Wrestling-Infos.de - Willkommen im Team!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WWE ist für dich mehr als nur drei Buchstaben?
Hulk Hogan ist für dich die coolste Sau der Westlichen Hemisphäre? Oder eben gerade nicht? ;)
Wenn ihr Colt Cabana hört, denkt ihr nicht zuerst an Canabis?

Mhhh, eigentlich ist es vollkommen egal, ob eine der vier Fragen auf euch zutrifft.
Wichtig ist, dass es mal wieder Zeit ist, einer der größten deutschen Wrestlingseiten bei ihrer Mission zu helfen, nämlich das Wrestling in Deutschland von seinem schlechten Ruf zu befreien.
Wer kennt das nicht? Man fragt Leute auf der Straße, was sie von Wrestling halten und als Antwort bekommt man lediglich „Das ist doch eh alles nur Show". Mhhh okay, wahrscheinlich kennen das die Wenigsten… Wer geht schon auf die Straße und fragt fremde Leute nach Wrestling aus? :D
Aber zurück zum Thema, denn das ist leider bei vielen die verbreitete Ansicht.
Das ist genau die Art von Halbwissen, die diesem Sport in Deutschland am meisten schadet.

Nun, wir wollen den Leuten zeigen, dass Wrestling eben MEHR als nur diese Show ist!
Wir wollen zeigen, dass diese Athleten im Ring alles geben!
Wir wollen zeigen, dass Storylines und Charaktere spannender sind, als wenn Gisela aus GZSZ ein Kind vom Schwager des Onkels der Tante 4ten Grades bekommt! (Kann mir das mal jemand aufmalen?)
Wir wollen Deutschland Wrestling zeigen und darüber informieren!

Willst vielleicht genau du eine der Personen sein, die täglich mehreren 1000 Leuten etwas zu Lesen gibt?
Willst du dafür verantwortlich sein, dass 1000e Leute im deutschsprachigem Raum begeistert von diesem Sport sind?
Willst du 1000en Leuten einen Grund geben, diese Seite zu besuchen?

Nun, dabei ist es sogar völlig egal, wo deine Interessen liegen, ob bei WWE, TNA, RoH, WXW, NEW, FCW, AAA, NJPW, GSW, CZW, CMLL, ACE, CHIKARA, Evolve, AJPW, AWF, CSW, MLW, BJPW, SHIMMER, PWG, NOAH, ZERO1, TWA, OVW…

Ohhh, ich bin kurz abgeschweift.

Nun, dabei ist es sogar völlig egal, wo deine Interessen liegen, bei uns findest du garantiert den Bereich, der dir Spaß macht.

Komm in ein junges, engagiertes Team. Nimm an Teamaktivitäten teil und zeige Deutschland, Österreich und der Schweiz, wie spannend es sein kann sich mit aktuellen News auseinander zu setzen.

Wir würden uns freuen, dich schon bald in unserem Team begrüßen zu können.

Seid live dabei und erlebt Wrestling-infos.de von der Seite, von der ihr bisher nicht die Möglichkeit hattet es kennenzulernen.
Nimm an internen Entscheidungen teil, mache Vorschläge und verbessere die Seite.

Wir suchen dich, als Newsreporter für Wrestling News - WWE - Smackdown und mehr auf wrestling-infos.de!


Das solltet ihr mitbringen:

- Gute Englischkenntnisse
- grammatikalisch richtige Rechtschreibung
- Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
- Genügend Freizeit
- Selbstständiges Arbeiten
- ICQ oder Skype


Natürlich bieten wir euch auch etwas:

- Mitarbeiter an der wohl am schnellsten wachsenden Newcomer – Allround Wrestlingseite Deutschlands
- Einweihung in internes Vorhaben
- ein nettes junges Team
- gute Teamarbeit
- Aufstiegsmöglichkeiten im Team
- eine Community mit vielen aktiven Usern
- Viele Vorteile mehr, die man aber nur intern erfährt (Bsp. Pressekarten der Wrestling-Touren)


Auf folgende Fragen solltet ihr uns in eurer Bewerbung eine Antwort geben.

- Wie alt bist du? (rein infomäßig, hat nichts auszusagen)
- Hast du Referenzen? (bitte auch Angaben von Seiten, keine Pflicht um genommen zu werden)
- Bist du teamfähig, tolerant gegenüber anderen Mitarbeitern?


Eine Bewerbung ist natürlich kein Freibrief, dass man genommen wird. Aber Jeder hat die gleichen Chancen und vor allem ist ganz wichtig: JEDER hat faire Chancen.
Die Bewerbung dient lediglich als kleiner Überblick über die Person. Egal ob Vollprofi, oder einer der es werden möchte, probiert euch an diesem Job.
Nur keine Hemmungen, traut euch einfach. Vielleicht Werdet ihr bald einer derjenigen sein, auf die diese Seite besonders stolz ist:

Ein Newsreporter.

Wrestling-infos.de sucht genau euch da draußen. Lassen wir es uns nicht nehmen und arbeiten gemeinsam daran, der Seite noch mehr Feinschliff und Qualität zu geben.
Vielleicht bist du genau das fehlende Glied im Team.

Bewirb dich per Mail unter:

Bewerbung@wrestling-infos.de

Das gesamte Team freut sich auf deine Mail.

Wrestling-infos.de
Willkommen im Ring!
 
Ist echt eine tolle Idee. Wie ist das, wohlt ihr ne richtige Bewerbung, oder darf die auch was locker sein??
 
Ist echt eine tolle Idee. Wie ist das, wohlt ihr ne richtige Bewerbung, oder darf die auch was locker sein??
Wie die Bewerbung aussieht ist dir überlassen, sofern die geforderten Infos drin stehen. Sie soll einfach einen kleinen Überblick über dich geben, wichtiger ist hinterher der persönliche Kontakt und deine Fähigkeiten. Es wäre aber vorteilhaft, wenn eine angenehme Ausdrucksweise verwendet wird. ;)
 
Hab ich mir fast gedacht ;) Ne, ich denke ich werde mal eine Aufsetzten. Bin ich eh grad drin, also warum nicht auch noch eine. ;)
 
Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich darüber nachdenken diese Mögligkeit in Betracht zu ziehen. :D So als Quotenösi :D
 
Ich bin jetzt schon ziemlich lange bei W-I allerdings habe ich mir noch nie wirklich überlegt mein Name grün färben zu lassen...vorerst werde ich mich wohl nicht bewerben.
 
Okay letzter Versuch, wie stehts mit der schwarzen Farbe?;)

Ich will eine blutige Schrift und anstatt der grünen Onlinelampe ein kleines Kreuz oder Grabstein. Wenn ich off bin soll das Grab einfach so da sein. Wenn ich aber On bin, soll ein kleiner Beetlejuice Kopf oder ne hand herausragen.
Zudem möchte ich das es nie Bilder in der Signatur geben darf.....bei anderen! Ich möchte der einzige sein der das darf.
Achja ich möchte Adminrechte oder geheime rechte die nur ich habe.
hab ich die Sache mit meinen namen schon erwähnt? Das brauche ich jetzt noch nicht aber bald habe ich mehr macht als Ihr denkt.
HAHAHAHAHAHAHA

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, du hast dich wahrscheinlich für WWE beworben. Ich überlege, ob ich mich für den Lucha Libre Bereich bewerbe aber wie gesagt, ich zögere im Moment noch...

Für den Lucha Bereich ständen deine Chancen aber sogar ganz gut, wenn du dich nicht ganz dämlich anstellst. Denn da fehlt uns tatsächlich noch jemand. :D
 
Für den Lucha Bereich ständen deine Chancen aber sogar ganz gut, wenn du dich nicht ganz dämlich anstellst. Denn da fehlt uns tatsächlich noch jemand. :D

Habe ich mir gedacht :D, da ja Zacki und Sensei im Lucha Libre Bereich aushelfen wobei sie normalerweise als Moderatoren für WWE bzw. TNA zuständig sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir gedacht :D, da ja Zacki und Sensei im Lucha Libre Bereich aushelfen und da auch AAA nicht auf dem neuesten Stand ist. (Ist nicht als Kritik gemeint; ist mir letztens einfach nur aufgefallen...)
Ich hab dir doch gesagt, die haben nicht getaped, das ist schon auf dem neuesten Stand, zumindest AAA. ;)
 
Sagen wir so, ich war zu besagtem Zeitpunkt noch etwas unreif. :D
@Alex: Glaub gar nicht, dass ich mich speziell für irgendeine Promotion beworben habe. :D
Aber da es die Probezeit gibt würde ichs versuchen ;)

Das geht aber durchaus auch nach Vorlieben. Auf Dauer bringt es nichts jemanden in einem Bereich einzusetzen von dem er nichts versteht, und für den er sich nicht interessiert. Das ist durchaus ein Faktor. Alles Erfahrungswerte. Weil man dann naturgemäß schnell mal die Motivation verliert. ;)
 
Das geht aber durchaus auch nach Vorlieben. Auf Dauer bringt es nichts jemanden in einem Bereich einzusetzen von dem er nichts versteht, und für den er sich nicht interessiert. Das ist durchaus ein Faktor. Alles Erfahrungswerte. Weil man dann naturgemäß schnell mal die Motivation verliert. ;)
Naja da ich neugierig bin, würde ich mich schon für das ein oder andere interessieren, hab halt nur keine Ahnung wie man manches verfolgen kann. :D
 
Naja da ich neugierig bin, würde ich mich schon für das ein oder andere interessieren, hab halt nur keine Ahnung wie man manches verfolgen kann. :D

Na das war bisher noch nie ein Hindernisgrund. Vieles kann man ja durchaus problemlos legal verfolgen.^^
 
Bewerben kann man sich immer und für alles. Ist die Bewerbung, das bisherige Verhalten und der Einstellungstest gut, dann geben wir den Leuten meistens zumindest ne Chance auf den Probemonat. Einfach mal versuchen. ;)
 
Oben