Neue Rumble Teilnehmer & Split der Strawhats?

The Fabi

Tommys Ehefrau
- Wieder bestätigte die WFE einige Teilnehmer für das Rumble-Match beim Rumble War:

Colly Black
The Acid
Karif al-Asadi
Jack Devil

...werden ebenfalls um den Sieg kämpfen. Wer weiß, vielleicht wird einer von denen ja gewinnen.

- Aktuell deutet alles auf Split. Die Strawhats waren schon oft anderer Meinung. Doch noch nie waren sie so zerstritten. Es gehen Gerüchte um, dass die beiden bei FantasyMania ein Match gegeneinander habe werden!
Die Demonic Strawhats arbeiten schon seit Herbst letzten Jahres zusammen und sind damit, nach Jack Devil und Karif Al-Asadi, dass am längsten bestehende Tag Team, seit der WFE Wiedereröffnung.
 
Interessant, damit ist Asadi also doch noch nicht Geschichte. Zumindest hält man sich hierdurch einiges offen. Einen Split der Strawhats wäre aber irgendwie schon schade, die Tag Division bräuchte die beiden mMn als festes Team.
 
Dass diese Charaktere noch ins Rumble Match gepackt wurden sind war klar, nur bei Al-Asadi war ich mir nicht ganz sicher wegen Rocco Doom.

Ein Split der Strawhats wäre sicherlich ziemlich schade, aber diese Staffel ist ja schon bald rum und in der vierten Staffel könnten dann mit Glück neue/gute Tag Teams gegründet werden. Man könnte ja auch mal 2-3 Worker mehr in das Roster aufnehmen um ein weiteres Tag Team oder vllt. sogar kleines Stable zu gründen (wie damals The Amazing Black, Sebastion O'Riley & Colly Black). Sollte das nicht der Fall sein, sollte es nicht zum Split kommen. Andererseits wäre eine Fehde der beiden schon interressant.
 
Zumindest 3 davon waren recht absehbar. Spannend finde ich es auch noch, ob beim Rumble Match 1-2 Chaws aus früheren Staffeln antreten werden und allgemein dürfte das Match ziemlich toll werden, da man viele Mögligkeiten hat.
 
Im Rumble War Match wird doch sowieso fast das ganze Roster, wenn nicht sogar das ganze dabei sein, oder? Von daher keine große Überraschung. Überraschender finde ich die News über einen möglichen Splitt der Strawhats, viele sagen, dass die Tag Team Division das Team brauch, aber meiner Meinung nach stimmt das nicht, weil man einfach eine schwache Division hat. Da hilft auch ein Comedy Tag Team nicht weiter..Sad but True. Außerdem bin ich der Meinung, dass vorallem Damien als Singles-Wrestler einige Erfolge sammeln könnte, bei Vaan sieht es da wohl etwas schlechter aus.
 
Wieso sollte Vaan nicht auch alleine erfolgreich sein? Nur weil Damien der ernste Part der Champions ist, muss Vaan doch nicht gleich schwächer sein als er, oder? Ich denke, dass auch Vaan mit seiner spaßigen Art durchaus alleine erfolgreich sein könnte, denn ihn kann man immer in guten Segmenten einsetzen.
Allerdings würde ich die beiden auch lieber weiterhin als Tag Team sehen, denn wenn sie uns in der Vergangenheit schon so schöne Momente, wie die Panzerfahrt bescheren konnten, dann können sie uns solche auch noch in der Zukunft liefern und deshalb sind sie als Tag Team einfach sehr wertvoll.
 
Ich denke,dass al-Asadi nicht mehr viel mit Rocco Doom zu tun haben will,der hats eher auf BoBi abgesehn.

Das es zu nem Split der Demonic Strawhats kommen könnte ist nicht grad ne kluge Entscheidung.Ich mein die Tagteamszene ist gerade dabei stärker zuwerden,womit es zu guten Tagteamfehden kommen kann.
Von der Cardregion her würde ich sagen: Demonic Strawhats vs. Team Kick Ass
Black Acid vs Beautiful Warriors
 
Also die Differenzen der Strawhats waren ja in den letzten Shows rapide stärker geworden, so wundern mich diese News nicht besonders. Allerdings sind die beiden bisher ein sehr starkes Tag Team gewesen, und ich bin nicht sicher, ob man sie angesichts der relativ mageren Tag Team Division nciht lieber noch im Rennen lassen sollte... ich lasse mich überraschen.
 
Oben