Jesse Sorensen - Bekommt er noch eine Chance?

Bekommt Sorensen nach seiner Regenerationsphase noch eine Chance bei TNAW?

  • Ja, das menschliche setzt sich in Hogan & Co. durch!

    Abstimmungen: 9 75,0%
  • Nein, sie zersören ein weiteres Talent!

    Abstimmungen: 3 25,0%
  • Ich weiß es nicht!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Wer mich kennt, der weiß, dass ich eigentlich mittlerweile ein großer Gegner von TNAW bin, doch ich die Promotion natürlich noch respektiere. Die folgende Frage ist deshalb auf keinen Fall böse gemeint. Es interessiert mich wirklich was ihr darüber denkt.

Bei Against All Odds verletzte sich Jesse Sorensen in seinem Match gegen Zema Ion schwer. Er konnte weder Arme noch Beine spüren, geschweige denn bewegen. Nun ist Sorensen auf dem Weg der Besserung. Gefühl & Bewegung sind wieder vorhanden und Sorensen wurde bereits aus dem Krankenhaus entlassen und ist wieder zuhause. Die Ärzte rechnen jedoch mit einem Heilungsprozess von ca. 1 Jahr. Sollte diese Regenerationszeit wirklich eintreten, so glaubt ihr, dass Sorensen unter der Herrschaft von Hulk Hogan & Eric Bischoff wirklich noch einmal eine Chance bekommt? Oder seid ihr der Meinung, dass die beiden Sorensen entlassen werden, da er der Promotion nicht weiterhelfen kann.
 
Ich habe für "JA" gestimmt, da ich denke dass auch Dixie Carter in dieser Sache ein heftiges Wörtchen mitreden wird. Ich würde es eine absolute Schande finden, wenn man den Jungen nach einer Verletzung, für die er nicht einmal etwas kann in die Wüste schicken würde. Zudem würde es mir zeigen, dass Hogan & Co. keine Eier in der Hose hätten. Sollte man Anstand haben, wird man Sorensen bis zu seinem Comeback intensiv betreuen, denn die ganze Story hätte wesentlich schlimmer ablaufen können. Ich denke immer wieder an den damaligen Wetten Dass Kandidaten Samuel Koch, welcher nun im Rollstuhl sitzt. Aber das hat nichts mit dem Thema zu tun. Ich gehe einfach mal davon aus, dass man Charakter zeigt und zu Sorensen steht. Es wäre schade, wenn er gehen müsste. Hogan ist ja dafür bekannt, dass er von Talenten welche nur in "unbedeutenden 5 Sterne Matchrs" gewinnen, wenig hält.
 
Ich denke schon dass man Klasse zeigen und Jesse Sorensen in irgendeiner Form behalten wird, bis er wieder in den Ring steigen kann, sollte das jemals der Fall sein. Das Video in der letzten Impact Wrestling Ausgabe fand ich schon sehr stilvoll, das hatte ich eigentlich nicht von TNA erwartet und vorher war ich auch überzeugt, dass man den armen Jungen wirklich einfach entlassen wird, doch in dem Moment habe ich meine Meinung geändert. Ein Problem könnte es nur geben, wenn Sorensen gar nicht mehr in de Ring kann, denn dann weiß man wohl nichts mehr mit ihm anzufangen. Zumindest die Behandlungskosten sollte man ihm dann aber trotzdem bezahlen.
 
Zu aller Erst stellt sich natürlich die Frage, ob Jesse Sorensen überhaupt wieder wrestlen kann oder es möchte. Denn bei sowas spielt natürlich auch immer die Furcht vor einem erneuten Unfall mit und er ist ja noch sehr jung und könnte seinen Lebensweg noch anders planen.

Ansonsten denke ich sehr wohl, dass ihm noch eine Chancen gegeben wird, die Offiziellen waren ja sehr begeistert von ihm und ein eventuelles Comeback nach der Geschichte könnte sowohl der Promotion, als auch dem Worker selber ziemlich gut tun. Vorrausgesetzt natürlich, man ziehe jenes richtig auf und ruft den jungen erstmal wieder in Erinnerung. So hart es auch klingt, aber in einem Jahr werden sich nicht viele mehr an Sorensen erinnern können.

Viel wichtiger finde ich aber zunächst, dass TNA die Behandlungskosten übernimmt, bzw. Jesse das bezahlt bekommt. Denn diese werden sehr hoch sein.
 
Zu aller Erst stellt sich natürlich die Frage,
ob Jesse Sorensen überhaupt wieder wrestlen kann oder es möchte. Denn bei sowas spielt natürlich auch immer die Furcht vor einem erneuten Unfall mit und er ist ja noch sehr jung und könnte seinen Lebensweg noch anders planen.

Ansonsten denke ich sehr wohl, dass ihm noch eine Chancen gegeben wird, die Offiziellen waren ja sehr begeistert von ihm und ein eventuelles Comeback nach der Geschichte könnte sowohl der Promotion, als auch dem Worker selber ziemlich gut tun. Vorrausgesetzt natürlich, man ziehe jenes richtig auf und ruft den jungen erstmal wieder in Erinnerung. So hart es auch klingt, aber in einem Jahr werden sich nicht viele mehr an Sorensen erinnern können.

Viel wichtiger finde ich aber zunächst, dass TNA die Behandlungskosten übernimmt, bzw. Jesse das bezahlt bekommt. Denn diese werden sehr hoch sein.
Dem stimme ich absolut zu und ich habe auch meine Bedenken, dass man hier wirklich alles oder einen Großteil übernimmt. Hoffnung hab ich nur wegen der Schwere der Verletzung und der Aufmerksamkeit, die dies generiert hat, denn es könnte in diesem Fall stark imageschädigend für TNA werden, wenn man ihn auf den Kosten sitzen lässt. Sollte man das machen, wird er aber auch nicht mehr für TNA in den Ring steigen, da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Da bin ich gespannt, aber ich denke, dass man ihm zumindest noch eine Chance geben wird, da eine Entlassung (zumindest in absehbarer Zeit) dem Image TNAs enorm schaden würde. Ob er nach seiner Rückkehr aber gut eingesetzt und noch eine Rolle spielen werden wird, ist eine andere Frage. Dazu muss man abwarten.
 
Beschissene Personalpolitik zu betreiben oder TNAs Image in den Dreck zu ziehen sind ja die traditionellen Kernkompetenzen der TNA-Obrigkeit, daher lasse ich mich gerne positiv überraschen und setze (aufs Gegenteil hoffend) auf einen verletzungsbedingten Rauswurf Sorensens ohne jegliche Behandlungskosten-Übernahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten sie Sorensen wie eine heiße Kartoffel fallen lassen ?
Er ist ein talentierter Worker, der noch viel Luft nach oben hat, außerdem würde es dem Image von TNA schaden, einen Verletzten zu entlassen, obwohl er keinerlei Schuld an diesem Malör hat.
Es ist eine super Geste von TNA die Krankenhauskosten zu bezahlen, denn diese werden nicht grade niedrig sein, doch auf der anderen Seite ist es auch eine selbstverständlichkeit für mich das TNA diese bezahlt.
 

Hulk Hogan ist dafür bekannt, dass er talentierte Wrestler unten hält, sprich eine andere Meinung über sie hat wie die Fans. Er scheint zum Beispiel kein allzu großer Fan von einem Bobby Roode zu sein. Letztens gab Hogan ein Interview, in welchem er sagte dass es auch TNAW Superstars gäbe, welche nur "unbedeutende 5-Sterne Matches" zeigen. Wie ich finde, hat dieser Mensch sie nicht mehr alle!
Eric Bischoff ist dagegen nur auf den Erfolg aus. Mit einem langzeitverletzten Sorensen hätte man nunmal keinen Erfolg...

Deshalb ist die Frage wie ich finde berechtigt! ;)
 
Es ist eine super Geste von TNA die Krankenhauskosten zu bezahlen, denn diese werden nicht grade niedrig sein, doch auf der anderen Seite ist es auch eine selbstverständlichkeit für mich das TNA diese bezahlt.

Nur weil sie eine kleine "GetWellJesse"-Twitter-Aktion initiieren und ein kleines Video dafür schustern, heißt es noch lange nicht, dass sie Sorensen etwas bezahlen.. haben sie bei Jesse Neal auch nicht getan, und das ist nicht einmal ein Jahr her..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben