Weiteres Match für Clash Night, Beginn des Livechats

WFE

Upper Card
Ein weiteres Match für den kommenden PPV, Clash Night, wurde heute auf der WFE-Website bekanntgegeben. Auf direkten Wunsch treten so Yasu Aragaki und Janinho gegen Valentin Petrov und Arthur Smith in einem Tag Team Match an.

Außerdem wurde der Beginn des Livechats auf der WFE-Website angekündigt. So wird der Beginn, wie auch der Beginn des PPVs gegen 16 Uhr erwartet. Sollte sich daran noch etwas kurzfristig ändern, wird es zeitnah bekanntgegeben werden.

Quelle: WFE-Website
 
Wie erwartet gibt es also noch eine Matchansetzung mit Aragaki, Petrov und Smith. Nachdem der Japaner in den letzten beiden Wochen deutlich der Unterlegene war, würde ihm ein Sieg in diesem Match gut tun.

Meine vorherige Aussage muss ich hier revidieren, nach zwei Tagen schulfrei ist mein Zeitgefühl schon wieder mächtig angeschlagen. :D 16 Uhr passt von der Zeit her, ich freue mich schon auf meinen ersten Live Chat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sagt die Ansetzung sehr zu. Das Match dürfte eine Lücke füllen, ohne den typischen Lückenfüller-Charakter zu haben, den wir bei der WWE kennen und hassen. Auch freut es mich besonders für Janinho, da er eigentlich recht aktiv ist und sich das schon verdient hat.

Live Chat? I'm ready! :D
 
Mich freut diese Ankündigung natürlich, da man hierbei eine gute Möglichkeit hat Yasu Aragaki & Janinho gut als Tag Team darzustellen und auch sonst sollte das Match sollte das Match sehr unterhaltsam werden. Spannend wird es auch zu sehen sein, wie oder ob die Fehde fortgeführt wird.
 
Dieses Match wird bestimmt frischen Wind mit in den PPV hineinbringen und es wird sich herrauskristallisieren ob es denn auch in Zukunft weiter Tag Teams bleiben, ich bin gespannt und freu mich schon auf den Sonntagnachmittag :)
 
Natürlich freut mich diese Ankündigung, ich freue mich auf Janinhos und Yasus ersten PPV und ..naja, ich hoffe mal ich kann meine bisherige Bilanz mal ein wenig verbessern, die noch nicht wirklich herausragend ist.
 
Oben