EX-TNA Star vor RoH-Rückkehr!

N2074

Midcard
Der damalige TNA X Division Wrestler Amazing Red wird während des Internet PPVs am 4. März in New York sein Comeback zu RoH feiern. Laut der Ankündigung von RoH, wird Red bei der Jubiläumsshow zum 10. Geburtstag der Promotion mit T.J. Perkins zusammen ein Match gegen Roderick Strong & Michael Eglin bestreiten.

Im Laufe seiner Karriere konnte Amazing Red mehrere Erfolge verbuchen. Unter anderem war er, 3x TNA X Division Champion, 1x ROH Tag Team Champion mit AJ Styles und war bei der ersten Show von RoH dabei. Am 4. August 2011 gab TNA seine Entlassung bekannt.

Quelle: rohwrestling.com, wrestling-infos.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Über diese Nachricht freu ich mich wirklich. Nach seinem Abgang von TNA ist es zuletzt doch eher ruhig geworden um Red. Ich würde mich noch mehr freuen wenn dies nicht eine einmalige Sache wird, sondern man Red fest ins Roster aufnehmen würde. Schließlich ist er auch so etwas wie ein Urgestein. Ich denke man könnte ihn auch ganz gut gebrauchen. Allerdings denke ich derzeit das es leider doch bei einem ONO Auftritt bleibt. Schließlich war Red bei der allersten ROH-Show dabei, und ist demnach eine perfekte Verpflichtung ganz speziell für diese Show. Wie dem auch sei, ich denke das Match dürfte richtig gut werden. Perkins und Red dürften ein gutes Team bilden, und das Elgin und Strong immer besser harmonieren hat man zuletzt ja gesehen.
 
Abgesehen davon, dass ich mich ebenfalls sehr freue, mal wieder Red in einer größeren Promotion zu sehen, bin ich mir nicht so sicher, ob es dann tatsächlich nur ein One Night Only-Auftritt werden wird. Sollte nicht jeder Independent-Wrestler eine kleine "Heimatpromotion" haben? ROH könnte Red meiner Meinung nach gut gebrauchen (und eben auch umgekehrt), nicht als Main Eventer vielleicht, aber einfach als vertrautes Gesicht, was alte TNA-Fans, die noch nicht zu ROH gefunden haben (okay, das ist eigentlich schwer), noch in Erinnerung haben und dann schon eher mal einen Blick dorthinein werfen. Aber nunja, freuen wir uns erstmal auf einen Auftritt, den Rest werden wir noch früh genug erfahren.
 
Oben