ROH: Dixie Carter gratuliert zum Jubiläum, PSA Nr.7 erschienen

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-TNA Präsidentin Dixie Carter hat Ring of Honor am gestrigen Freitag mit einem Glückwunsch-Tweet bedacht:
„Fröhliche 10th Anniversary @RingOfHonor!! Beste Wünsche für den weiteren Erfolg.“
ROH und TNA haben dabei eine lange Vergangenheit und pflegten vor einigen Jahren eine wirklich gute Geschäftsbeziehung. Dabei kooperierte man einige Monate und tauschte auch sonst eine Reihe von Wrestlern aus, die in den frühen 2000ern bei beiden Companys auftraten.



-Mittlerweile ist die siebte Ausgabe von Mike Bennetts Show „PRODIGY SERVICE ANNOUNCEMENT“ (PSA) erschienen. Das entsprechende Video könnt ihr euch hier ansehen:

[video]wP4SQpUpBxU[/video]


Quelle: PWTorch, rohwrestling.com
 
Na schau mal einer an. Um ehrlich zu sein hätte ich das Dixie gar nicht zugetraut. Wenn sie denn alleine drauf gekommen ist, macht es ja den Anschein als ob sie sich doch etwas mit dem Wrestling-Business außerhalb von TNA und WWE auseinandersetzt. Schöne Geste!^^

Die neue Ausgabe von PSA ist auch wieder richtig unterhaltsam. Irgendwie errinnert mich Bennett an Ryder als dieser noch Heel und ein wenig ernsthafter war. Bennett ist ja erst 26, und ich glaube das es für ihn durchaus die Chance gibt, dass die WWE auf ihn aufmerksam wird. Charisma und einen gewissen Unterhaltungsfaktor hat er. Und im Ring sollte es für den WWE-Stil auch reichen.
 
Die neue Ausgabe von PSA ist auch wieder richtig unterhaltsam. Irgendwie errinnert mich Bennett an Ryder als dieser noch Heel und ein wenig ernsthafter war. Bennett ist ja erst 26, und ich glaube das es für ihn durchaus die Chance gibt, dass die WWE auf ihn aufmerksam wird. Charisma und einen gewissen Unterhaltungsfaktor hat er. Und im Ring sollte es für den WWE-Stil auch reichen.


Chancen rechne ich ihm auch aufgrun der Beziehung zu Maria aus. Denn ich denke die haben die Verantwortlichen nicht aus dem Auge verloren, der Abgang ging ja damals so weit ich weiß von ihr aus, weil sie etwas außerhalb des Wrestlings machen wollte.
 
Ich bin auch recht überrascht von der Gratulation, finde es aber eine nette Geste. Da man bei TNA andere Companys ja auch nicht verheimlicht ist es an sich auch keine sonderlich große Sache, aber nach den Problemen der Vergangenheit hat sich das Klima in den letzten Jahren ja doch wieder sichtlich verbessert. Und eine angemessene Co-Existenz bzw. ein daraus resultierender Konkurrenzkampf kann in Zukunft nur positiv zu bewerten sein.
 
Hat man aber auch schon daran gemerkt, dass Chris Daniels im letzten Jahr einen Run bei ROH hatte. Ich denke mal nicht dass er das gemacht hätte wenn bei TNA irgendjemand wichtiges strikt dagegen gewesen wäre, da es wohl von Anfang an abgesprochen war dass Daniels gegen Ende des Jahres zu TNA zurückkehrt und ROH nur in der Midcard mit dem Prestige des TV Titels aushilft.
 
Oben