 3 Punkte​.
 
Oben