WFE-Matchwriter gesucht!

WFE

Upper Card
Ja, ihr habt richtig gelesen, das WFE-Team sucht mal wieder Unterstützung und zwar im Writer-Bereich.

Was macht ein Matchwriter?
Die Matchwriter schreiben die Matches für die WFE-Shows. Sie haben keinen Einfluss darauf, wer gewinnt, oder wie Storylines verlaufen, können aber natürlich Vorschläge machen, die eventuell auch umgesetzt werden.

Was brauche ich, um Matchwriter zu werden?
Auf jeden Fall Phantasie. Du musst interessante Matches mit den verschiedensten Wrestlern schreiben und kreative Vorgaben vom Booking-Team umsetzen. Außerdem brauchst du Pflichtbewusstsein. Dazu gehört eine Abgabe deiner Matches in einem vorgegebenen Zeitraum, wie auch die Einhaltung der internen Regeln, zum Beispiel keine Ergebnisse, oder Matchcards an andere User weiterzugeben. Zuletzt brauchst du noch eine gute Rechtschreibung, denn auch wenn ich die Matches noch einmal überfliege und grobe Fehler ausbessere, habe ich nicht die Zeit und Lust nach jedem Fehler zu suchen.

Mein Charakter ist in der WFE, kann ich mich trotzdem bewerben?
Klar, das ist kein Problem. Die einzige Regel dazu besagt, dass kein Matchwriter ein Match schreiben darf, an dem sein eigener Charakter teilnimmt.

Wie bewerbe ich mich als Matchwriter?
Schicke ein Probematch per PN an mich. Dieses Probematch soll zwischen zwei beliebigen Wrestlern aus dem aktuellen WFE-Kader sein. Wer gewinnt und wie das Match verläuft, bleibt euch überlassen, jedoch soll es ein normales Singles-Match sein. Die Länge sollte ungefähr 600 Wörter betragen. Mehr schadet nicht, ein bischen weniger ebenfalls nicht. Ich freue mich auf eure Einsendungen.


Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, Fragen nehme ich jederzeit gerne entgegen.

Gruß,
WFE
 
Oben