ROH Newswire vom 21. Februar 2012

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Rhett Titus wird am 4. März bei der 10th Anniversary Show seine Rückkehr feiern. Mehr Details folgen in Kürze!

-Schaut im ROH Shop vorbei, dort gibt es neben der neuen „The Summer of Punk“ DVD auch wieder “ROH on HDNet Vol. 1” mit insgesamt 2 World Titel Matches sowie zahlreiche weitere Top-DVDs. Nach der Wiedereinführung der ROH on HDNet DVD gibt es nun ein Set bestehend aus allen 10 DVDs der Serie für 110.99$.

-Am kommenden Samstag kommt es zur bisher größten Ausgabe von ROH on SBG. ROH World Champion Davey Richards wird seinen Titel in einem Rematch von „Homecoming 2012“ gegen ROH World Television Champion Jay Lethal verteidigen.

-Gestern wurde bestätigt, dass es bei der 10th Anniversary Show zu Jimmy Jacobs vs. Kevin Steen kommen wird. Steen hatte dazu folgendes zu sagen:
„Es macht auf mich den Eindruck, dass jedes Mal in den letzten Jahren, wenn ROH nach New York City kommt, ich gegen einen alten Freund antrete. Jimmy, wenn die Ringglocke bei der 10th Anniversary Show erklingt, hoffe ich, dass deine Worte aus Baltimore wahr sind und du „the evil piece of s***“ Jimmy Jacobs bringst, den ich so bewundert habe und nicht das feige Hundebaby, welches ich seit das letzte Jahr sehen musste. Ich hoffe wenn das alles vorbei ist, triefe ich nach meinem eigenen Blut und bin mit deinem bedeckt. Hoffentlich werde ich so viele Schmerzen haben, dass ich endlich weiß, dass der richtige Jimmy Jacobs nicht tot und beerdigt ist. Und mehr als alles andere hoffe ich darauf, dass wenn du nach dem Kampf aus der Arena gefahren wirst, dich an den alten Spruch erinnerst…Wenn du ihn nicht besiegen kannst…schließe dich ihm an.“
-Bestellt euch die 10th Anniversary Show als iPPV hier für 9.99$.

-Am 31. März bei „Showdown in the Sun“ kommt es zum Final Battle 2011 Rematch zwischen den ROH World Tag Team Champions The Briscoes und Wrestlings Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin). Ein kleiner Previewtext folgt im Laufe des Tages.

-Eine weitere News die Briscoes betreffend gibt es für die Fans in Baltimore zu vermelden. Im Rahmen der kommenden TV-Tapings kommt es zu einem ganz besonderen Dark Match, wenn Mark, Jay und Papa Briscoe gegen Roderick Strong, Michael Elgin und Truth Martini in einem Special 6-Man Tag Team Match aufeinander treffen werden.

-Wie schon gestern berichtet kehrt Ring of Honor am 19. Mai nach Richmond, Viginia zurück.

-Das australische Team aus Shane Haste & Mikey Nicholls war bei seinem ROH Debüt in Cininnati am vergangenen Freitag sehr beeindruckend. Sie gewannen das Rise & Prove Tag Team Tournament und werden schon bald ihr verdientes Proving Ground Match gegen die ROH World Tag Team Champions erhalten.

-Auch wenn BJ Whitmer am vergangenen Freitag in Cincinnati das Proving Ground Match gegen Jay Lethal verloren hat, hat er bewiesen, dass er es immer noch in sich hat und mit den Top Leuten bei ROH mithalten kann.


-Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!
Quelle: rohwrestling.com
 
Die Aussagen von Steen deuten auf einen Zusammenschluss von ihm und Jacobs hin. Hatte ich ja ehrlich gesagt schon bei Steens Comebackmatch erwartet indem Jacobs als Special Guest Referee gegen Corino turnt. Aktuell sollte Steen denke ich auch nicht in's Main Event, Richards hat noch sein Programm mit Edwards und dem ehemaligen Future Shock Team am Laufen und dann dürfte Michael Elgin noch seinen Titelshot bekommen, sodass eine kurz eingeschobene Story mit Steen Sinn machen würde. Könnte dann auf Steen & Jacobs vs. Corino & Generico hinauslaufen. Denn Corino und Generico dürften auch noch nicht mit Steen durch sein.
 
Oben