TNA Lockdown 2012 Poster veröffentlicht

Spear

Wrestling Legende
Das Poster von dem TNA PPV Lockdown, welcher am 15.April stattfindet, wurde veröffentlicht.

XwOZm.jpg


Quelle: tnainsider.com
 
Gar nicht mal schlecht und auch von der Bildqualität dieses Mal was besseres. Allerdings wirkt es aufgrund der fehlenden Verbindung zwischen Wrestlern und Käfigdraht irgendwie amateurhaft. Kann das schlecht beschreiben, aber das wirkt irgendwie unharmonisch, wie die beiden Jungs da hinter dem Gitter sind während der Draht nicht unbedingt farblich gut ins Bild eingefügt wurde. Aber das Themenbezogene wurde gut umgesetzt.
 
Bestes PPV Poster des Jahres von TNAW! Sieht richtig gut aus und hat auch einen tieferen Sinn! Das beste an dem Poster ist, dass Jeff Hardy nicht darauf zu sehen ist. Die Bildqualität ist super und die Farben sind gut gewählt. Im Großen & Ganzen gefällt mir das Poster richtig gut, was auch daran liegen könnte, dass ich ein Fan von Roode & Storm bin. :)
 
Schönes PPV Poster, da sieht man die Ernsthaftigkeit der beiden Bros Biermoney, die jetzt verbitterte Rivalen sind.
Wie Zack schon sagte, der Draht passt nicht allzu farblich ins Bild hinein, man hätte ihn ein bisschen echter aussehen lassen können, aber das ist nicht allzu wichtig.
Zu sagen ist es ist ein klasse Poster mit guter Bildqualität und verspricht viel von einem Match der beiden bei Lockdown.
 
Im großen und ganzen eher ein langweiliges Poster in meinen Augen. Es ist zwar LockDown angesagt, aber muss man wirklich immer den Käfig vor die Köpfe der Wrestler setzen, das sah schon 2011 bei Mr. Anderson mehr als hässlich aus. Ansonsten eher Standardposter wobei mir der Hintergrund mit den Zuschauern zusagt, aber das war es auch schon.
 
GEfällt mir gar nicht..
In meinen Augen eines der schlechtesten Poster das ich je gesehen habe...
Finde es langweilig und beide Wrestler strahlen nichts aus...
Da fehlt mir die Verbissenheit,Wut oder irgendwas...

Wirkt für mich so als hätte man 2 beliebige Photos genommen und einfach den Käfig hinzugefügt..

Und es weist auch nicht auf ein Match der Beiden hin, sondern es sieht eigentlich mehr so aus als ob sie als Tag Team antreten würden..
Da fehlt einfach in der Mitte eine Trennung-oder Face to Face..
So wirkt es als ob sie ein Team wären und nicht verbitterte Rivalen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vom Poster auch nicht sehr mitgerissen, aber TNA hatte schon bedeutend schlechtere. Hier hat man wenigstens seine beiden Hauptakteure halbwegs vernünftig in den Vordergrund gerückt, die Thematik des PPVs "Lockdown" ist mir jedoch eindeutig zu kurz gekommen. Sei der Käfig amateurhaft oder nicht, aber er sieht gar nicht nach dem Lockdown-Käfig aus und auch sonst schwingt die Brutalität die damit verbunden ist nur ansatzweise im Blut auf den Buchstaben mit. Bin also ein wenig zwiegespalten was das Poster angeht, aber wie hier schon erwähnt, wenigstens sind die Richtigen auf dem Poster.
 
Ich finde, dass das Poster für Lockdown ganz okay ist. Es gab schon duetlich bessere Pay Per View Poster und es gab auch schon deutlich schlechtere Pay Per View Poster von TNA.
Es freut mich zwar, dass Jeff Hardy mal nicht auf einem Pay Per View Poster von TNA abgebildet ist, aber ich finde, dass das Poster ein bisschen langweilig aussieht. Meiner Meinung nach wirkt das Poster ein bisschen ideenlos aus. Das hätte man irgendwie besser machen können. Sonst gefällt mir das Poster aber gut.
 
Was mich an dem Poster stört, ist wie James Storm hier dreinscxhaut, sieht irgendwie nicht so toll aus, sonst hätte man den Käfig vielleicht nicht so durchlässig machen sollen.
 
Meiner Meinung nach ist dies das beste TNA Poster des Jahres, doch es würde vermutlich besser aussehen, wenn man diesen Käfigdraht entfernen würde. Denn dieser wirkt durch seine Subsatzlosigkeit irgendwie störend. Aber auf jeden Fall finde ich es schön, dass man etwas Authentizität durch dieses Poster erzeugt, welches nicht mit irgendwelchen schlechten Ideen trotzt.
 
Welcher Praktikant in der Designabteilung hat denn diesmal die Postergestaltung übernommen? :rolleyes: Wenn man alles nur aus altem Archiv-Material zusammenschustert, kann nichts besonderes bei rauskommen, aber da PPVs bei TNA wohl ohnehin nur noch aus Tradition abgehalten werden, dürfte die Gestaltung des Posters ohnehin völlig egal sein.
 
Auf den ersten Blick sieht das Poster tatsächlich ziemlich gut aus, passend zu Lockdown mit den ganzen Cage Matches.
Allerdings hätte man am Hintergrund noch etwas verändern können, sieht so blass aus.
 
Oben