ROH Newswire vom 8. März 2012 - Blind Destiny Challenge, Danielson DVD, Kevin Steen, "House of the Truth Embassy"? & Mehr

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Am Ende des Monats steht in Ft. Lauderdale mit „Showdown in the Sun“ der nächste iPPV an und der ROH World Title wird an beiden Tagen verteidigt werden. Während es am 30. März heißt: Davey Richards vs. Eddie Edwards vs. Roderick Strong, wartet mir der Blind Destiny Challenge einen Tag später etwas besonderes auf die Zuschauer.
Denn am kommenden Samstag bei ROH on SBG kommt es zu drei Qualifikationsmatches, die entscheiden, wer am 31. März gegen Davey Richards, Eddie Edwards und Roderick Strong antreten werden. Und je nachdem wer am 30. März siegreich als Champion aus dem Match um den Titel hervorgehen wird, beschert seinem Gegner einen Shot auf das größte Gold in ROH. Die Paarungen am morgigen Samstag sind folgende:
  • Adam Cole vs. Kevin Steen für ein Match gegen Eddie Edwards
  • Kenny King vs. Jay Lethal für ein Match gegen Roderick Strong
  • Michael Elgin vs. Kyle O’Reilly für ein Match gegen Davey Richards

[video]wQLmC7R5rs4&feature=player_embedded[/video]

-An vergangenen Dienstag war mal wieder Zeit für eine neue DVD. Erschienen ist daher „“Bryan Danielson: The American Dragon” 2-Disc DVD“. Den genauen Inhalt könnt ihr euch HIER ansehen und seid versichert, es lohnt sich.

-Bei „Showdown in the Sun“ am 30. Und 31. März in Ft. Lauderdale wird eine Tag Team Fehde ihren absoluten Höhepunkt finden, wenn der All Night Xpress und die Young Bucks an beiden Abenden des Events aufeinander treffen werden.
Dabei werden die beiden Teams am 30. März zunächst in einem Street Fight aufeinander treffen und so der Brutalität der Rivalität Nachdruck verleihen. Einen Tag später wird es dann aber erst richtig chaotisch, wenn sich die beiden Teams in einem Tornado Tag Team Match die Seelen aus dem Leib prügeln werden.

-„Wrestlings Worst Nightmare“ Kevin Steen macht weiter in seinem Bestreben, unsere Company zu zerreißen. Steen tätigte in der vergangenen Woche eine Menge Anrufe und E-Mails, damit auf seinem nächsten ROH-Shirt „Jiu Jitsu J*****“ stehen wird. Ring of Honor wird darauf jedoch nicht eingehen, denn niemals wird die Company so geschmackloses Merchandise vertreiben.

-Steve Corino wird nicht müde zu sagen, dass er Jimmy Jacobs bei der 10th Anniversary Show so nicht erwartet hat. Er gab an, die ganze Woche vor dem Event mit Jacobs gesprochen zu haben und war sich eigentlich sicher, dass auch Jacobs erkannt habe, dass ein Kampf gegen Steen ein großer Fehler sei. Seit dem vergangenen Sonntag konnte Jacobs jedoch nicht für eine Stellungnahme erreicht werden.

-Anscheinend gab es vor kurzem ein Meeting zwischen Truth Martini und Prince Nana. Jemand eine Ahnung, worum es dabei gegangen sein könnte?

-„Synergy“ am 28. April im Frontier Fieldhouse in Chicago Ridge, Chicago ist die erste Kooperation zwischen Ring of Honor und CHIKARA. Baldige Updates zum Event werden folgen.

-Du bist ein Fan von Pro Wrestling und nigel McGuinness? Dann klicke HIER und hilf ihm bei der Fertigstellung seiner neuesten DVD. Nigel wird dabei seinen harten Weg vom Traum eines kleinen Jungen zu einem der besten Pro Wrestler behandeln. Helft also mit, diese Geschichte zu erzählen.

-Am 7. April kehrt Ring of Honor für die nächsten TV-Tapings in die Du Burns Arena in Baltimore, MD zurück. Folgende Leute wurden bisher für die Tapings bestätigt:
  • Current ROH World Champion Davey Richards
  • Current ROH World Television Champion Jay Lethal
  • Current ROH World Tag Team Champions Jay & Mark Briscoe
  • “Wrestling’s Worst Nightmare” Kevin Steen
  • Kyle O’Reilly
  • Adam Cole
  • The House of Truth (Roderick Strong & “Unbreakable” Michael Elgin with Truth Martini)
  • “Die Hard” Eddie Edwards
  • The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus)
  • “The Prodigy” Mike Bennett with Maria Kanellis & Brutal Bob
  • Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)
  • Mike Mondo
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Showdown in the Sun freue ich mich jetzt schon. Das Triple Threat Match am ersten Tag verspricht einiges und auch die Blind Destiny Challenge hört sich ganz gut an. Da dürften uns drei tolle Matches erwarten. The Young Bucks und der All Night Express dürften auch bei ihren beiden Aufeinandertreffen zwei starke Matches zeigen, besonders vom Streetfight erhoffe ich mir einiges. Das ist wieder einmal eine tolle Card, die uns RoH hier bieten wird, was man von Wrestlemania nicht gerade behaupten kann.
 
Diese Qualifying Matches versprechen Spannung reinzubringen. Kann mir nur vorstellen, dass Steen durch Cole und auch Edwards durchgeht, während Lethal sich gegen King durchsetzt, dann aber gegen Strong verliert, um dort so langsam eine Fehde zu starten, da Strong ja immer noch einen TV Titelshot besitzt. Im letzten Match könnte ich mir einen Sieg von O'Reilly vorstellen, der dann auf den Champion Richards trifft und im oder während des Matches Heel turnt.

Meeting von Martini und Nana? Mir ist schon öfter mal der Gedanke gekommen dass man die Embassy und das House of Truth zusammenlegt und Potenzial hätte es ja durchaus. Wird langfristig aber bei 2 so starken Managern drumherum zu Konflikten und zum Split kommen.
 
Da ich die Spoiler schon kenne lichtet sich jetzt auch langsam das Rätsel um diese Challenge und den Sinn so mancher Aussagen bei den letzten Tapings. Damit geht man einen interessanten Weg und verhindert gleichzeitig brauchbar den Titleshot von Steen zur aktuellen Zeit. Durch einen Sieg gegen Edwards dürfte er dann aber eine neuerliche Hürde nehmen, wobei ich in Anbetracht dieses Matches doch schon mit einem Titelmatch bei Best in the World rechne. Denn wenn er bei Showdown in the Sun Generico und Edwards ausschaltet bleibt ja eigentlich niemand mehr übrig, den man ihn noch in den Weg stellen könnte.

Die Embassy ist für mich eh schon klinisch tot. Mit Ciampa nur einen Wrestler und auch wenn dieser aktuell in neue Sphären gepushed wird fehlt mir da der Spielraum, um einem Stable gerecht zu werden. Aber wenn überhaupt dürfte es hier nur um "Business" gehen, eine Zusammenschließung halte ich für eher unwahrscheinlich.
 
Oben