ROH Newswire vom 14. Februar 2012

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Am Sonntag, den 4. März findet die 10th Anniversary Show im Hammerstein Ballroom in New York City, NY statt. Das Event wird als iPPV ausgestrahlt und kann HIER für 9.99$ geordert werden. Bisher bestätigt wurden für die Show:

Tag Team Match
ROH World Champion Davey Richards & Kyle O’Reilly vs. “Die Hard” Eddie Edwards & Adam Cole

ROH World Tag Team Championship
Jay & Mark Briscoe vs. The Young Bucks

ROH World Television Championship
Jay Lethal vs. "The Dominant Male" Tommaso Ciampa w/ The Embassy LTD.


-Wie vor kurzem berichtet und oben in der Matchcard angegeben, wird der noch ungeschlagene Tommaso Ciampa bei der 10th Anniversary Show seine Chance auf den ROH World Television Championship von Jay Lethal bekommen. Schon vorab richtete Ciampa im folgenden Video ein paar Worte an den Champion, den er zuletzt im Januar in einem Proving Ground Match bezwingen konnte:

[video]liMK3B000V8[/video]


-Wie gestern berichtet wird es am Freitag beim Live-Event in Cincinnati zu einem „Rise & Prove Tag Team Tournament“ mit 4 Teams kommen, die eigens für dieses Event gescoutet wurden. Der Sieger bekommt ein zukünftiges Proving Ground Match gegen die amtierenden ROH World Tag Team Champions. Eine Kurzbeschreibung der Tag Teams findet ihr HIER.


-Weiterhin wurde für die Show in Cincinnati das Match zwischen Mike Mondo und Samson Walker bestätigt. Die komplette Matchcard für das Event findet ihr HIER!


-Seit gestern ist die DVD zu Final Battle 2011 offiziell im Shop auf rohwrestling.com erhältlich. Hier der Inhalt des 2 DVD-Sets

Disc 1
1. “Unbreakable” Michael Elgin w/ Truth Martini vs. TJ Perkins
2. Tommaso Ciampa w/ The Embassy vs. Jimmy Rave
3. ROH World TV Title Match: Jay Lethal defends vs. “The Prodigy” Mike Bennett vs. El Generico
4. No DQ Match – w/ Jimmy Jacobs as Special Referee & Jim Cornette at Ringside: Steve Corino vs. “Mr. Wrestling” Kevin Steen

Bonus Features:
- Proving Ground: ROH World Champion Davey Richards vs. “Unbreakable” Michael Elgin (from “Ring of Honor Wrestling” TV)
- ROH World TV Title Match: Jay Lethal vs. El Generico (from “Ring of Honor Wrestling” TV)
- "Broken" (Unaired, raw footage following Corino vs. Steen)
- "Cornette's Bargain" ((from “Ring of Honor Wrestling” TV)

Disc 2
1. Gauntlet Match for a Future ROH World Tag Title Shot: The Bravados, Coleman & Alexander, Future Shock, The Young Bucks, and The All Night Express
2. Roderick Strong Open Invitational: Roderick Strong w/ Truth Martini vs. Chris Hero
3. ROH World Tag Team Championship: Wrestling’s Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin defends vs. Jay & Mark Briscoe
4. ROH World Championship: Davey Richards (w/ Team Richards) defends vs. “Die Hard” Eddie Edwards (w/ Dan “The Beast” Severn)

Bonus Features:
- "Briscoes Go Hollywood" Video
- ROH Video Wire


-Am 29. April wird Ring of Honor ein Event in Dayton, Ohio abhalten und dabei zum ersten Mal in der historischen Hara Arena zu Gast sein.


-Der siebste Teil von „A Decade of Honor“ ist nun erschienen.


-„Wrestlings Worst Nightmare“ Kevin Steen ist eine extrem polarisierende Figur und seine Unterstützer sehr lautstark. Steen hat seit seiner Wiedereinstellung sehr deutlich gemacht, dass sein Hauptziel ist, den ROH World Title zu gewinnen. Wann er aber einen Shot auf den Titel bekommen wird steht noch in den Sternen, dass ROH-Management fordert von ihm zunächst einmal deutliche Siege um überhaupt in Erwägung für einen Shot gezogen zu werden.


-Rhett Titus ist begierig darauf, in den Ring zurückzukehren, nicht nur um Rache an den Young Bucks zu nehmen, sondern auch um endlich Gold zu gewinnen:
„Wir sind „Buck Hunters“ mit dem Streben nach Gold. Ich werde für New York die Freigabe erhalten und die ROH Offiziellen sollten einplanen, dass ich und Kenny da sein werden. Wir haben einiges zu erledigen…Wir haben eine Checkliste…Bucks, Gold, und Dominanz! (…)“


-ROH World Champion Davey Richards wird am 10. März Prince Devitt um den IWGP Jr. Heavyweight Title herausfordern. Richards steckt zusammen mit Rocky Romeroschon länger in einer Fehde mit Devitt und dessen Tag Team Partner Ryusuke Taguchi (Apollo 55) um die IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Titles und es gelang beiden bei NJPW „The New Beginning“, sich die Titel zurückzuholen.

Devitt wird sich nach dem Match in Richtung Mexiko begeben, um dort bis Anfang April für CMLL anzutreten. Dadurch wird Devitt auch die dann stattfindenden Events von NJPW verpassen.


Quelle: rohwrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Card für die Jubiläumsshow bisher relativ schwach. Hätte gedacht für diesen Anlass fährt man ein wenig mehr auf. Zwar ist das Tag Team Match zwischen Richards & O'Reilly gegen Edwards & Cole aufgrund der Storyline konsequent, und dürfte wohl auch richtig gut werden, aber ich hätte einfach erwartet das man für diese Show ein großes World Title Match ansetzt. Das Tag Team Title Match geht in Ordnung, und dürfte ebenfalls qualitativ gut sein. Naja...Zu Lethal vs. Ciampa sag ich lieber nix. Ich hoffe nur inständig das man Ciampa den Titel nicht gibt, und das ganze vllt. in einem Time Limit Draw endet. So hält man wenigstens die Serie ohne Niederlage aufrecht.

PS: Mia Yim kommt irgendwie immer wie eine Nu...Prosti...ein leichtes Mädchen rüber. x)

Mondo vs. Walker ist in sofern eine interessante Ansetzung, als das ich mich frage warum man es ansetzt.:rolleyes: In den Shows ist Mondo ein Undercarder, und mit Walker hat man auch nicht unbedingt eine große Nummer für so einen Auftritt gezogen. Überflüssig.

Der terminplan für Richards ist weiterhin sehr voll wie mir scheint. natürlich für ihn selbst sehr erfreulich. Aufgrund der zeitlichen Abstände zwischen den Tapings und Events, sollte es auch keine Probleme geben was das anbelangt. Der Titel wird sicher nicht darunter leiden.
 
Oben