Lance Storm vs. "The Prodigy" Mike Bennett bei "Showdown in the Sun"!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ring of Honor hat in einem der vergangenen Newswire das Comeback eines großen Namen für Showdown in the Sun in FT. Lauderdale angekündigt und dieser Name lautet: Lance Storm!!!

In der aktuellen Ausgabe von ROH on SBG wurde bestätigt, dass Storm an einem Abend des zweitägigen Events auf „The Prodigy“ Mike Bennett treffen wird. Der frühere WWE, WCW und ECW gewann in seiner Karriere zahlreiche Titel, unter anderem hielt er die WWE World Tag Team Titles 4-Mal, dazu 1-Mal den WWF Intercontinental Title, den WCW Hardcore Championship und sogar 3-Mal den WCW United States Heavyweight Championship.

Ursprünglich beendete der Kanadier seine Karriere 2004, dennoch tritt er in typischer Wrestlermanier weiterhin gelegentlich auf, auch bei ROH. So forderte er am 1. April 2006 Bryan Danielson um den ROH World Title bei „Better Than Our Best“ und kehrte auch 2009 für „Death Before Dishonor VII“ zurück, um zusammen mit Kevin Steen das Team aus Chris Hero und Davey Richards zu besiegen.

Aktuell betreibt Storm in Kanada seine eigene Wrestlingschule und er hat auch schon zahlreiche Talente an WWE bzw. dessen Entwicklungsliga Florida Championship Wrestling vermittelt. Zudem soll er Chris Jericho dabei geholfen haben, sich auf sein Comeback vorzubereiten und er soll sogar ein Probematch mit dem mehrmaligen World Champion bestritten haben.

Also, lasst euch Showdown in the Sun nicht entgehen, wenn es heißt: Lance Storm vs. „The Prodigy“ Mike Bennett. Das zweitägige Event könnt ihr HIER für 19.99$ als iPPV bestellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, Lance Storm ist natürlich ein Brett und hat bei Smart Marks eine hohe Reputation. Außerdem kennen ihn sicher auch einige Main Stream Fans, nicht zuletzt seine Wrestling Schule hat ja hin und wieder mal was rausgebracht. Für Bennett dürfte das Match sicher eine klasse Sache werden, zum einen kann er was lernen, zum anderen wird ihm ein Sieg gegen einen solchen Wrestler sicher helfen.
 
Ich finde die Ansetzung auch erstmal interessant und mit einer der wenigen Auftritte von Storm kann man vieleicht auch den einen oder anderen Fan ködern. Bennett kann von so einem Match auch nur profitieren, nach seiner Fehdennniederlage gegen Lethal muss er sich jetzt eh erstmal neu positionieren und aktuell sehe ich im Roster kaum Leute, die für eine brauchbare Fehde gegen ihn frei wären.
 
Ist natürlich immer die Frage, wie fit ein semi-retired Worker ist, aber bei Lance Strorm mache ich mir da überhaupt keine Sorgen, vor allem, wenn er Jericho für die WWE-Rückehr aufgebaut haben soll. Ich bin deswegen sehr gespannt auf die Ansetzung gegen Bennett, dafür kann er, wie gesagt, eigentlich nur profitieren, denn er wird ordentlich Heat ziehen und bestimmt noch was von Lance Storm im Ring lernen. Ich freue mich =)
 
Storm wird dank seiner Wrestling Schule sicherlich noch gut in Form sein, schlecht war er ja noch nie, davon kann Bennet nur profitieren. So richtig kann die Ring Skills von "The Prodigy" sowieso noch nicht einschätzen da ich mir nicht sicher bin inwiefern er sich wie ein Mainstream Wrestler verhält. Auf jeden Fall dürfte das Match äußerst interessant werden, Bennet sollte normalerweise gewinnen aber das schöne an RoH ist ja, dass man sich da nie ganz sicher sein darf.
 
Und weil Storm sicher noch gut in Form ist, könnte auch Bennett wirklich in jeglicher Hinsicht von diesem Match profitieren. Storm, der als ein großartiger Techniker gilt, was bei der WWE aufgrund seiner mangelnden Ausstrahlung leider oft völlig unter ging, dürfte die Fähigkeiten haben, aus Bennett ein ordentliches Match zu quetschen. Das, und ein Sieg bei dem Bennett, wie von Sebilinho angesprochen, ordentlich Heat ziehen dürfte, könnte Bennett wirklich viel bringen. Und natürlich wird Storms Comeback auch anderweitig etwas Aufmerksamkeit für ROH bringen. Alles in Allem ein gelungener Schachzug.
 
Oben