ROH: News & Notes - Eindrücke des PPVs, CHIKARA Angle, El Generico ohne Vertrag, Best in the World & Mehr

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Während des PPVs gab es keine ernstzunehmenden Verletzungen. Einzig Rhett Titus ist noch nicht wieder bei 100%, jedoch betreibt er dreimal die Woche Krankengymnastik, um bald wieder dorthin zu kommen.

-Mike Johnson vom PWInsider ist der Ansicht, dass es nicht vor Final Battle zum Match zwischen Kevin Steen und Davey Richards kommen wird.

-ROH war sehr zufrieden mit den Zuschauern bei den letzten TV-Tapings am vergangenen Samstag in Baltimore, MD.

- Das Experiment, den PPV etwas billiger anzubieten, scheint gefruchtet zu haben. Zumindest sollen die Buyrates nach ersten Schätzungen nur unwesentlich geringer ausfallen als bei Final Battle im Dezember. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Show wurde durch die Bank hinweg gelobt, auch wenn es anfangs ein paar technische Probleme gab. Ein Zuschauer beschrieb das ganze so: "Improving but not at Lagana levels yet".

-Laut dem PWinsider soll Delirious die treibende Kraft hinter dem CHIKARA-ROH Angle gewesen sein. Das Event am 28. April soll jedoch nicht als iPPV geplant sein, dass kann sich jedoch noch ändern.

-Zum aktuellen Zeitpunkt soll El Generico noch keinen neuen Vertrag mit der Company unterschrieben haben. Dennoch wurde er bereits für das Wrestlemania Wochenende in ein Match gegen Kevin Steen gebooked.

-Die nächste Rückkehr in den Hammerstein Ballroom in New York City wird am 26. Juni stattfinden. Dies wird das "Best in the World" Event sein, welches offiziell als iPPV bestätigt wurde.

-ROH Star Roderick Strong vs. Jushin „Thunder“ Liger wurde im Rahmen der WrestleReunion für den 14. April in Toronto bestätigt.


Quelle: pwinsider.com
 
Coole Infos.
Das sich niemand erletzt hat, ist doch mal schön zu hören und war beseonders beim Steen/Jacobs Match nicht grade unwahrscheinlich.

Die Crowd war auch gut, also besser was ich in letzter Zeit bei der WWE gehört habe.(außerhalb von Kanada)

Irgendwie hab ich mir das fast gedacht, das Delirious da seine Finger im Spiel hat. Er ist doch (wenn ich mich richtig erinnere) auch Headwriter bei RoH. Dazu bei Chikara, also der Mann hat gute Ideen. Weiter so.

Roderick Strong gegen Jushin Thunder Liger *___*! Ich liebe diesen Japaner, eine Wrestling Legende. Und mit Strong hat man ja auch keinen schlechten ausgesucht.

Und am 26. Juli heißt es wieder RoH schauen ;)
 
Da bin ich mal gespannt wie es mit Generico weitergeht. Eigentlich kann es sich ROH derzeit nur schwer leisten jemanden aus der Uppercard zu verlieren.^^ Umso erstaunlicher das man ihm nicht sofort einen neuen Vertrag angeboten hat.

Sehe ich ähnlich wie Johnson. Für mich kommt nur "Best in the World" und "Final Battle" als mögliche Austragunszeitpunkte infrage. Und will man die Story weiterhin in aller Ruhe aufbauen, hat das durchaus noch bis Dezember Zeit. Außerdem ist Final Battle ja sowas wie DIE Veranstaltung von Kevin Steen. Die letzten 3 Ausgaben waren sehr entscheident für seine ROH-Karriere. Wäre nur logisch wenn er dort den Titel gewinnen würde.

Freut mich das das PPV-Konzept aufgegangen zu sein scheint. Ich denke aber auch nur so kann man das Interesse weiter steigern. 9.99$ bzw. ca. 8E sind wirklich nicht zuviel Geld für 3-4 Stunden gute Unterhaltung.
 
Irgendwie hab ich mir das fast gedacht, das Delirious da seine Finger im Spiel hat. Er ist doch (wenn ich mich richtig erinnere) auch Headwriter bei RoH. Dazu bei Chikara, also der Mann hat gute Ideen. Weiter so.

Korrekt. Zusätzlich leitet er auch noch die Wrestling Schule der Promotion, deren bekanntester Absolvent Rhett Titus sein dürfte, der unter den damaligen Head Coaches Autin Aries und Bryan Danielson trainiert hat.

Erfreuliche Meldungen sind das allerdings. Der positive Trend wird nach kurzer Stagnation wohl weiter fortgesetzt und insbesondere der Hammerstein Ballroom wird wieder am Überkochen sein wenn die Promotion zurückkehrt. Mit Strong vs. Liger sollte man auch nicht zuletzt in Japan ein bisschen Aufmerksamkeit ziehen, Strong ist aufgrund seiner NOAH Auftritte dort ja auch kein Unbekannter.
 
Ich bin auch etwas überrascht, dass Generico angeblich gar keinen gültigen Vertrag mehr hat. Es war ja eigentlich nie was davon zu hören, dass sein Vertrag ausgelaufen ist, von daher auf jeden Fall eine unglückliche Situation. Da man ihn aber schon für den 30. März gegen Steen gebooked hat gehe ich mal davon aus, dass es hier nur um Details geht und man für die Zukunft wieder eine Vereinbarung finden wird, in welcher Form auch immer.

Strong gegen Liger hört sich Klasse an. Mal sehen ob man das Match irgendwo zu Gesicht bekommen wird.

Sehr erfreulich, dass sich niemand wirklich verletzt hat. Da waren ja doch einige harte Bumps dabei und vor allem Steen lief nach seinem Match sehr unrund, aber auch im Main Event beim DDT vom Top Rope durch den Tisch musste man ja etwas Angst haben.
 
Oben