TNA Victory Road 2012 Matchcard aus Orlando/Florida (18.03.2012)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Victory-Road-12.jpg


Daten



  • [*=center]Datum: 13. März 2012
    [*=center]Austragungsort: Orlando, Florida, USA
    [*=center]Halle: Impact Wrestling Zone

Matchcard

AmY9WZ3CMAAR-K1.jpg
No Hold Barred Match
"The Icon" Sting vs. Bobby Roode



600ppv1a.jpg
Singles Match
Kurt Angle vs. Jeff Hardy



AmYt1-1CQAAO4IF.jpg
X Division Championship
Singles Match
Austin Aries (c) vs. Zema Ion



AmYzSHJCEAAARsT.jpg
Knockouts Championship
Singles Match
Gail Kim (c) vs. Madison Rayne



600ppv1c.jpg

World Tag Team Championship
Tag Team Match
Samoa Joe & Magnus (c) vs. Matt Morgan & Crimson



600ppv1d.jpg

Tag Team Match

Kazarian & Christopher Daniels vs. AJ Styles & Mr. Anderson


600ppv1b.jpg

Singles Match
James Storm vs. Bully Ray


TNA Television Champion Robbie E mit einer Open Challenge



[video]r7hIC0FoW00&feature=player_embedded[/video]



Quelle: impactwrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Match um den X-Division Title dürfte von der Aufmachung her großartig werden. Wenn zwei Leute mit solchen Egos aufeinander treffen wird das denke ich verdammt amüsant, dass hat schon bei Aries vs. Kid Kash gut funktioniert. Und im Ring sind beide so stark, dass man sich da keine Sorgen machen muss.

Bei den Damen deutet alles auf einen Turn von Gail Kim gegen ihre Partnerin heraus, die dann nach langer Zeit mal wieder in die Facerolle schlüpfen könnte. Keine Ahnung inwiefern das vom Publikum angenommen wird, die verzogene Prinzessin spielt niemand so gut wie Madison, für mich von der Umsetzung des Gimmicks der beste weibliche Heel seit Jahren.

Naja, un Roode gewinnt hier gegen Sting um seine Position zu stärken, alles andere wäre Käse.
 
Das Match um den X-Division Title dürfte von der Aufmachung her großartig werden. Wenn zwei Leute mit solchen Egos aufeinander treffen wird das denke ich verdammt amüsant, dass hat schon bei Aries vs. Kid Kash gut funktioniert. Und im Ring sind beide so stark, dass man sich da keine Sorgen machen muss.

Bei den Damen deutet alles auf einen Turn von Gail Kim gegen ihre Partnerin heraus, die dann nach langer Zeit mal wieder in die Facerolle schlüpfen könnte. Keine Ahnung inwiefern das vom Publikum angenommen wird, die verzogene Prinzessin spielt niemand so gut wie Madison, für mich von der Umsetzung des Gimmicks der beste weibliche Heel seit Jahren.

Naja, un Roode gewinnt hier gegen Sting um seine Position zu stärken, alles andere wäre Käse.

Ich finde alleine schon die Ansetzung etwas fragwürdig denn das der World Champion gegen irgendeinen Offiziellen antritt, ohne das der Titel auf dem Spiel steht. Klar wird Roode durch einen Sieg gepusht, aber das kann man doch auch bei den Wochenshows bringen, wäre endlich mal wieder ein richtiger Knaller für eine Weeklie, was es viel zu selten gibt mMn. James Storm sollte beim PPV auch noch irgendjemand großes bezwingen dürfen, damit er, wie Roode gestärkt nach Tennessee zum Lockdown PPV fajhren kann.
BTW: Abgesehen vom PPV grafisch werden die Matchpaarungen wieder recht schön dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Poster finde ich genial. Besonders an der Stelle, an der die Brille und die Gesichtsbemalung ineinander geraten. Und unten drunter das "Half Crazy". Einfach gut gemahct finde ich^^

Ich schaue eigentlich kein TNA, aber ich gucke mir jedes Main Event vom PPV an. Da man hier schon mit Bobby Roode gegen Sting als letztes Match des ABends rechnen kann, habe ich mir mal vorgenommen dazu etwas zuschreiben.
Auf die Qualität des Matches bin ich schon gespannt. Und ich kann mir denken, dass Roode seinen Titel bei Lockdown gegen James Storm verteidigen wird wenn er hier auch gegen Sting gewinnt. Sollte er hier aber gegen Sting verlieren, dann sollte James Storm auch im Käfig Match Champion werden weil Bobby Roode für mich nicht so ernst vorkommt.
 
Das "Beer Money" Poster hat mir einen kleinen ticken besser gefallen, doch letztendlich hatts nun nicht zum PPV wirklich gepasst, da es ja diesmal hauptsächlch um Sting und roode geht.
Das Sting Poster ist farblich sehr gut gelungen und lässt Sting etwas verrückt aussehen wenn ich mir so sein lachen und das rechte Auge angucke.

Am meisten erwarte ich vom Ion gegen Aries Match, weil sie mit zu den beiden top talentiertesten Wrestlern von TNA gehören und schon so einige gute Matches gezeigt haben, jedoch denke ich das Aries seinen Titel erstmal verteidigen wird und uns die beiden im Ring ein kleines "Feuerwerk" zeigen werde.
Die Matchcards sind klasse gemacht mit Bildeern der einzelnen Wrestlern, was es so noch in kaum einer Promotion gibt, ich denke sogar das TNA damit einen kleinen neuen Trend in die Wrestlingwelt eingeführt hat.
 
Die Matchcards sind klasse gemacht mit Bildeern der einzelnen Wrestlern, was es so noch in kaum einer Promotion gibt, ich denke sogar das TNA damit einen kleinen neuen Trend in die Wrestlingwelt eingeführt hat.

Wieso neuer Trend? Das gibt es zumindest bei WWE und ich denke auch TNA schon recht lange, dass man die Matchcards grafisch aufwertet.
 
*Update*

*Update*

Bei der gestrigen Ausgabe von Impact Wrestling wurden der "Victory Road"-Card folgende Matches hinzugefügt:

Tag Team Match

Kazarian & Christopher Daniels vs. AJ Styles & Mr. Anderson

World Tag Team Championship
Tag Team Match
Samoa Joe & Magnus (c) vs. Matt Morgan & Crimson
 
Bei diesem Pay Per View freue ich mich am meisten auf das X Division Championship Match. Austin Aries vs. Zema Ion konnte richtig gut werden, beide besitzen tolle Fähigkeiten im Ring und kommen mit ihren Gimmicks toll rüber. Austin Aries dürfte hier schon fast etwas in die Rolle des Faces kommen. Ich rechne hier noch einmal mit einer Titelverteidigung von Aries, meiner Meinung nach wäre Zema Ion aber auf jeden Fall jemand der im Jahr 2012 das X Division Gold noch gewinnen sollte.

Sonst hat der Pay Per View aber leider kaum noch interessantes zu bieten. Bobby Roode muss auf jeden Fall gegen Sting gewinnen, alles andere wäre blödsinn. Kann es sein, dass das kein TNA World Heavyweight Championship Match ist? Und bei den Knockouts sieht es immoment stark nach einem Face-Turn von Madison Rayne aus was ich etwas schade finde, weil ich sie in der Rolle des Heels einfach genial finde. Die Tag Team Champions Samoa Joe und Magnus werden ihre Titel auch auf jeden Fall verteidigen. Kurt Angle vs. Jeff Hardy könnte ein gutes Match werden ebenso AJ Styles und Mr.Anderson vs. Daniels und Kazarian. Alles in allem aber eine Card die mich nicht dazu verführt mir den Pay Per View Live anzusehen.
 
Bei diesem Pay Per View freue ich mich am meisten auf das X Division Championship Match. Austin Aries vs. Zema Ion konnte richtig gut werden, beide besitzen tolle Fähigkeiten im Ring und kommen mit ihren Gimmicks toll rüber. Austin Aries dürfte hier schon fast etwas in die Rolle des Faces kommen. Ich rechne hier noch einmal mit einer Titelverteidigung von Aries, meiner Meinung nach wäre Zema Ion aber auf jeden Fall jemand der im Jahr 2012 das X Division Gold noch gewinnen sollte.

Sonst hat der Pay Per View aber leider kaum noch interessantes zu bieten. Bobby Roode muss auf jeden Fall gegen Sting gewinnen, alles andere wäre blödsinn. Kann es sein, dass das kein TNA World Heavyweight Championship Match ist? Und bei den Knockouts sieht es immoment stark nach einem Face-Turn von Madison Rayne aus was ich etwas schade finde, weil ich sie in der Rolle des Heels einfach genial finde. Die Tag Team Champions Samoa Joe und Magnus werden ihre Titel auch auf jeden Fall verteidigen. Kurt Angle vs. Jeff Hardy könnte ein gutes Match werden ebenso AJ Styles und Mr.Anderson vs. Daniels und Kazarian. Alles in allem aber eine Card die mich nicht dazu verführt mir den Pay Per View Live anzusehen.
Bei diesem PPV kann man sich auch sonst auf nichts freuen bis auf das X-Division Match, obwohl da Tag Team Title Match auch recht gut werden kann wie bei Against all Odds, aber sonst hat man mit Anderson den Vogel abgeschossen und meine Laune auf TNA wieder total versaut. Und ja Sting vs Roode ist Non Title Match, was ich recht gut finde, da man so bei Lockdown auf jeden Fall das Aufeindertreffen zwischen Roode und Storm zu sehen bekommt. Und bei Hardy vs Angle weiß ich nicht so recht was auf uns zukommt, auch wenn beide im Ring was drauf haben, aber irgendwie bin ich da zweigespalten.
 
*Update*

James Storm vs. Bully Ray wurde bei der gestrigen Ausgabe von Impact Wrestling für den Victory Road PPV bestätigt.
 
Für einen TNA-PPV klingt diese Matchcard echt nice. Mit Anderson & Styles vs. Kaz & Daniels, Storm vs. Ray, Aries vs. Ion und Hardy vs. Angle hat man da echt ein paar Matches auf der Card, die richtig gut werden könnten und auch ansonsten sieht das auf den ersten Blick erst mal nach einem Versprechen für gutes Wrestling aus. Allerdings muss man dazu sagen, dass TNA bekannt dafür ist, bei den PPV's wo man sich viel erhofft, alle zu entäuschen, aber ich glaube ich werde mir diesen hier trotzdem mal reinziehen.
 
Oben