Kliiiiiiick or dieeee!!!!!!!!

Travis

Main Event
Guten Abend, liebe Leute! Nachdem ich mit diesem übertriebenen Threadtitel wohl eure Aufmerksamkeit habe, folgendes: Ich habe über die letzten Wochen einige WFE CAWs erstellt und heute in schlechter Qualität vier davon bei ihrer Entrance aufgenommen :D
Und nunja, damit ihr sie auch bewundern und euch schlapplachen könnt, dachte ich, ich stell sie mal als Youtube-Video hier rein :)
Ihr müsst ein wenig lauter drehen und die zeitweise schlechte Bildqualität, da ich nur auf meinen Bildschirm gefilmt habe, verzeihen, aber es geht eigentlich^^

[video]GNwjpDd0AIE[/video]

Entrances sind: Chris Cash, Germanus, mein eigener CAW Demonic Damien und John Marsten ;)
 
Chris Cash und John Marsten gefallen mir sehr, die sind dir richtig gut gelungen. Vor allem der Entrance von Cash kam meiner Vorstellung sehr nah. Germanus hatte für meinen Geschmack ein bisschen zu wenig auf den Rippen, Demonic Damien dagegen sah haargenau so aus wie ich ihn mir vorstelle, also bis auf ein kleines Details beim German Bulldozer vier äußerst gelungene CAWs.
 
Mich wundert es, dass du Jordan nicht gemacht hast. Den zu erstellen, ist mehr als einfach. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. :D
 
Sehr gut gelungen.Ich hätte mir Germanus etwas fülliger vorgestellt :D
John Marsten und Demionic Damien haste voll getroffen(höchstwahrscheinlich weil DD dein eigener Charakter ist^^)
Chris Cash hats auch getroffen,nur etwas "nobler" hätte er aussehen können.
Aber großen Respekt,hoffe auf weitere Vids ;)
 
Finde ich schön das du dir soviel Mühe dann noch für Entrances der WFE Chars gibst, dass macht das ganze dann noch etwas persönlicher.
Mir haben alle 4 gefallen und diese hatten dann auch ihr einzigartiges Aussehen, wie man es sich so ebenhalt vorgestellt hatte.
Im großen und ganzen ist dir das gut gelungen :)
 
Sooooo, liebe Leute. Eigentlich habe ich schon lange neue WFE CAWs für euch hochladen wollen, aber irgendwie spackte Youtube bei mir herum und nichts ging so richtig. Seit meinem Umstieg auf Chrome läuft aber einiges besser und ich konnte tatsächlich das Video mit monatelanger Verspätung hochladen! Dies bringt die kleine Schwierigkeit mit sich, dass noch EdgeBKs alter CAW Karif Al-Asadi dabei ist, dürfte aber nicht weiter tragisch sein, sind ja noch genug aus letzter Staffel hier ;)
Großbildmodus ist empfohlen, da Qualität wieder relativ low ist und Youtubes Verarbeitung das zusätzlich nach unten zieht.
Dabei sind dieses Mal:
1. Karif Al-Asadi (nicht mehr dabei)
2. Hiroshi Yamamoto
3. Legend Thriller
4. Ray Jordan
5. Darius Xander
6. Nexus 3D (war noch etwas unfertig)

[video]gdfdYLXwubM[/video]

Ich wünsche mir kein Feedback - ich VERLANGE es sogar!! :D
Ne, ihr wisst schon, ein paar Kommis wären nett ;)

PS: Fabi - guck in die Tags :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde alle super!
Du hast mich auch auf die Idee gebracht aus dem WWE Welt Modus eine WFE zu machen. :D
 
also, ich find die alle sehr schick, zu den anderen kann ich nicht so viel sagen, weiß ja nicht, wie die sich das vorstellen, aber ich finde Ray Jordan und Hiroshi sind genau so, wie ich sie mir vorstelle.

Und zu meinem eigenen Char Darius Xander kann ich ganz einfach nur sagen: Optimal gemacht!
Genau so stell ich mir ihn vor
 
Bei Ray Jordan hätte man noch modifizieren können, wenn man mich gefragt hätte, aber eigentlich sind alle toll und respekt für deine Mühe. :)
 
Muss auch sagen, tolle Caws. Bei dem einen Caw hättest du noch das Nexus Armband verwenden können.;)
 
Erst einmal: Danke an euch alle! :)

@RvD: Tanahashi-Style ist halt kackschwer, allein ein halbwegs anständiges Asiaten-Gesicht zu kreieren war eine Schwierigkeit :D
@AWESOME ja, ich habe noch mehr, aber nicht vollständig. Alle hier gezeigten Charaktere haben ein komplettes Moveset und natürlich den selbst erstellten Entrance und die restlichen haben das eben noch nicht. Die beiden, die noch nicht gezeigt wurden, sind Vaan (kein Entrance) und Phillip Bourne (weder Entrance noch Moveset). Die kommen dann irgendwann nochmal mit ein paar neuen Gesichtern :)
 
Ich find alle gut,aber Yamamoto und Al-Asadi(auch wenn er nicht mehr dabei ist) stechen besonders heraus.Ansonsten großen Respekt ;)
 
Ist natürlich bischen schwer das zu beurteilen, weil jeder ein individuelles Bild von den WFE Charakteren vor Augen hat denke ich. So hätte ich bei meinem CAW z.B. für den Umhang und das Kopftuch nicht einen lilanen Rand sondern eher eine warme, orientalisch wirkende Farbe gewählt. Aber der Wrestler al-Asadi an sich ist dir sehr gut gelungen. Müsste vllt mal ein Video reinstellen wie er bei mir aussieht um zu vergleichen. ;D
Am besten gefallen hat mir Ray Jordan, den hätte man kaum besser treffen können. Entsprach von den 6 am meisten dem Bild das ich vor Augen hatte. Ansonsten hat mir noch Darius Xander sehr gut gefallen. Yamamoto sieht mir etwas zu kindlich aus wenn man bedenkt, dass er amtierender WFE Champion ist.^^ Da passt so ne Justin Bieber Frisur nicht. Bei Legend Thriller und Nexus 3D wars eben das Problem, dass ich sie mir ganz anders vorgestellt habe. Aber CAWs erstellen kannst du, wers schon mal probiert hat weiß, dass das garnicht so leicht ist, deswegen großes Lob für die gute Umsetzung. ;)
 
Kann mich eigentlich nur anschließen, was die anderen schon gesagt haben. Wünsche mir neue Vids. (Give me more!, Ryback) :D
 
Nochmals ein dickes Danke an alle, das ist die Resonanz auf die ich gehofft hatte :)
Ich wollte schonmal ankündigen, wer als nächstes geplant ist.

Außer Frage steht schon einmal Rocco Doom, auf den habe ich richtig Bock und ich denke auch, dass er sich ziemlich einfach erstellen lassen wird. Iron Man ist auch schon viel zu lange nicht erstellt, an den werde ich mich jetzt heranwagen, dann kommt noch Chreech, weil ich da gute Vorgaben habe, sowie dessen Partner Jack Devil. Noch probieren werde ich mich außerdem an The Emperor, aber ich denke, da gibt es zu wenig Ausrüstung für.

Möchte denn noch jemand, dass er mal hier auftaucht? Ich mach ja Puddingabi und in der 11 hat man da noch nix zu tun, also habe ich genug Freizeit :D
Nur müsst ihr mir eine etwas genauere Beschreibung von eurem Char liefern ;)
 
Oben