Dragon Gate "TRUTH GATE" Ergebnisse vom 20.02.2012

YASU

Main Event
aus der Kobe Sambo Hall vor 1.100 Fans
Tag 9

Dark Match
Eita Kobayashi gewann gegen Yosuke Watanabe nach einem Moonsault Press (4:49)

CIMA kam zusammen mit Saito & Horiguchi raus und sagte, dass er im Laufe des Abends die Teilnehmer seiner CIMA Royale #2. Danach stürmte Shenlong in den Ring und verlangte, dass sein Name zuerst genannt werden solle. Daraufhin wandte CIMA sich an Saito & Horiguchi und meinte, dass sie ihn in ihrem Match nicht zurückhalten sollen.

1.Match
Masaaki Mochizuki, Dragon Kid & Gamma gewannen gegen Ryo Saito, Genki Horiguchi & Super Shenlong nach dem Twister von Mochizuki an Shenlong (12:13)

Nach dem Match wurden Gamma, Dragon Kid & Shenlong für die CIMA Royale angekündigt. Doch während dies vor sich ging, griff Shenlong Kobayashi an und schrie, dass er seine Chance ergriff.

2.Match
Masato Yoshino gewann gegen Jimmy Kagetora nach der Lightning Spiral (10:01)

Nach dem Match wurde Yoshino wurde nach der CIMA Royale hinzugefügt.

3.Match
CIMA, Don Fujii & Rich Swann gewannen gegen Naruki Doi, Cyber Kong & Yasushi Kanda durch einen Gedo Clutch von Fujii an Kong (14:24)

Nach dem Match wurden Fujii, Swann, Kanda, Kong & Doi Match der CIMA Royale hinzugefügt, doch Doi lehnte ab. Da er um den Brave Gate Titel kämpfen möchte. Daraufhin war CIMA verärgert, da sein geschätztes Match somit nur 9 Teilnehmer besitzt. Während CIMA sich beklagte und fragte, ob jemand kommen würde, spielte PAC's Entrance Theme. PAC kam daraufhin zu CIMA und sagte, dass er der Finale Teilnehmer sein wolle und CIMA stimmte zu.

4.Match
CIMA Royale
Pac gewann gegen Rich Swann, Cyber Kong, Yasushi Kanda, Gamma, Super Shenlong, Eita Kobayashi, Don Fujii, Masato Yoshino & Dragon Kid
-Fujii eliminierte Gamma durch den Gedo Clutch (9:34)
-Kobayashi eliminierte Shenlong nach einem Moonsault Press (11:52)
-Swann wurde via Over the Top Rope eliminiert
-Fujii eliminierte Kobayashi nach einem Chokeslam
-Yoshino eliminierte Kong & Fujii via Over the Top Rope
-PAC eliminierte Kanda nach einem German Suplex Hold
-PAC eliminierte Kid nach einem Bible Cutback
-PAC eliminierte Yoshino nach einem German Suplex Hold (18:45)

Somit ist PAC der Sieger und erhält seine allererste Chance auf den Dream Gate Titel bei der CHAMPIONS GATE Series in Osaka am 3. oder 4. März.

5.Match
No Rope Match
BxB Hulk gewann gegen YAMATO nach dem First Flash (21:37)

6.Match
No Rope Match
Akira Tozawa gewann gegen Shingo Takagi nach dem Package German Suplex Hold (18:25)

Tozawa & BxB Hulk prahlten mit ihrem cleanen Sieg über YAMATO & Shingo. Worauf Hulk meinte, dass Shingo im letzten Jahr sehr schwach geworden ist. Tozawa sagte, dass nun da das Dream Gate Match festgelegt wurde und Doi nun um den Brave Gate Titel antritt, müssen auch Herausforderer für die Twin Gate Titel gefunden werden. Aus diesem Grund fragte er, ob sich jemand stark genug fühle, sie herauszufordern. Daraufhin traten Jimmy Kagetora und Jimmy Susumu heraus und forderten die Champions heraus. Tozawa akzeptierte diese Herausforderung unter der Bedingung, dass sich die Herausforderer in Jimmy A und Jimmy B umbenennen müssen, wenn sie ihr Match verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das PAC nun der neue Herausforderer auf CIMA's Titel ist, gefällt mir überhaupt nicht, da ich von PAC nicht wirklich viel halte. Doch ich glaube kaum, dass er den Titel gewinnen wird, denn dies wäre wirklich ein zu großer Push und es würde auch nicht wirklich gut in die aktuelle Storyline passen.

Das die beiden Jimmys noch mal eine Chance auf die Twin Gate Titel bekommen freut mich, da mir auch das damalige Titelmatch um die damals vakanten Titel sehr gut gefiel. Die Siegeschancen, der beiden schätze ich allerdings gering ein, da man durch einen Titelverlust von Akira & BxB Hulk die Blood Warriors zu sehr schwächen wurde. Und im Übrigen sind Akira & BxB Hulk ohnehin mein Lieblings Tag Team bei Dragon Gate, weshalb ich sie gerne noch länger als Champions sehen würde, auch wenn die Namen Jimmy A & B nicht gerade verlockend klingen.
Da sich Ryo & Genki jetzt wohl endgültig CIMA angeschlossen haben, verstärkt hier nur noch meine Hoffnung auf folgendes Twin Gate Titelmatch: Akira Tozawa & BxB Hulk vs. Ryo Saito & Genki Horiguchi.
 
Oben