NWO 09 Chambers *Spoiler*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL
den hab ich mir vor 10 sek auch angeguggt
is das unter dem video das no way out poster??
 
find ich (wenn es stimmt) schade ...
da wir letztes jahr Titelmatch + Chamber gesehn haben ... somit sind 2 Matches wieder frei und das sind dann hoffe United Saes und Intercon matches ...
 
Dann hat ich ja fast recht mit dem Poiler, wo jeff Hardy, Edge, HHH, Taker, Kozlov und Big Show antreten werden, boah das wird echt Bombe
 
Also wenn es zwei Chamber Matche gibt und das diese noch Championships Matche sind. Dann wird das sowas von schlecht!!!

Weil wenn sich was geil anhört, dann sind die Matche immer schlecht z.B Scramble Matche usw..
Aber man weiß ja nie was passieren könnte...
 
ich hab mich ja schon so auf die chambers gefreut aber als ich davon mitgekriegt habe das es um die main titel in den chambers geth hab ich mich total gefreut ich finde deswegen werden die chambers noch spannender
 
bin gespannt ob da auch der rumble winner mit dabei ist........weil der sollte ja seine titelchance erst bei wm bekommen...
 
Wird bestimmt sehr hammer wenns stimmt ich freu mich schon auf die Chamber
 
Elimination Chmabers sind immer sehr gute Matches man siehe den PPV NWO 08 der war derbe der hamma, solange man einem Chamber genug Zeit gibt ist alles Perfekt :)
 
Na, dadurch wird der Spannungsfaktor nochmal höher. Ich liebe Elimination Chamber matches, und wenns um den Titel geht - juchu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben