Dragon Gate "CHAMPION GATE in Osaka" Ergebnisse vom 03.03.2012

YASU

Main Event
aus der Osaka Prefectural Gym #2 vor 1.600 Fans
Nacht 1

Dark Match
Super Shenlong gewann gegen Yosuke Watanabe nach dem Ryusei (9:08)

Auch wenn es nur ein Dark Match war, hatte Shenlong wieder einmal etwas zu sagen. Er beschwerte sich über das ganze CHAMPION GATE Konzept, indem er auch sagte, dass es ohnehin uninteressant wäre. Ebenfalls beleidigte er Osaka, wodurch er natürlich lautstark vom Publikum ausgebuht wurde. Auch an Watanabe lies er kein gutes Wort, denn er meinte, dass Watanabe schwach und hässlich sei, weshalb er lieber eine Maske tragen sollte. Und danach stürmte Shenlong auch schon davon.

1.Match
Shingo Takagi & YAMATO gewannen gegen Masato Yoshino & Super Shisa nach dem MADE IN JAPAN von Takagi an Shisa (13:52)

Die Mitglieder von MAD BLANKEY kamen, dann mit Ausnahme von Tanizaki in einer Ringkleidung mit gelbem Grundton heraus. Außerdem hatten sie auch eine gelbe Box mit sich.
Tozawa erinnerte die Fans in Osaka noch einmal an die Geschehnisse in der Korakuen Hall und sagte, dass das Blood Warriors ein scheußlicher Name sei, welchen sie nun endlich abgelegt haben, um als MAD BLANKEY wiedergeboren zu werden. Tozawa gab ebenfalls bekannt, dass er und seine Crew von jetzt an den Dragon Gate Ring auszuplündern werden.

2.Match
Akira Tozawa gewann gegen Chihiro Tominaga durch den German Suplex Hold (9:22)

Wie aus dem Nichts tauchte Ichikawa auf und bezichtigte Tozawa des Diebstahls seines German Suplex Holds. Daraufhin entstand noch ein Wortgefecht zwischen den Beiden noch vor ihrem German Suplex Hold vs. German Suplex Hold Match in Kobe.

3.Match
CIMA & Dragon Kid gewannen gegen PAC & Rich Swann durch die Bible von Kid an Swann (12:27)

PAC sagte, dass wir morgen sehen werden, dass mit PAC der erste Ausländer Dream Gate Champion sein wird. CIMA sagte daraufhin, dass er PAC wirklich hohen Respekt zolle, doch es sei seine Zeit und versprach seinen Sieg. Und daraufhin gaben sich beide als Zeichen des Respekts die Hand.

4.Match
Jimmy Susumu & Jimmy Kagetora gewannen gegen BxB Hulk & Cyber Kong nach Kagenui von Kagetora an Kong (16:34)

5.Match
Open the Brave Gate
Ricochet(c) gewann gegen Naruki Doi nach einem 630 Splash (16:29)

- Dies war die zweite erfolgreiche Titelverteidigung für Ricochet

MAD BLANKEY wollten nach dem Match Doi attackieren, was Ricochet zu verhindern versuchte, doch dabei gestoppt wurde. Aber dann erschien Dr. Muscle und verpasste Kzy einen Torbellino. Kzy forderte daraufhin, dass sich Dr. Muscle sofort zu erkennen geben sollte und natürlich war es Yoshino, welcher auch gleich Kzy abfertigte und sich Doi zuwandte. Yoshino fragte ihn, ob er noch wisse, wer er ist. Er sei Yoshino, eine Hälfte des Tag Teams aus Yohino und Doi. Er fragte Doi ob er wieder mit ihm und auch Ricochet kämpfen wolle. Doi beschwerte sich erst daraufhin darüber, dass aus MAD BLANKEY, doch dann stimmte er zu das legendäre Team wieder ins Leben zu rufen. Und Yoshino teilte eine freundschaftliche Umarmung mit Doi. Doch dies war nicht alles, was Yoshino zu sagen hatte, denn er rief auch noch PAC heraus, welcher sich ebenfalls der Gruppe anschloss und somit die erbitterte Rivalität zwischen ihm und Ricochet zu einem Abschluss brachte. Doi fühlte sich schlecht bei den Gedanken, dass Swann aus all dem herausgehalten wurde und lud ihn aus diesem Grund auch ein der Gruppe beizutreten. Swann war dankbar und zeigte sich auch gegenüber den Fans in Osaka erkenntlich. Yoshino machte allerdings den Anschein, als wüsste er überhaupt nicht, was los sei, aber gab natürlich seine Zustimmung. Somit wurde also eine Gruppe aus Yoshino, Doi, PAC, Ricochet und Swann geformt.

6.Match

Open the Triangle Gate Decision Match
Ryo Saito, Genki Horiguchi & Yasushi Kanda gewannen gegen Masaaki Mochizuki, Don Fujii & Gamma durch den Backslide from Heaven von Horiguchi an Mochizuki (18:00)

- Somit wurden Saito, Horiguchi & Kanda die 34. Triangle Gate Champions

Saito rief die Jimmyz heraus und sagte, dass er und Horiguchi sich nun dazu entschlossen haben, den Jimmyz beizutreten, aber nur unter der Bedingung, dass sie dann auch Kanda als Mitglied aufnehmen. Sie versprachen auch, dass Kanda sie nicht hintergehen würde und somit wurden sie von den Jimmyz aufgenommen. Horiguchi meinte dann, dass es nun nötig ist, all ihre Namen zu ändern, wozu sie sich auch schon entschieden. Yasushi Kanda wird zu Jimmy Kanda. Ryo Saito wird zu Ryo "Jimmy" Saito. Und Genki Horiguchi wird zu H-A-Gee-Mee.

Sie versicherten Mochizuki, dass dies kein Verrat ist, da sie sich einfach noch nicht wie Veteranen fühlen und es damit auch noch nicht für die richtige Zeit halten, der Veteran Army beizutreten. Er hoffe aber, dass sie mehr dieser aufregenden Matches, wie heute Abend erlebe dürfen. Mochizuki zeigte natürlich sein Verständnis und gratulierte den neuen Champions erneut zu ihrem Sieg.
Doch Dragon Kid war ungewöhnlicherweise verärgert über die Geschehnisse und gab Ryo eine Ohrfeige, was er als Geschenk betitelte. Kid sagte, dass er und CIMA sie um die Titel herausfordern werden. Doch CIMA werde sich stattdessen auf das morgige Twin Gate Titelmatch konzentrieren, denn wenn die Jimmyz verlieren sollten, müssen sie sich in Jimmy A & B umbenennen, doch was soll dann aus den neuen Jimmyz werden? Die Jimmyz hielten diesbezüglich ein kurzes Meeting ab, mit folgendem Ergebnis. Bei einer Niederlage der Jimmyz würde Kanda zu Jimmy K, Saito zu Jimmy R und Horiguchi zu Jimmy H-A-G-E werden. Und mit einer finalen Ansprache beendeten die Jimmyz dann die Show.
 
Ich hab hier mal das neue Logo der Heel Formation rund um Akira Tozawa:

blankey1.jpg
 
Das Naruki Ricochet den Titel nicht abnehmen würde, dachte ich mir schon vorher, aber das die beiden in einem neun Stable sind, klingt doch schon spannend. Was mir aber sehr gut gefällt ist, dass Ryo & Genki zusammen mit Kanda nicht nur Triangle Gate Champions wurden, sondern sich zusätzlich noch den Jimmyz anschlossen. Die Jimmyz schon sehr sympathisch und ihre Brillen gefallen mir auch, besonders Ryo kann ich mir gut mit einer solchen Brille vorstellen.
 
Das Open The Triangle Gate Match war mal wieder ein tolles Match, in welchem mir auch wieder klar wurde, wie genial Ryo & Genki als Faces sind. Ich habe mir in letzter Zeit auch einige Matches der Beiden aus dem Jahre 2010 gesehen und es ist wirklich beeindruckend, wie sie für gute Stimmung sorgen, denn ich könnte fast jedes Mal zu hinreisen lassen nach ihrer Tag Team Combo Maraha Isappa mitrufen! Aber Kanda gefällt mir neuerdings auch da auch er für mit den richtigen Moves die Stimmung setzen kann.
Somit hat man meiner Meinung nach wirklich sehr gute Champions, denen ich eine lange Regentschaft wirklich gönne. Durch die vielen Stables, welche alle ein Trio bilden könnte, sollte man noch genügend Herausforderer für die Jimmyz haben.
 
Ein Stable aus Doi, Yoshino, PAC, Ricochet und Swann hört sich ziemlich beeindruckend an. Mit Yoshino und Doi hat man ein früheres sehr erfolgreiches und starkes Tag Team wieder vereint und mit PAC, Ricochet und auch Rich Swann 3 der aktuell besten High-Fyler. Was ich bei Dragon Gate klasse finde (sofern ich da einen Überblick habe :D) ist, dass man es immer wieder schafft interessante Stables auf die Beine zu stellen. Neben diesem hat man ja noch CIMAs Stable, Mad Blankey und dann noch die Jimmyz.
 
Ein Stable aus Doi, Yoshino, PAC, Ricochet und Swann hört sich ziemlich beeindruckend an. Mit Yoshino und Doi hat man ein früheres sehr erfolgreiches und starkes Tag Team wieder vereint und mit PAC, Ricochet und auch Rich Swann 3 der aktuell besten High-Fyler. Was ich bei Dragon Gate klasse finde (sofern ich da einen Überblick habe :D) ist, dass man es immer wieder schafft interessante Stables auf die Beine zu stellen. Neben diesem hat man ja noch CIMAs Stable, Mad Blankey und dann noch die Jimmyz.

Genau, das ist es was mir auch so gut bei Dragon Gate gefällt, das Stablesystem. Auch ich finde das Stable World 1 International nicht schlecht, da Yoshino und Doi ohnehin über jeden Zweifel erhaben sind, Ricochet ein klasse Highflyer ist, genau wie Swann der besonders in Comedy Segmenten glänzen kann. Nur PAC gefällt mir dort alles andere als gut, da ich wirklich überhaupt nichts mit ihm anfangen kann, da er im Ring nichts zeigt, was Ricochet nicht auch zeigen könnte und seine Promos sind meiner Meinung nach wirklich unsäglich.
 
Genau, das ist es was mir auch so gut bei Dragon Gate gefällt, das Stablesystem. Auch ich finde das Stable World 1 International nicht schlecht, da Yoshino und Doi ohnehin über jeden Zweifel erhaben sind, Ricochet ein klasse Highflyer ist, genau wie Swann der besonders in Comedy Segmenten glänzen kann. Nur PAC gefällt mir dort alles andere als gut, da ich wirklich überhaupt nichts mit ihm anfangen kann, da er im Ring nichts zeigt, was Ricochet nicht auch zeigen könnte und seine Promos sind meiner Meinung nach wirklich unsäglich.

Am Mic habe ich PAC noch nicht gehört, jedoch hatte ich ihn im Ring zumindest im High-Flying Bereich immer mit Ricochet auf eine Stufe gestellt. Jedoch verfolge ich Dragon Gate und DGUSA nicht regelmäßig, sodass ich PAC in letzter Zeit nicht wirklich oft gesehen habe.
 
Oben