ROH Newswire vom 28.Februar 2012: Weiterer ehemaliger TNA Champion vor ROH-Rückehr beim iPPV, Matches für TV Tapings angekündigt...mehr..

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Ring of Honor hat jetzt für den "10th Anniversary Event"-iPPV am kommenden Sonntag ein weiteres Match bestätigt. So wird der ehemalige ROH-World Champion und TNA Tag Team und X-Division Champion Homicide seine Rückkehr zu Ring of Honor feiern und in einem "Special Attraction"-Match auf "The Prodigy" Mike Bennett treffen. Dies ist Homicides erster Auftritt für ROH seit dem "Best in the World"-iPPV im Juni des vergangenen Jahres.


- Auch für die TV-Tapings am kommenden Samstag in Baltimore, Maryland wurden nun die ersten Matches bekannt gegeben:

Caprice Coleman & Cedric Alexander vs. Wrestling's Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas)

Kyle O'Reilly vs. Tommaso Ciampa (w/The Embassy)

"Die Hard" Eddie Edwards vs. "The Prodigy" Mike Bennett (w/Maria Kanellis & Brutal Bob)


- Für die nächste Folge von "Ring of Honor Wrestling on SBG" wurde nun auch ein kleines Promo-Video veröffentlicht. So werden am Samstag Eddie Edwards und Roderick Strong gegeneinander in den Ring steigen, um einen neuen No.1 Contender auf Davey Richards World Heavyweight Championship unter sich auszumachen.

[video]y_mtF_9lQWg&feature=channel[/video]


- Jay & Mark Briscoe haben noch ein paar Worte...oder eher ein Gedicht für ihre Gegner am Sonntag die Young Bucks parat.

[video]duB03KWPkBE[/video]


- Steve Corino, der am kommenden Sonntag zwar kein Match hat aber beim "10th Anniversary Event"-iPPV dennoch anwesend sein wird, sprach jetzt über seine Erfahrungen und Erlebnisse aus 10 Jahren Ring of Honor:

[video]sPYab7S1--8[/video]


Quelle: rohwrestling
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht mehr! Die Briscoes sind zu genial. " That was beautiful!" Zu geil. Made my Day!!!

Homicide vs. Mike Bennett könnte ganz interessant werden werden. Mal schauen in welcher Verfasung sich Homicide befindet.

Eddie Edwars gegen Roderick Strong. Man weiß was die beiden auf die Beine stellen können. Das Match wird wahrscheinlich super. Sehe aber im Moment kleine Vorteile für Edwards, wegen seiner aktuellen Fehde mit Richards. Aber insgeheim hoffe ich das Steen vielleicht eingreift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Briscoes haben sich echt noch mal selbst getoppt. Seit ihrem Turn kommt ihr Stil noch besser an als früher und diese Promo war einfach nur zu geil. Klar ist das anders als das was man von guten Micworkern aus WWE und TNA gewohnt ist, aber die Briscoes ziehen ihr Ding nun mal unglaublich geil durch. Dazu passend der nette Gruß an die alten Kollegen :D
 
Halleluhja, wie geil war das denn bitte? "That was beautiful". Freut mich, dass sie wenigstens einen kleinen Bezug auf das Match gegen die YB nehmen, da sie in den letzten Wochen ja die Hände mit WGTT zu tun hatten. Anyway, so hypt man ein Match für einen PPV ;)
 
Mir scheint als habe man mit Benett noch was vor in Zukunft. Mit Homicide bekommt er nach Lance Storm den nächsten großen Namen vorgesetzt. Und ich gehe davon aus das man ihn nicht gegen ONO-Worker verlieren lässt. Für Benett durchaus sowas wie ein weiterer Push.

Das No.1 Contender Match zwischen Strong und Edwards ist mir derweil ein kleines Rätsel. Ich hab die Tapingberichte nicht im Kopf, aber ein Sieger wäre da ja fast überraschend. Schließlich hat Richards sowohl Strong als auch Edwards bereits um den Titel besiegt. Und mit Elgin wartet immer noch einer auf seinen Titleshot. Und meines Wissen hat Strong auch noch ein TV-Titelshot offen. Nunja...Abwarten.

Das Video der Briscoes ist natürlich Klasse. Sehr amüsant die beiden. Mit ein wenig Humor sind deren Promos wirklich gut zu ertragen.
 
Auf Homicide vs Mike Benett freue ich micht nicht. Der Sieger dürfte klar sein und vom Match ist auch nicht sehr viel zu erwarten.

Da klingt das Number 1 Contender Match schon um einiges interessanter. Zwar gab es diese Paarung schon das ein und andere mal, aber die beiden haben bis jetzt stets sehr gut miteinander harmoniert, so dass man auch dieses mal ein tolles Match erwarten kann. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass es nun schon wieder ein Einzelmatch zwischen Edwards und Richards geben wird. Die hatten schon vor kurzem zwei Titelmatches gegeneinander, welche kaum zu toppen sein dürften. Auch ein erneutes Aufeinandertreffen zwischen Richards und Strong kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, so dass ich eher ein Triple Threat vermute, aber das muss man abwarten.
 
Die Briscoes haben sich da auch was nettes einfallen lassen und ich fands ziemlich lustig, die können so einiges am Mic was man sich von manchen anderen Workern der größeren Promotions auch mal erhofft.
Homicide vs Benett ist nicht eine allzu geniale Matchansetzung, denn erstens ist der Sieger schon so gut wie klar und 2.Finde ich das Homicide nicht allzu gut im Ring ist, ich bin kein sonderlich großer Fan von ihm.
 
Das No.1 Contender Match zwischen Strong und Edwards ist mir derweil ein kleines Rätsel. Ich hab die Tapingberichte nicht im Kopf, aber ein Sieger wäre da ja fast überraschend. Schließlich hat Richards sowohl Strong als auch Edwards bereits um den Titel besiegt. Und mit Elgin wartet immer noch einer auf seinen Titleshot. Und meines Wissen hat Strong auch noch ein TV-Titelshot offen. Nunja...Abwarten.

Das zeigt aber auch so ein bisschen die momentare Misere bei ROH. Die Midcard ist nicht so voll gespickt mit Leuten die man in's Main Event stecken kann, sodass seit Ende 2010 eigentlich dieselben 3 Leute durchgehend das Main Event besetzen.
 
Das zeigt aber auch so ein bisschen die momentare Misere bei ROH. Die Midcard ist nicht so voll gespickt mit Leuten die man in's Main Event stecken kann, sodass seit Ende 2010 eigentlich dieselben 3 Leute durchgehend das Main Event besetzen.

Aber ich glaube dafür mittlerweile auch eine Erklärung zu haben. Wie es ausschaut setzt man bei ROH mittlerweile auf ein festes, aber dafür kleineres Roster. Wenn man der News glauben schenkt, nach der man den Briscoes und Cole einen Wechsel zur WWE untersagte, spricht das ja doch für festere Verträge als in der Vergangenheit. Und die sind sicherlich um einiges kostspieliger. Wie man am offiziellen Roster auf der Homepage sieht, hat man wesentlich weniger Worker dort aufgeführt. Zwar verpflichtet man für einzelne Shows immer mal wieder andere Worker (Amazing Red, Homicide, Lance Storm, BJ Whitmer usw.) dennoch ist wie ich meine eine etwas andere Politik als in den Vorjahren zu erkennen.

Zwar nehmen die ROH-Worker immer noch an anderen Indy-Events teil, aber es ist doch so, dass der Austausch unter den Promotions etwas abgenommen hat. Und natürlich will man dann vor allem auf die Worker zurückgreifen die fest unter Vertrag stehen, und nicht etwa Worker ins Main Event stecken die man nur 2-3 Mal im Jahr bookt. Ich denke man hat das vorhandene Budget ausgereizt, sodass keine größeren Namen mehr möglich sind. Das schlägt sich natürlich auf die Paarungen nieder. Wobei ich neben Richards, Edwards, Strong und Steen, auch El Generico, Lethal, Haas, Benjamin und sogar Benett als potentielle Herausforderer sehe.

Und ich glaube wir sehen die Gegenwart auch zu pessimistisch. In früheren Zeiten war der Main Event auch nicht deutlich breiter aufgestellt. Man hat es immer wieder geschafft neue Stars hervorzubringen, wenn es nötig war, dass ist richtig. Black wurde auch erst zum richtigen Main Eventer als Danielson schon weg war, und heute schreien wir nach neuen zukünftigen Topstars, wenn mit Steen einer noch nicht mal ansatzweise auf dem Höhepunkt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben