ROH Newswire vom 1. März 2012 - 10th Anniversary, CHIKARA Champ bei Show, El Generico und Mehr

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-An diesem Sonntag steht mit der 10th Anniversary Show das 10. Jährige Jubiläum von Ring of Honor auf dem Programm.
Die aktuelle Card für das Event findet ihr HIER!
Den PPV könnt ihr HIER für nur 9.99$ bestellen.

-In Bezug auf den Main Event der Veranstaltung haben vor kurzem sowohl Adam Cole, als auch Kyle O`Reilly einen Blog über das wohl wichtigste Match ihrer Karriere veröffentlicht. Coles findet ihr HIER, O’Reillys HIER!

-Auch Kevin Steen hat einen Blog mit seiner eigenen Sichtweise auf das Event veröffentlicht, diesen findet ihr HIER!
Außerdem gaben die ROH Offiziellen gestern bekannt, dass das Match Kevin Steen vs. Jimmy Jacobs ein No Disqualification Match sein wird. Als Grund wurde angegeben, dass man so den Spielraum für den Referee erhöhen möchte, da davon auszugehen ist, dass die Gewaltbereitschaft extrem, hoch sein wird und man unbedingt ein Ende haben möchte.

-Steve Corino verbreitete nun das Gerücht, dass das Match zwischen Steen und Jacobs mittlerweile in Jacobs Kopf vorgedrungen ist und er sich der Gefahr bewusst wird. Dies ist allerdings nicht bestätigt, die letzten Aussagen von Jacobs lauteten, dass er Steen zerstören wolle.

-Es gibt Gerüchte darüber, dass ROH am Sonntag im Hammerstein Ballroom ein Interview mit CHIKARA Grand Champion Eddie Kingston abhalten wird. Ihr solltet das Event also unter keinen Umständen verpassen wenn ihr bei der Story zwischen ROH und CHIKARA auf dem laufenden bleiben wollt.

-Der nächste Teil von „A Decade of Honor“ ist nun verfügbar. KLICK!

-Am morgigen Samstag kehrt Ring of Honor für weitere TV-Tapings nach Baltimore zurück.

-Noch immer gibt es nichts Neues von El Generico zu vermelden. Er Generic Luchadore hat Anfragen von Ring of Honor bezüglich einer In-Ring Rückkehr bis jetzt ignoriert. Generico wurde seit einem Package Pildedriver von Kevin Steen durch einen Tisch bei Final Battle 2011 nicht mehr bei ROH gesehen. Möglicherweise setzt es ihm sehr zu, dass Kevin Steen nun ein offizieller Teil des ROH Rosters ist, dennoch hofft man, dass sich Generico bald meldet.

-An diesem Wochenende bei ROH on SBG wird es im Main Event zu einem Kracher kommen, wenn Eddie Edwards und Roderick Strong in einem No.1 Contenders Match aufeinandertreffen.

[video]y_mtF_9lQWg[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Steen hat einfach einen Lauf. Alles was er anpackt, wird zu Gold. Jedes Match, jede Promo, alles. Er hätte früher mit seinem Gimmick auch prima in die alte ECW gepasst. Ich sage jetzt, wie schon so oft, das er dieses Jahr noch zum Champion aus Aushängeschild von RoH wird.

Kingston wird bestimmt in den Main Event eingreifen. Vielleicht nicht körperlich, aber er wird sich das Match, oder zumindestens das Ende am Ring anschauen. Oder er lenkt Richards soweit ab, das sich Team Edwards(xD) sich den Sieg sichern kann. Ein Auftritt ist aufjedenfall drin.

Zu El Generico: Er wird Sonntag seine Rückkehr feiern, um Steen zu konfrontieren. Wie und in welcher Art da bin ich mir noch nicht sicher. Aber sollte er zurückkommen, dann beim Match von Steen.
 
Damit bestätigt sich die Vermutung vieler dass wohl Eddie Kingston der Chikara Champion sein wird, der bald ein Match bekommt. Allerdings gehe ich erst von einem Aufeinandertreffen mit Richards nach dessen Match aus. Edwards wird sich ziemlich sicher den Contender Spot sichern, sodass Richards wohl das Tag Team Match gewinnen wird, weshalb eine Interference wenig Sinn macht. Nach Edwards und Kingston kann sich Richards dann gegen Ende des Jahres Kevin Steen widmen.
 
Da könnte beim Steen Match ja wirklich einiges los sein. No DQ, dazu mögliche Eingriffe von Corino und El Generico und am Ende doch ein Sieg von "Wrestlings Worst Nightmare". Zumindest stelle ich mir das so in der Art vor. Eine Niederlage würde selbst durch diverse Eingriffe nicht passen, Steen braucht weiter Siege um seinen Status zu festigen. Außerdem würde aktuell eine neue Fehde gegen Generico nicht ganz passen, immerhin hat er schon ein Titelmatch für Ft. Lauderdale sicher und da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er sich am anderen Tag eine blutige Schlacht mit Generico liefert, aber warten wir mal die heutigen Tapings ab.

Das mit Kingston ist aber in jedem Fall interessant. Wird er wirklich nur da sein oder doch aktiv ins Geschehen eingreifen? Da ein Eingriff der Fehde zwischen den vieren aber mMn nicht wirklich passen würde und man dadurch ein Team auch stark in die Heelposition drängen würde gehe ich eher davon aus, dass er nur Präsenz zeigen wird. Das aber möglicherweise Ringside.
 
Oben