ROH Newswire vom 23. Februar 2012 - CHIKARA Update, Stipulation für Steen vs. Jacobs, Bennett: "I'll be pumping Maria" & Mehr

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Am gestrigen 23. Februar feierte Ring of Honor Jahrestag. Vor genau 10 Jahren hielt man das erste Live-Event ab


-Nachdem in dieser Woche die „The Summer of Punk“ DVD erschienen ist, wird es auch am kommenden Dienstag wieder eine Neuveröffentlichung geben. Schaut auf rohwrestling.com vorbei um herauszufinden, welches Highlight euch dieses Mal erwartet.


-In Verbindung mit dem Event „Synergy“, welches von ROH und CHIKARA zusammen abgehalten wird, hat das ROH-Management einige lokale CHIKARA Wrestler zur kommenden 10th Anniversary Show eingeladen. Diese dürfen beim Event aus dem Hammerstein Ballroom in New York City Backstage anwesend sein und das Event aus der Nähe betrachten. Diesbezüglich wurde auch bekannt, dass ein amtierender CHIKARA Champion dabei ein genaues Auge auf ROH World Champ Davey Richards werfen will. Die Offiziellen von ROH sehen dem gelassen entgegen und haben ihn herzlich eingeladen.
Ungeachtet der Ereignisse bei „Homecoming 2012“ rechnet man aber nicht mit irgendeinem Einfluss der CHIKARA Athleten und empfiehlt dem restlichen Roster, an diesem in Philadelphia zu bleiben. ROH respektiert die Verbindung der CHIKARA Tecnicos, allerdings hätten sich die ROH Athleten in einer ähnlichen Situation genauso verhalten. Beide Ligen teilen die Leidenschaft für Pro Wrestling und die Zusammenarbeit am 28. April wird ein Feiertag für das Pro Wrestling werden.


-Wie gestern bekannt gegeben, wird ein Urgestein von Ring of Honor am 4. März bei der 10th Anniversary Show sein Comeback feiern. Die Rede ist von Amazing Red, der im ersten offiziellen Match von Ring of Honor mit Jay Briscoe im Ring stand. Er wird zusammen mit „Technical Lightning“ TJ Perkins auf das House of Truth treffen.


-Hier erneut der bereits gestern veröffentlichte Videowire vom 22.02.2012

[video]ZQCkm2asbN4[/video]


-Nach den Worten der Young Bucks aus dem letzten Videowire sind die Briscoes extrem geladen für das Tag Team Title Match bei der Jubiläumsshow. Das folgende Zitat wurde absichtlich nicht übersetzt, das würde der Wirkung schaden:
“Always someone talking ****!” Explained Jay, “Dem Boys about to go deer hunting on March 4th in NYC. Deer season is over here in Delaware but we got a couple does that need to be straightened out. Expect a ******* You Tube video soon of us…Dem Boys…telling yall what we going to do to Dem Lady Boys!”

-Am 4. März bei der 10[SUP]th [/SUP]Anniversary Show hat TV Champion Jay Lethal eine große Herausforderung vor der Brust. Er muss sich mit dem noch immer ungeschlagenen Tommaso Ciampa messen. Dabei steht auch für Ciampa einiges auf dem Spiel, denn eine Niederlage würde seine Aktien bei den neuen Investoren der Embassy Limited stark sinken lassen. Sollte er Lethal jedoch entthronen können würde er einen großen Schritt in seiner Karriere machen und zudem sein Bankkonto deutlich aufbessern.


-Wo wir gerade von The Embassy Limited sprechen, im folgenden Video hat Prince Nana seine vergangenen 10 Jahre mit Ring of Honor in Kurzform Revue passieren lassen:

[video]7fMJTbXmktI[/video]


-Die ROH Offiziellen haben an diesem Wochenende ein spezielles Meeting mit „Wrestlings Worst Nightmare“ Kevin Steen und Jimmy Jacobs. Eines der Themen wird natürlich das Match der beiden am 4. März sein. Man geht eh davon aus, dass das Match extrem brutal werden wird und da man nicht riskieren will, dass der Kampf in der Hitze des Gefechts abgebrochen werden muss dürfte es wohl auf ein Match mit lockereren Regeln hinauslaufen. Die genaue Stipulation ist jedoch noch offen.


-Bis jetzt hat „The Prodigy“ Mike Bennett noch keinen Gegner für die 10th Anniversary Show, doch wer immer es auch sein wird, Bennett möchte mit ihm kurzen Prozess machen um so schnell wie möglich aus New York verschwinden zu können.
„Yeah, das Event ist ein Melienstein für ROH, aber es findet in New York City statt, der verdammt nochmal schlimmsten Stadt der Welt und ich bin aus der besten Stadt der Welt… Boston. Bring einen Oldtimer wie Lance Storm, eine ROH Legende, die Bravado Brothers oder wen immer ihr wollt, es macht keinen Unterschied. Nachdem ich meine technischen Fähigkeiten in NYC bewiesen habe wird Bob mich und Maria ganz schnell aus dieser von Gott verlassenen Stadt menschlichen Abfalls zurück nach Boston fahren, wo ich die 10th Anniversary allein mit Maria feiern kann.“
Abschließend sagte er noch einen Satz, den man besser im originalen Wortlaut wieder gibt:
„While all of the ROH fans are pumping off reviewing the show on the computer…I’ll be pumping Maria.”


-Ein weiterer Teil von “A Decade of Honor” ist nun online. KLICK!


-Nach ihrem Sieg beim Rise & Prove Tournament in Cinsinnati bekommen Shane Haste und Mikey Nicholls ihre große Chance am 30. März in Ft. Lauderdale, wenn sie die ROH World Tag Team Champions in einem Proving Ground Match herausfordern! Doch wer werden die Champs sein? Die Briscoes oder die Young Bucks? Findet es heraus, indem ihr den kommenden iPPV HIER für nur 9.99$ bestellt!



-Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!


Quelle: rohwrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war erst ein wenig skeptisch was die Card für die Anniversary Show angeht. Aber so langsam freue ich mich doch drauf. Jetzt mal abgesehen davon das Lethal vs. Ciampa nicht die beste Ansetzung ist, und ich mir schon ein World Title Match gewünscht hätte, klingt die Card bisher richtig Klasse.

The Briscoes vs. Young Bucks und Edwards/Cole vs. O'Reilly/Richards und Amazing Red/Perkins vs. House of Truth dürfte Tag Team Action vom feinsten bieten. Da dürfte man kaum enttäuscht werden. Neben der wirklich guten Story um die ehemaligen American Wolves, gibt es hier auch das Comeback von Amazing Red. :)

Eines meiner Highlights dürfte das Match zwischen Steen und Jacobs werden. Jacobs liefert im Videowire auch gleich mal eine starke Promo ab. Und die Stipulation dürfte wieder ein paar sicke Spots versprechen. Auch wenn ich hoffe das man nicht wieder so viel riskiert wie bei Steen vs. Corino. Den Bump auf das Absperrungs-Gitter hab ich noch gut in Errinnerung, und sowas ist dann doch mehr als nur ein kleines Risiko. Hier dürfte uns auf jeden fall wieder eine richtige Schlacht erwarten, und alle Hardcore-Wrestling Fans dürften auf ihre Kosten kommen. Steen wird sicherlich siegen, und seinen Siegeszug fortsetzen, der ihn sicherlich noch in diesem Jahr zum World-Champion machen wird.

ich bin auch gespannt wie man die Chikara Jungs mit einbindet. Es wird ja angedeutet das es möglicherweise einen Eingriff ins Tag Team Match Edwards/Cole vs. Richards/O'Reilly geben wird. Läuft es vllt. auf ein Match der beiden Champs hinaus? Richards vs. Kingston klingt ja wohl mal richtig gut.

Der Spruch von Bennett ist mal wieder herrlich. War schon bei Final Battle herrlich wie er mit Maria geprahlt hat, und gleich ordentlich die Fans beleidigt hat. Maria ist für Bennett wirklich ein Gewinn. Denn wer bitteschön gönnt dem denn so eine Braut? xD

Ich find Prince Nana an sich ja Klasse, aber The Embassy braucht endlich wieder einen ernstzunehmenden guten Wrestler. Ciampa geht gar nicht. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe das ähnlich, was die Jubiläumshow angeht hat man in den letzten Wochen noch die Kurve gekriegt, dass wirkte am Anfang her doch etwas schwach vom Aufbau, vor allem weil der World Title fehlt. Aber durch Steen/Jacobs und das neue Tag Team Match hat man nochmal etwas schönes draufgehauen und ich gehe zuversichtlich in das Event, dass es ne ordentliche Show werden wird. Gegen wen man Bennett stellt wird man sehen, ich rechne hier mit einem Gegner, den er wirklich ziemlich deutlich besiegt, um ihn für das Match gegen Storm noch einmal zu stärken. Und wer kann ihm verübeln, hier besseres vor zu haben. :D

Bei dem CHIKARA Champion denke ich auch an Kingston, ein Champion vs. Champion Match für den April wäre doch ein großartiger Main Event mit einer Paarung, die vor allem extrem frisch ist. Ich weiß nicht, inwiefern die beiden schonmal gegeneinander angetreten sind, oft war es aber auf jeden Fall nicht der Fall, vor allem nicht mit diesem Standing der beiden.

Die Embassy ist für mich eh schon klinisch tod. Die gloreichen Zeiten sind zu Ende und mittlerweile hat man eh nur noch Ciampa. Wenn man da in Zukunft nicht eine erneute Ausweitung anstrebt sehe ich ein baldiges Ende für unausweichlich und was wäre da besser, als wenn der einzige Mann die Investoren enttäuscht...
 
Soweit ich weiß hatten Kingston und Richards noch kein Match gegeneinander. Das könnte ein grandioses Match werden. Kingston ist in seiner momentanen Verfassung einfach genial, obwohl ich ihn anfangs nicht leiden mochte. Und Richards ist bei mir eh über jeden Zweifel erhaben. Man wird sehen inwieweit und ob überhaupt Kingston in das Match eingreift. Würde mir ne passive Rolle wünschen, von mir aus auch als Kommentator, mit anschließender Konfrontation.
 
Ist wohl tatsächlich so dass Richards und Kingston noch nie gegeneinander angetreten sind. Wirklich erstaunlich. Aber das wäre doch mal ein Main Event für die Co-Show! Richards vs. Kingston, Champion vs. Champion, First Time Ever! Also wenn sich das nicht anbietet, was dann? :)
 
Dann hätte man jetzt schon zwei Matches für die Co-Show. Das Tag Match Hallowicked und Jigsaw vs. The Briscoes und evtl. Kingston vs. Richards.
Das würde auch bedeuten das beide bis dahin noch Champions sind.
Mal ne andere Fareg, wenn die Brscoes die Titel an The Young Bucks verlieren sollten, zu was für einem Match kommt es dann bei der Co-Show? Weil es ist ja als Titelmatch angesetzt.
 
Mal ne andere Fareg, wenn die Brscoes die Titel an The Young Bucks verlieren sollten, zu was für einem Match kommt es dann bei der Co-Show? Weil es ist ja als Titelmatch angesetzt.

Da Hallowicked und Jigsaw ja ein "Proving Ground Match" gewonnen haben, würden sie dann gegen die Young Bucks antreten. Der Spot den sie sich sicherten bezieht sich ja explizit auf die World Tag Team Titel, unabhängig davon wer diese zum Zeitpunkt des Kampfes hält. Diese "Proving Ground Matches" sind ja quasi ausschließlich dazu da, neue Herausforderer auf die Titel zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ;)
Sehr interessant. Obwohl ich denke, dass das Match eh großartig wird. Sowohl die Bucks als auch die Briscoes sind großartige Teams, auch wenn die Briscoes die wohl hässlichsten Wrestler seit Maurice Tillet sind ;). Und Jigsaw und Hallowicked zeigen ja auch immer das sie nicht zu untschätzen sind. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf die Co-Show ;)
 
Ist wohl tatsächlich so dass Richards und Kingston noch nie gegeneinander angetreten sind. Wirklich erstaunlich. Aber das wäre doch mal ein Main Event für die Co-Show! Richards vs. Kingston, Champion vs. Champion, First Time Ever! Also wenn sich das nicht anbietet, was dann? :)

Hier muss allerdings einschränkend erwähnt werden, dass Davey gegen Kingston auch ein großes Problem mit sich bringen wird (falls Kingston bis dahin noch Champion ist, irgendwie könnte ich mir auch Vin Gerard als Titelträger vorstellen... morgen wissen wir mehr), nämlich die Frage des Siegers. Davey ist das absolute Aushängeschild der Liga, auch Kingston ist hinter Quack zumindest die Nummer 2 bei CHIKARA, was Renomee und Bedeutung angeht. Wenn Kingston also verlieren sollte, müssten im Prinzip Jigsaw und Hallowicked die Tag Titles holen.
 
Ja das wird wohl ein Thema sein. Denke aber nicht das RoH die Tag Team Gürtel an Chikara abgeben wird. Könnte mir vorstellen das es entweder zum Draw kommt, oder es kommt zum Brawl zwischen den RoH- und Chikararoster. Ist echt schwer zu tippen, wenn das Match zustande kommt.
Mal sehen wie das Grand Championship Match heute ausgeht. Wenn Vin Gerad gewinnt, dann glaube ich sogar an einen Sieg von Richards.
 
Hier muss allerdings einschränkend erwähnt werden, dass Davey gegen Kingston auch ein großes Problem mit sich bringen wird (falls Kingston bis dahin noch Champion ist, irgendwie könnte ich mir auch Vin Gerard als Titelträger vorstellen... morgen wissen wir mehr), nämlich die Frage des Siegers. Davey ist das absolute Aushängeschild der Liga, auch Kingston ist hinter Quack zumindest die Nummer 2 bei CHIKARA, was Renomee und Bedeutung angeht. Wenn Kingston also verlieren sollte, müssten im Prinzip Jigsaw und Hallowicked die Tag Titles holen.

Auch wenn es unüblich für ROH ist könnte ich mir hier vorstellen dass man das nicht clean beendet. Vielleicht führt man die Zusammenarbeit der Promotions durch einen Aufstand der Chikara Leute, einen Massenbrawl oder ähnliches weiter womit das Match abgebrochen wird oder Kevin Steen greift in das Match ein.
 
Das mit Steen ist eine schöne Idee. Dann würd ich sogar auf einen DQ Sieg für Richards setzten. Steen könnte dann noch Kingston abfertigen und seinen Anspruch auf den RoH - Championship stellen. Das Steen dieses Jahr noch Champ wird, ist wohl klar. Und mit der DQ Niederlage könnte wohl auch Chikara gut leben, denke ich.
 
Bis dahin könnte man nämlich auch die Übergangsfehde von Steen gegen Corino, Jacobs und eventuell Generico (oder falls Jacobs turnt Tag Team Fehde) über die Bühne gebracht haben. Macht ja nichts wenn Steen dann in Jimmy Jacobs noch einen Partner hat, denn ein Turn wurde durch Steens Post ja schon angedeutet.
 
Oben