WFE Unleashed #08 (Staffel 3) aus Leverkusen/Deutschland (10.03.2012)

WFE

Upper Card
WFE Unleashed #08 (Staffel 3) aus Leverksuen/Deutschland (10.03.2012)

1.Match
Singles Match

Valentin Petrov vs. Chabal

2.Match
Tag Team Match

Team Kick Ass (Titan & Johnny No Last Name) vs. Black Acid (Colly Black & The Acid)

3.Match
Tag Team Match

The Demonic Strawhats (Demonic Damien & Vaan) vs. The Beautiful Warriors (Yasu Aragaki & Janinho)

4.Match
TV Titelmatch

Legend Thriller (c) vs. The Iron Man

5.Match
Singles Match

Karif al-Asadi vs. BoBi Deluxe


Credits:
1.Segment: WFE
1.Match: FrozenIce
2.Segment: WFE
2.Match: FrozenIce
3.Segment: WFE
4.Segment: WFE
3.Match: HarderStyle
4.Segment: WFE
4.Match: Travis
5.Segment: WFE
5.Match: Dogu Alman King


Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Klasse Promo zur Eröffnung der Show, da haben wir gleich 5 potentielle Main Eventer die sich ordentlich in die Haare kriegen. Jeder macht seinen Standpunkt klar, vor allem der Konflikt zwischen TNA und Nexus 3D wurde wieder gut eingebracht. Was mich etwas verwundert ist, dass Hiroshi einfach das Titelmatch festlegen darf ohne Absegnung durch einen GM. Nichtsdestotrotz haben wir damit ein sehr interessantes Match für den Rumble War, da könnte theoretisch alles passieren. Spannung wird auf jeden Fall vorhanden sein.

Nach dem ersten Match dann die von mir so erhoffte Erklärung, warum Arthur Smith den Bulgaren dauernd nachmacht. Und das war eine äußerst schlüssige Erklärung, passt gut zum Charakter Smiths und dessen Ankündigung lässt auf weitere unterhaltsame Aktionen von ihm hoffen.

Zweites Match, dann wieder ein sehr lustiges Segment mit den Demonic Strawhats. Im Team selber scheint es in letzter Zeit ein paar Spannungen zu geben, mal sehen wie lange das noch gut geht. Abgesehen davon wurden hier auch wieder die unterschiedlichen Gimmicks der beiden gut dargestellt. Damien verhält sich sogar fast wie ein waschechter Heel, was sogar ein wenig auf Vaan abzufärben scheint. Ob uns da vielleicht ein Heel Turn bevorsteht?

Phillip Bournes neuer Charakter gefällt mir immoment richtig gut, der mit sich selbst redende, Leute verprügelnde Psycho hat definitiv was. Da lässt sich auf Dauer bestimmt etwas draus machen. Die arme Backstage Crew bekommt bei dieser Show auch ordentlich auf die Nuss, schon zwei tätliche Angriffe nacheinander, wird wohl mal wieder Zeit für einen Walkout. :D

Das Tag Team Match zwischen den Champions und den Warriors gefiel mir ziemlich gut, es wurde zwar etwas viel gebrawlt aber ab und zu gab es schon eine sehr schöne Aktion, es war fast durchweg ausgeglichen und das Finish halte ich für sehr gut gelungen. Damit haben sowohl Titelträger als auch Herausforderer via Submission gewonnen, also hat niemand sich einen echten Vorteil erarbeiten können.

Nicht nur die Tag Team Champions haben ein paar kleine Meinungsverschiedenheiten, auch bei TNA geht es hoch her. Ich bezweifle, dass Devil und al-Asadi noch lange mit machen, die beiden werden mit großer Wahrscheinlichkeit früher oder später aussteigen. Auf Kings Geheimplan bin ich aber in jedem Fall mal gespannt.

Bin ich hier bei Impact gelandet oder warum gibt es das Titelmatch jetzt schon in der Wochenshow und ebenfalls mit DQ Finish? Okay, Spaß beiseite, denn das hier war ein richtig gutes Match mit einem Haufen toller Aktionen, zeitweise habe ich sogar einen Titelwechsel für möglich gehalten. Das Finish war dann sehr gut inszeniert und lässt keinen der beiden schwach dastehen, das PPV Match dürfte somit trotzdem stattfinden. Bei noch etwas größerer Länge könnte das der Showstealer des PPVs werden, ähnlich wie die X-Division Titelmatches bei TNA. :D

Diese Woche darf mal Ray Jordan die Akzente setzen, nachdem Neo-Frakes ihn die letzten Wochen ganz schön an die Wand gespielt hat. Jordan kam mir mit seinem "Who cares" bisher immer ein wenig wie ein Comedy Charakter vor, doch in dieser Promo wirkte er wunderbar ernst und verhielt sich der Situation angemessen. Natürlich hat er Angst vor Frakes, da kann er noch sooft etwas anderes behaupten, doch hiermit hat man seinen Charakter für mich um einiges glaubhafter und interessanter gemacht. Diese Fehde könnte noch richtig gut werden.

Der Main Event ging direkt mal heftig los. Dass al-Asadi seinen Gegner mit Öl übergießt finde ich fast schon ein bisschen zu heftig, bei den Preisen immoment... muss nebenbei bemerkt danach auch ganz schön gestunken haben in der Halle. :D Der Araber dominiert das Match lange Zeit, bis Bobi doch noch zurückschlagen kann und kurz vor dem Sieg steht. Doch dann kehrt tatsächlich Rocco Doom als der geheime Plan von King zurück. In seiner guten alten Art zerlegt der Biker gleich mal beide Wrestler und besiegelt somit vermutlich auch den Ausstieg von al-Asadi, ein äußerst beeindruckender Auftritt. Seltsam nur, dass der Araber Deluxe erst Öl übergießt, dann aber scheinbar sauer ist, "dass das gute Öl aus seinem Land für die Motorräder solcher Lumpsäcke" draufgeht. Abgesehen davon ein impactvoller Return des Bikers, das Match wurde da schon eher Nebensache.

Qualität der Show: Schulnoten 2+
Promo/Segment of the Night: Ray Jordan
Match of the Night: Legend Thriller vs Iron Man
Superstar of the Night: Rocco Doom
OMG-Moment: Rocco Doom Return
 
Ordentliche Show muss ich sagen, aber dass ist man ja gewohnt. Die Situation im Main Event wurde interessant gelöst und lässt viel Spielraum offen. Normales 5-Way, ein Scramble Match oder doch was ganz anderes? Man hat das ganze gut verpackt und ein Titelwechsel kann glaubhaft verkauft werden, ohne einem gestandenen Main Eventer großen Schaden zuzufügen. Nur bleiben für mich Nexus und Xander etwas außen vor, die anderen drei machen den Sieg unter sich aus. Was das am Ende fürs Rumble War Match bedeutet wird man sehen, aber wenn Marsten hier seine Chance bekommt, dann könnte uns da ne große Überraschung bevorstehen.

Das Comeback von Rocco Doom hatte sich zwar in den letzten Wochen angedeutet, aber die Umsetzung war dennoch klasse inszeniert. Mal sehen was man da für die Zukunft in der Hinterhand hat.

Qualität der Show: Schulnoten 1-
Promo/Segment of the Night: Ray Jordan
Match of the Night: Legend Thriller vs Iron Man
Superstar of the Night: Rocco Doom
OMG-Moment: Comeback von Rocco Doom
 
Beim 5-Way um den Titel wird hoffentlich noch eine Zusatzstipulation kommen. Ein Championship Scramble fände ich zum Beispiel nicht schlecht. Außerdem ist es ein guter Zeitpunkt um einen neuen Champion zu krönen, jedoch muss das dann auch mit dem Rumble War Sieger passen. Aber ich denke da wird man sich im Creative Team schon Gedanken gemacht haben. 1. Match
Singles Match
Valentin Petrov vs. Chabal

Hier hatte ich eigentlich mit einem Aufbausieg für Petrov gerechnet, aber scheinbar scheint man da einen gewissen Plan für eine Story zu verfolgen. Im Match brachte man dann sehr gut die Stile beider Wrestler ein und machte daraus vor allem ein flüssiges und gutes Match, auch wenn das natürlich kein Match sein wird an das man sich noch in Wochen erinnert.

8 Punkte

Die folgende Promo von Smith war ganz stark und endlich stellte man ihn wieder wie in der letzten Staffel vor. Da kann man sich ja schon mal auf die neue Methode in der nächsten Woche freuen.

2. Match
Tag Team Match
Team Kick Ass (Titan & Johnny No Last Name) vs. Black Acid (Colly Black & The Acid)

Dass die Contender hier nach Möglichkeit nicht verlieren sollten war klar, daher auch klare Favoriten. Sehr schöner Beginn dann auch von den Faces, die trotzdem immer mal so leichte Tricks verwenden, was ja auch zu ihren Gimmicks passt. Zum Reinkommen in's Match auf jeden Fall gelungen. Auch den Part der Heels fand ich sehr gelungen, so eine Selbsteinwechslung ala Beer Money Style hatten wir auch schon lange nicht mehr. Dann auch mal wieder ein übliches Tag Team Finish mit vielen Signatures, aber das rundete das unterhaltsame Match noch ein Mal ab.

9 Punkte

3. Match
Tag Team Match
The Demonic Strawhats (Demonic Damien & Vaan) vs. The Beautiful Warriors (Yasu Aragaki & Janinho)

Nach der Promo dachte ich schon, dass die Champions hier unglücklich verlieren würden, aber ein Sieg war natürlich die bessere Variante. Kurze Frage, heißen die Fans der Strawhats wirklich "Vaans", oder war das ein Tippfehler? Ansonsten ordentlicher erster Part von angesprochenen Vaan. Mehr wurde es dann erst als Aragaki im Match war, ab diesem Zeitpunkt fühlte man sich wirklich unterhalten. Finish war ebenfalls nett, so unterstrichen die Champs noch mal ihre Ansprüche.

8 Punkte

4. Match
TV Titelmatch
Legend Thriller (c) vs. The Iron Man

Da man sich hier auf eine etwas längere Fehde einstellen konnte, war es ziemlich klar, dass es kein cleanes Finish geben würde. Klasse Start dann mit vielen Kontern, Tempo und Aktionen, sofort machte man hier klar, dass ein Titelmatch etwas Bedeutendes ist. Durch die ausgeglichene Matchführung hatten wir auch keine langweiligen Stellen, dazu Aufwertungen wie die Ablenkung vor dem Tritt in Iron Mans Kronjuwelen, nette Idee. Finish war leider in einem richtig starken Match so nötig.

9,5 Punkte

5. Match
Singles Match

Karif al-Asadi vs. BoBi Deluxe
Hier hat man TNA endlich mal wieder stärker dargestellt, indem Al-Asadi das Match von Beginn weg komplett dominieren durfte. Wrestlerisch sicher nicht top, aber dennoch recht gut. Der ausgeglichene Teil war dann sogar noch mal ein Stückchen besser, bis dann der fette Auftritt von Doom kam. War nach dem Segment vor 2 Wochen zu erwarten. Ich gehe mal davon aus, dass King damit auch Al-Asadi aus der Gruppierung geschmissen hat, wobei mir so eine Änderung nicht so ganz gefällt. Spricht nämlich dafür, dass TNA weiterhin bestehen wird, obwohl ich diese Story langsam ausgelutscht finde.

8,5 Punkte

Die Segmente haben mir auch in dieser Woche wieder gefallen und bekommen 8 Punkte.

Insgesamt haben wir damit also 51 von 60 möglichen Punkten und einen Schnitt von 8,5.

Qualität der Show: 1- (12,75/15)
Promo/Segment of the Night:
Strawhats
Match of the Night:
TV Championship Match
Superstar of the Night:
Rocco Doom
OMG-Moment:
Return von Doom
 
Ich werde mich etwas kürzer als meiner Vorredner fassen.

Die Promo zum Beginn war gut und hier hat man die bestmögliche Lösung für ein Match beim Rumble War gefunden.

Das erste Match hielt ich von der Ansetzung her erst recht unglücklich, wusste danach aber zu überzeugen und fand mit Chabal einen guten Sieger in einem starken Ende des Kampfes. Smith's Promo im Nachhinein war dann sehr unterhaltsam und erinnert an die aus der vorherigen Staffel, die ihn zum kleinen Internet-Darling machten.

Die beiden Tag Team Matches waren gut, allerdings finde ich die Tag Team Division nach kurzer Wiedergeburt momentan wieder in einem leichten Fall und man sollte sich dringend bemühen, dass ganze nicht wieder zu langweilig zu gestalten.

Das TV-Titelmatch bei dieser Ausgabe zu bringen war aus 2 Gründen gut: 1. Man hat ein starkes Match und 2. hat man bei beiden den Status stärken können und zudem die Fehde am laufenden halten können. Deshalbd: Zwei Daumen hoch! ;)

Ray Jordans Promo gefiel mir dann richtig gut, da man immer mehr von dem WWE-Charakter wegkommt, mit dem er aus unerklärlichen Gründen immer verglichen wird und so die Fehde sehr interessant bleibt.

Das ME der Show gefiel mir nur zum Ende hin. Die Fehde mit King und BoBi hat bei mir den Overkill erreicht und ich hoffe, dass sie bald ihr Ende findet. Das Match war okay und die Rückkehr von Doom war sehr gelungen

Alles in allem eine Show, die richtig gut war, jedoch an der einen oder anderen Stelle mir weniger zusagte.


Qualität der Show: Schulnoten 2
Promo/Segment of the Night: Ray Jordan
Match of the Night: TV Titel Match
Superstar of the Night: Doom
OMG-Moment: Dooms Rückkehr
 
So, seit längerem endlich mal wieder ein etwas ausführlicherer Kommentar meinerseits.

Das Anfangssegment hat mir sehr gut gefallen, die sehr flotten Wortwechsel haben gleich mal zu Beginn der Show "wach gemacht". Auch das inoffiziell angekündigte Match für den Rumble War klingt sehr vielversprechend, hat man so doch eine sehr vielseitige Konstellation, aus der man sicher ein sehr interessantes Match machen kann.

1.Match

Singles Match

Valentin Petrov vs. Chabal
Hier war ich, als ich die Ansetzung gelesen habe, erst etwas skeptisch, was sich jedoch im Lauf des Matches nicht bestätigte. Es gab ein gut aufgebautes Match, in dem Petrov sich seine Größe zunutze machen konnte, und Chabal hinterher einen unsauberen Sieg einfahren durfte. Als Opener absolut okay dieses Match.

Die Aufklärung über Smiths Verhalten fand ich auch ziemlich gut gelöst, das passte zu dessen Charakter. Insgesamt war das Segment um Smith auch sehr schön flüssig zu lesen. Außerdem hat man noch ein wenig Spannung aufgebaut, was sich Smith als nächstes einfallen lässt, um Petrovs Verhalten widerzuspiegeln.

2.Match
Tag Team Match

Team Kick Ass (Titan & Johnny No Last Name) vs. Black Acid (Colly Black & The Acid)
Hier war natürlich zu erwarten, dass die No. 1 Contender den Sieg einfahren dürfen, aber trotzdem konnte man ein relativ spannendes Match gestalten. Auf beiden Seiten waren schöne Aktionen vertreten, und das etwas chaotische, aber für Tag Team Matches ja oft charakteristische Finish ist sehr schön gelungen. Der Sieg via Submission ist für Team Kick Ass dann auch noch sehr stark, alles in allem ein sehr schönes Tag Team Match.

Das kurze Segment um die Demonic Strawhats wär sehr unterhaltsam, Vaans Orientierungslosigkeit ist doch immer wieder amüsant. Ich bin mal gespannt, ob sich da längerfristige Spannungen im Team aufbauen, die doch recht verschiedenen Charaktere geraten ja doch häufiger mal in Meinungsverschiedenheiten.

Der arme Backstage-Mensch, der Bourne über den Weg gelaufen ist, kann einem schon fast leid tun. Bournes Charakter gefällt mir im Moment allerdings ziemlich gut, ich denk, da kann man noch einigees raus machen.

3.Match
Tag Team Match

The Demonic Strawhats (Demonic Damien & Vaan) vs. The Beautiful Warriors (Yasu Aragaki & Janinho)
Hier fände ich zu beanstanden, dass ich persönlich zwei Tag Team Matches direkt hintereinander nicht so viel abgewinnen kann. Das Match an sich war ganz nett, relativ ausgeglichen, und mit eigentlich ganz gutem Finish. Hier störte mich wieder etwas, dass es genau wie beim letzten Match wieder ein Submission-Sieg war, ansonsten gefiel mir das Match ganz gut.

4.Match
TV Titelmatch

Legend Thriller (c) vs. The Iron Man
Hier hat man Thrillers Gimmick noch vor dem Match wieder gut aufgezeigt. Das Match ging sehr flott los, es gab eigentlich keine Tiefphasen, wo die Luft raus war. Das Finish fand ich sehr gut gelöst, so kann man sich wohl auf eine etwas längere Fehde einstellen. Außerdem konnte man durch das Finish auch beide Kontrahenten stark darstellen, was die Konstellation auch für das nächste Match noch interessant macht.

Neo-Frakes Spielchen waren bisher ja sehr interessant, und Ray Jordans Promo hat hier mal ein wenig was entgegengesetzt. Das lässt die Story zwischen den beiden auf jeden Fall interessant bleiben.

5.Match
Singles Match

Karif al-Asadi vs. BoBi Deluxe
Das Main Event gefiel mir dann nur mäßig, auch wenn es einige gute Aktionen von beiden Kontrahenten gab.
Sehr schön war dann wieder das Comeback von Rocco Doom gemacht, der hier dann wirklich die Aufmerksamkeit des Main Events stehlen konnte. Das Match selbst war im Moment seines Auftauchens eigentlich schon wieder total unwichtig, was ich so ganz gut dargestellt finde.

Qualität der Show: Schulnoten: 2+
Promo/Segment of the Night: Ray Jordan
Match of the Night: Team Kick Ass vs. Black Acid
Superstar of the Night: Rocco Doom
OMG-Moment:
Comeback von Rocco Doom
 
Petrov gegen Chabal
Im großen und ganzen wieder eine sehr schöne Show, dass erste Match des Abends zwischen Chabal und Petrov war sehr interessant und der Sieger hat sich seinen Sieg denn auch klar verdient, da er aktuell sehr aktiv ist und
es rund um Petrov in letzter Zeit ziemlich ruhig ist.

Kick Ass gegen Black Acid
Das zweite Match hatte viel Tag Team Action geliefert und Team Kick Ass hat sich schon langsam richtig als Team etabliert, mir fehlt nur noch ein Gesicht, also etwas was die beiden auszeichnet, aufjedenfall war der Sieg verdient und die Zukunft von Black Acid wird sich in der Zukunft zeigen denn einer der Member hat sich ja jetzt etwas zurrückgezogen, was schade ist, denn die WFE hat einfach zu wenig Tag Teams.

Strawhats gegen Warriors
Das dritte Match war solide und diesmal war es offen wer am Ende gewinnt, denn beide Teams haben in der letzten Zeit viel Erfolge verbuchen können und Aragaki und Janinho werden bestimmt auch irgendwann ihr Title Chance bekommen wenn sie so weiter machen, dass Finish war aufjedenfall klasse.

Thriller gegen Iron
Das vorletzte Match, dass TV Title Match hat auch dazu gedient um beide nochmal stark dazustellen und die Fehde der beiden zu pushen und noch etwas interessanter zu machen, beide sind auf Kopfhöhe und auch hier war der Sieg einer der beiden nicht vorrauszusagen, man kann sich schon auf das nächste Match der beiden freuen.

Bobi gegen Karif
Das letzte Match diente dann auch nur um den zurrückkommenden Rocco Doom ins Rampenlicht zu stellen, obwohl ich ein Match Asadis sehr begrüßt hätte, denn in letzter Zeit hatte er nicht allzuviele Erfolge verbuchen können und konnte auch nicht diese Fehde dominieren, was ich sehr schade finde, weil er eigentlich sehr aktiv ist, naja ich denke der nächste Sieg lässt nicht lange auf sich warten.

Promo
Das Promo von Jordan war auch eine klasse Sache und hat mal wieder Jordans Stärke am Mic unterstrichen, die Fehde zwischen Frakes und Jordan gefällt mir momentan am besten in der WFE und kann von mir aus noch lange weitergehen und durch sein klasse Promo ist Jordan für mich auch der Superstar dieses Abends.

Qualität der Show: Schulnoten: 2+
Promo/Segment of the Night: Ray Jordan
Match of the Night: TV Title Match
Superstar of the Night: Ray Jordan
OMG-Moment:
Comeback von Rocco Doom
 
Qualität der Show: Schulnoten : 2
Promo/Segment of the Night:
Das Interview mit Arthur Smith.
Match of the Night:
Team Kick Ass vs. Black Acid
Superstar of the Night: -
OMG-Moment:
Das etwas abrupte Finish im Match: The Demonic Strawhats vs. The Beautiful Warriors.
 
@Legend Thriller

Zu deiner Kritik mit den Tag Team Matches hintereinander und mit gleichem Finish, will ich nur eben kurz sagen, dass wir als Matchwriter natürlich nicht ahnen können, wie diejenigen, die die anderen Matches schreiben, diese enden lassen. Die Sieger sind zwar vorgegeben, aber meistens bleibt es uns überlassen, wie diese den Sieg erzielen. Mir kam halt die Idee, Damien seinen Submission Move nutzen zu lassen, da er dies noch nicht so oft getan hat und man so mehr Facetten des Charakters rüberbringen kann. Dass Frozen sein Match auch mit einem Submission Finish enden lässt, konnte ich ja nicht ahnen. Ich werd aber in Zukunft mal drauf achten, dass ich mit den anderen kläre, wie deren Matches ausgehen um so die Shows vielseitiger zu gestalten, aber das wird nicht 100%ig klappen, da es einfach manchmal nach den Stories nicht passt, das Match anders enden zu lassen und es ist auch nicht immer ganz einfach, dass abzusprechen, weil einfach ab und zu die Finishs einem Geistesblitz entspringen und daher nicht ganz abzusprech sind. Außerdem ist es einfach ab und zu so, dass wir die Matches erst kurz vor der show fertig kriegen, weil es zeitlich nicht so passt. Weiterhin kennen wir auch nur die Ergebnisse unserer Matches und nicht die von den anderen Writern, damit auch für uns noch ein bisschen Spannung bleibt, weshalb Absprachen bezüglich der Matches schwierig sind. Also, wir werden uns bemühen, aber verzeiht uns bitte, falls es nicht immer klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder einmal eine starke Ausgabe von WFE Unleashed. Höhepunkt war für mich die Rückkehr Rocco Dooms und ich bin gespannt, wie es nächste Woche weitergehen wird, nachdem es so aussieht, dass Karif al Asadi nun nicht mehr bei TNA sein wird.

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Ray Jordan
Match of the Night: TV Titel Match
Superstar of the Night: Rocco Doom
OMG-Moment: Rückkehr von Doom
 
Wie immer recht ordentlich. Das Comeback von Rocco Doom ist gelungen und wurde sehr gut durchgesetzt. Ich bin gespannt was er noch so für Moves drauf hat und überhaupt welcher User ihn vertritt?!
Sonst finde ich es noch gut, dass das Gimmick meines Charakters Colly Black einigermaßen gut verkörpert wird^^
Das Main Event war jetzt nicht das beste, was man hatte, aber für das Comeback reichte es.


Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Ray Jordan
Match of the Night: Team Kick Ass vs. Black Acid (Und NICHT weil mein Charakter enthalten ist!)
Superstar of the Night: Demonic Damien
OMG-Moment: Rückkehr von Doom
 
Wie gewohnt eine gute Show mit einem tollem Höhepunkt, der Rückkehr von Rocco Doom. Die Matches und Segmente konnten wie eigentlich immer auch überzeugen, allerdings muss ich sagen, dass mir Phillip Bournes Promos so überhaupt nicht gefallen. Natürlich, die Idee hinter dem Charakter ist interessant, an der Umsetzung hapert es meiner Meinung nach aber noch stark. So und jetzt freuen wir uns mal auf die nächste Woche und die nächste Unleashed Show.

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Ray Jordan
Match of the Night: Television Championship Match
Superstar of the Night: Rocco Doom
OMG-Moment: Return of Rocco Doom
 
Die Anfangspromo ist ganz gut geschrieben.Allerdings wars vom Inhalt nichts Besonderes.Alle wollen einen Titleshot,Yamamoto kommt raus und sagt,was eigentlich schon klar ist:Alle haben die selben Chancen beim Rumble War.

1.Match
Singles Match

Valentin Petrov vs. Chabal
Sehr schön geschrieben.Beide Kampfstile wurden gut rübergebracht,genauso wie Petrov als Charakter.
Die Promo danach noch von Arthur Smith war dann auch sehr stark,wieder wurde die Gimmick von Smith gut umgesetzt.Seine Promo war dann sehr interessant,bin gespannt,wies mit den beiden weitergeht.

2.Match
Tag Team Match

Team Kick Ass (Titan & Johnny No Last Name) vs. Black Acid (Colly Black & The Acid)
Ist auf jeden Fall ne gute Idee,die Tagteamszene weiter zu verstärken.Mit Black Acid hat man nun vielleicht die nächsten Fehdenpartner für The Beautiful Warriors.Das Match war stark(vielleicht das beste des Abends) vorallem das Ende,

Vor dem Match von den Demonic Strawhats gibts wieder ein Backstage-Segment.Ich finde,dass die Fehde zwischen den Champs und Kick Ass ne sehr innovative Entwicklung nimmt.So ne Story,wo eine Hälfte was anderes macht,als die andere Hälfte es will,ist schon ne nette Idee.

Dann nochmal ein Backstagesegment mit Bourne,der mMn auch ein sehr interessantes Gimmick annimmt.Er wird sich als Heel in der WFE bestimmt gut machen.

3.Match
Tag Team Match

The Demonic Strawhats (Demonic Damien & Vaan) vs. The Beautiful Warriors (Yasu Aragaki & Janinho)
Der Sieger war in meinen Augen eigentlich schon klar,doch trotzdem hat man die Beautiful Warriors sehr stark dargestellt und somit das Match offengehalten.Das Ende des Matches war dann sehr unerwartet und ein bissel zu schnell.Aber alles in einem hat mir das Match gut gefallen.

Dann gabs wieder ein gut geschriebenes Segment um die TNA.Devil und Karif haben langsam kein Bock mehr und auch ich finde,dass da mal was passieren sollte.Ansonsten hoffe ich,dass es einen großen Split gibt,was ne sehr gute Story geben würde.

4.Match
TV Titelmatch

Legend Thriller (c) vs. The Iron Man
Hätte eigentlich gedacht,dass T.I.M sich den Titel holt,doch es soll noch nicht sein.Legend Thriller wird weiter als guter cheatender Heel aufgebaut.Das Match hat die Fehde nochmal gut gepusht.
Das Match war dann sehr gut geschrieben.Viele schnelle Aktionen,keiner konnte wirklich die Oberhand gewinnen.
Beste Szene: "hat der Iron Man etwa auch Weichteile aus Iron?" der war so flach,dass der wieder gut war :D

Die Fehde zwischen Frakes und Jordan geht weiter.Wieder gabs Mindgames,doch diesmal gibts keine Entführung etc. (Wasn da los? :D ). Aufjedenfall wünsche ich mir auch beim nächsten PPV ein Match der beiden und hoffe,dass die Fehde zu nem guten Ende kommt.

5.Match
Singles Match

Karif al-Asadi vs. BoBi Deluxe
Geile Aktion mit dem Öl auf den Gegner schütteln.Das Match war dan sehr einseitig.al-Asadi hat den ersten Teil komplett beherrscht,einige Signature Moves ausgebackt.Dann hat BoBi einige Moves ausgepackt.Ausgeglichen wars eigentlich nie,weshalb es nicht so gut war,wie die anderen Matches.

Da ich Rocco Domm nicht kenne,da ich die letzten Staffeln nicht verfolgt habe,wusste ich anfangs nicht ganz,was ich mit dem Comeback anfangen sollte.Doch dann wurde er sehr gut beschrieben.Sein Gimmick scheint sehr interessant zu sein.
Man kan also gespannt sein,wies nächte Woche weitergeht
 
Promo/Qualität der Show: 2
Segment of the Night:Ray Jordan
Match of the Night:TV Titel Match
Superstar of the Night: -
OMG-Moment:Rocco Doom(anscheinend ein ehemaliger Superstar von dem ich noch nie gehört habe) kommt zurück. Aber Who Cares? Es gab ein Comeback also muss es toll sein :D
 
Oben