ROH Newswire vom 16. Februar 2012

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Die ROH Offiziellen versuchen gerade, El Generico für zukünftige Events zu bestätigen. Seit den Ereignissen von Final Battle 2011 war es nahezu unmöglich, telefonisch oder per E-Mail Kontakt zum Generic Luchadore aufzunehmen. Dennoch soll er sich mittlerweile körperlich von den Strapazen des Package Pilderiver von Kevin Steen durch einen Tisch erholt haben. Ob er allerdings auch mental wieder auf der Höhe ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr als fraglich.

-Truth Martini hat durch seine guten Fähigkeiten als Manager erreicht, dass Michael Elgin und Roderick Strong ihre zukünftigen Titelshots bisher noch zurückhalten konnte. ROH Offizielle haben zwar bereits versucht, beiden ihre Shots zu geben, doch Martini handelte in seiner Funktion als Manager der beiden aus, dass dies bisher geschah. Elgin hat bekanntlich als Survival of the Fittest Sieger 2011 noch einen Shot auf den ROH World Championship offen, Roderick Strong eine Chance auf den ROH World TV Title, nachdem er mit Champion Jay Lethal bei „Glory by Honor X“ über die Distanz ging.
Es wird momentan davon ausgegangen, dass Martini beide Champions aktuell als nicht verwundbar genug sieht und deshalb auf den richtigen Zeitpunkt wartet, an dem seine Schützlinge ihre Titelmatches einlösen. Sollte dies allerdings noch zu lange auf sich warten lassen wird auch den ROH Offiziellen die Geduld vergehen und sie werden beide ungeachtet ihrer Wünsche in Titelmatches stecken.

-Lancelot und Harlem Bravado befinden sich nun schon seit einem Monat im Pro Wrestling NOAH Dojo in Japan und trainieren dort täglich und messen sich mit den besten Wrestlern, die Pro Wrestling NOAH zu bieten hat. Die Bravados sind sich sicher, bei ihrer Rückkehr in die USA Anfang April völlig neue Athleten zu sein. Grandma Bravado hat diesbezüglich zu Protokoll gegeben, dass sie sehr stolz auf ihre Jungs ist.

-Grizzly Redwood wird am 27. Februar beim 2012er Mound City Flapjack Eating Contest in Pulaski County, Illinois teilnehmen. Ring of Honor wünscht Grizz viel Glück!

-Mittlerweile wurde das neunte Update zu "A Decade of Honor" veröffentlicht und man ist mittlerweile bei "Glory by Honor IV" angekommen. KLICK!

-Verpasst am Wochenende nicht die neueste Ausgabe von Ring of Honor Wrestling on SBG. Dabei wird es zum TV-Debüt von „Wrestlings Worst Nightmare“ Kevin Steen kommen, der es mit Andy “Right Leg” Ridge aufnehmen wird. Außerdem werden Eddie Edwards & Adam Cole erstmals gemeinsam als Team in einem Match antreten und im Main Event der Show wird es zum Match zwischen Wrestlings Greatest Tag Team und den Young Bucks kommen. Doch wird Benjamin überhaupt anwesend sein, nachdem er in der vergangenen Woche aufgrund eines Stuhlschlags gegen den Kopf und der Weigerung die 5.000$ Geldstrafe zu zahlen, suspendiert wurde? Hier die offizielle Preview zur Show:


[video]uNizN27NVos[/video]


-Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!


Quelle: rohwrestling.com
 
Klingt für mich irgendwie nach einem möglichen Gimmick-Wechsel der Bravados.^^ Wäre auch angebracht. Noch kommen sie einfach wie zwei Schuljungen rüber. Aber aufgrund ihres noch jungen Alters, Harlem "Justin Bieber" Bravado ist ja gerade einmal 22, sehe ich in den beiden durchaus noch Potential. Im Ring sind sie ja ordentlich, und an der Austrahlung lässt sicher sicher noch was machen.

Man versucht also per storyline zu erklären, warum Strong und Elgin ihre Title-Shots noch nicht einlösen. Man kann ja auch schlecht erklären: Weil der Main Event besetzt ist, und man derzeit andere Pläne hat. Elgin wird sicher noch seinen Shot bekommen, bevor sich Steen den Titel holt. Und bei Strong muss man abwarten. Noch habe ich die Hoffnung ja nicht aufgegeben dass Ciampa nicht neurer TV Champ wird.
 
Naja, ob die Bravados bei NOAH so viel besser geworden sind. Ich wage es zu bezweifeln. Von Kanemaru und Akiyama minutenlang verdroschen zu werden, mag cool sein, ob es einen wirklich weiterbringt wage ich doch zu bezweifeln. Als Tag Team treten sie ohnehin in Japan kaum auf. Was auch an der Dichte der Tag Division bei NOAH liegen mag.
Aber wenn Oma Bravado auf sie Stolz ist, kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Generico sollte natürlich schnellstmöglich zurückkehren, eine längere Pause seinerseits kann ROH sich in der derzeitigen Situation nicht erlauben, besonders nicht im Hinblick auf die PPVs im März
 
Naja, ob die Bravados bei NOAH so viel besser geworden sind. Ich wage es zu bezweifeln. Von Kanemaru und Akiyama minutenlang verdroschen zu werden, mag cool sein, ob es einen wirklich weiterbringt wage ich doch zu bezweifeln. Als Tag Team treten sie ohnehin in Japan kaum auf. Was auch an der Dichte der Tag Division bei NOAH liegen mag.
Aber wenn Oma Bravado auf sie Stolz ist, kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Generico sollte natürlich schnellstmöglich zurückkehren, eine längere Pause seinerseits kann ROH sich in der derzeitigen Situation nicht erlauben, besonders nicht im Hinblick auf die PPVs im März

Wobei man hier auch bedenken muss, dass sie hauptsächlich zum Training in Japan waren. Und da ist es dann im prinzip egal ob sie in Matches gemeinsam antretten und wie sie sich dort verkaufen. NOAH muss ja trotzdem noch auf ihr Booking achten und kann irgendwelche Outsider nicht als ernsthafte Gegner für Kanemaru und Akiyama darstellen.

Wollte ich nur mal erwähnt haben, weil ich es gerade gelesen habe. :)
 
Oben