Dragon Gate "TRUTH GATE" Ergebnisse vom 26.02.2012

YASU

Main Event
aus dem Nagoya Congress Center vor 1.800 Fans
Tag 13

Dark Match
Yosuke Watanabe & Eita Kobayashi gewannen gegen Kotoka, Super Shenlong nach einem Moonsault Press von Kobayashi (7:10)

1.Match
Ryo Saito & Genki Horiguchi gewannen gegen Naoki Tanizaki & Kzy nach dem Backslide from Heaven von Horiguchi an Kzy (13:25)

Kagetora machte den Save für Maraha Isappa nach einem erneuten Angriff der Blood Warriors. Er erneuerte ebenfalls, in lautem Ton nahe ihrer Ohren, das Angebot sich den Jimmyz anzuschließen. Doch Saito entschuldigte sich und lehnte ab, mit der Erklärung, dass sie es auf die Triangle Gate Titel in Osaka abgesehen haben und sie deshalb nach einem dritten Mitglied ausschau halten würden.

2.Match
Super Shisa & Hollywood Stalker Ichikawa gewannen gegen Gamma & Shachihiko Machine durch einen European Clutch von Shisa an Shachihiko (10:41)

3.Match
PAC gewann gegen Rich Swann nach einer High Angle Shooting Star Press (14:06)

4.Match
Yoshida Style 10 Man Elimination Match
CIMA, Masaaki Mochizuki, YAMATO, Shingo Takagi, Dragon Kid gewannen gegen Akira Tozawa, BxB Hulk, Cyber Kong, Naruki Doi, Yasushi Kanda

-Kid eliminierte Kanda durch die Bible (13:42)
-Takagi eliminierte Kong & Mochizuki via Over the Top Rope (32:37)
-Tozawa eliminierte CIMA nach dem German Suplex Hold (35:28)
-Kid eliminierte Doi nach der Ultra Hurricanrana
-Hulk eliminierte Kid nach dem First Flash
-Hulk eliminierte Takagi via Over the Top Rope (39:42)
-YAMATO eliminierte Tozawa via Over the Top Rope
-YAMATO eliminierte Hulk nach dem Gallaria (42:55)

Die Stimmung zwischen Takagi & YAMATO und dem Rest des Teams war die ganze Zeit etwas angespannt. Takagi eliminierte sogar Mochizuki, nur um damit Kong eliminieren zu können. Während YAMATO nach dem Sieg feierte, kam Mochizuki zu ihm und gab ihm eine Backpfeife. Er warf YAMATO & Takagi ihren Egoismus als Grund vor, weshalb JUNCTION III scheiterte. Doch als die Lage außer Kontrolle zu laufen drohte, mischte sich CIMA ein um sie zu beruhigen.
Tozawa war nach dem Match in der gewohnt gereizten Stimmung und machte Kanda für die Niederlage verantwortlich, da dieser sehr schnell eliminiert wurde. Auch Kong war sehr schlecht gelaunt. Er sagte Kanda könne gar nicht verstehen, wie demütigend es sei, dass die Blood Warriors in ihrem eigenen Match verloren haben. Daraufhin attackierte Tozawa ihn mit der blauen Box und Kong verpasste ihm noch die Cyber Bomb, womit Kanda von den Blood Warriors verbannt wurde.

Saito & Horiguchi kamen Kanda daraufhin zur Hilfe und sagten danach, dass sie Kanda als dritten Partner aufnehmen würden. Ganz zur Freude von Kanda, welcher allerdings auch von sich gab, dass er sich wirklich daneben benommen hätte und sich deshalb nicht sicher sei, ob ihn auch nur irgendjemand als Partner akzeptieren würde. Saito konnte ihm daraufhin etwas aufmuntern, wodurch auch das Publikum ihn als Babyface bejubelte, ganz zur Freude des niedergeschlagenen Kanda's. Damit wird Kanda zusammen mit Saito & Horiguchi im Open The Triangle Gate Match.
Gamma ergriff plötzlich das Wort. Er meinte, dass er aus welchem Grund auch immer annahm, ihr Partner zu werden. Saito sagte daraufhin, dass er davon nichts gehört hätte. Doch Gamma war überraschend zufrieden mit dieser Entwicklung und sagte, dass er sich einfach ein anderes Team suchen werde. Er hatte CIMA im Sinn doch dieser muss seinen Dream Gate Title verteidigen, doch Mochizuki nahm sein Angebot an und versprach, dass er Gamma nicht zurückzuhalten werde. Daraufhin fragte Gamma noch Dragon Kid, doch dieser lehnte ab, womit Fujii der dritte Teilnehmer des Teams sein wird.

Susumu nahm an diesem Tag doppelte Strapazen auf sich indem er auch bei einer von Akebono promoteten Show antrat. Aus diesem Grund kam er erst spät in Nagoya an, weshalb die letzten beiden Matches getauscht werden mussten.

5.Match
Jimmy Susumu & Jimmy Kagetora gewannen gegen Masato Yoshino & Ricochet nach dem Kagenui von Kagetora an Yoshino (16:50)

Yoshino & Kagetora stichelten Susumu ein wenig, wegen seiner Unpünktlichkeit, doch zeigten auch ihren Respekt dafür, dass er an einem Tag 3 mal wrestlet. Daraufhin entschuldigte sich Susumu und teilte die Ereignisse aus Mie mit. Die erste Runde gewannen er und Fujii, doch in der 2. Runde scheiterten sie an Akebono & Shinjiro Ohtani. Außerdem fragte Susumu Kagetora nach der Situation um Maraha Isappa, woraufhin Kage ihm von ihrer Absage berichtete. Zwar beschwerte sich Susumu erst ein wenig, aber fügte hinzu das er glücklich darüber sei, dass die Jimmys langsam Fortschritte machen, und erzählte, dass die sie beim nächsten Mal einen weiteren Jimmy bei sich haben werden.
 
Das Ryo & Genki die Einladung von Kagetora (und Susumu) ablehnten, gefällt mir eher weniger, da ich sie gerne als Stable gesehen hätte. Aber 2 sehr gute Tag Teams in einem Stable wäre wohl auch etwas zu viel. Dafür wird die Triangle Division merklich gestärkt, indem Kanda zusammen mit Ryo & Genki ein Trio für den Titelkampf bilden werden und sich auch CIMA's Gruppierung ein Trio stellt. Ich bin mal gespannt, ob dies langfristig sein wird, da ich Maraha Isappa noch gerne als Tag Team sehen würde, am liebsten natürlich auch um die Titel und im Übrigen bin ich nicht gerade ein Fan von Kanda. Und die Jimmys wollen anscheinend ein Trio bilden und hier kann ich nur das wiederholen, was ich zu Maraha Isappa auch schon sagte, und zwar das ich die beiden trotzdem noch gerne als Tag Team sehen würde.
 
Oben