DH Smith in Ortons Team???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abwarten, es könnte passieren aber auch nicht.
Ich glaube er kommt aber trotzdem in die Legacy
 
also mich würde es freuen wenn er zu legacy kommt weil wrestlerisch ist er sehr gut u seine mic skils kann er sicha noch verbessern
 
Ich würde es schon gut finden. Er ist im Ring ganz klar besser als Manu. Und er passt auch besser ein das Stable rein. Dieser etwas stäre starkbeharrte Mann passt nicht zu den schlanken Leuten wie Orton oder Rhodes.
 
Er hat eine komische Technik aber sie funktioniert aber ich würde für ihn bei Legacy keine große Zukunft sehen. Vllt kommt er nur ein paar Tage zu Legacy und ist dann wieder weg

PS: Armaltrio meiner war der erste also

Gerüchte sind halt Gerüchte keiner weiß ob sie war oder falsch sind

Der tritt nicht mit TJ Wilson an das ist abgeblasen TJ bleibt weiterhin bei FCW

er wird nur groß hingestellt wegen British Bulldog und das finde ich total etzend aber wenn es die WWE so will soll sie es ruhig machen. Abere ich glaube nicht das er weit kommt. Er hat nicht so gute Fähigkeiten meiner Meinung nach. Erst gar nicht so welche wie Orton.

DH Smith wieso gerade er. Wollen sie ihn damit pushen ich denke schon mal sehen obs ankommen wird ich glaube nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er soll nich nua er kam zu den bookern und hat sich als legacy mitglied "vorgestellt".....und die booker fAnden die idee nich schlecht....ob er es wird steht in den sternen
 
ich glaub iwie nicht das er ins Stable Legacy kommt ... why sollte "Orton" jemanden der keine ahnung wann seinen letzten ON air aftritt hatte einfach dabei sein lassen ...?
 
ja da hat tommy ausnahmsweise recht:D
da wäre ja sogar noch wahrscheinlicher das scotty goldman mitglied wird
dh smith als heel geht meiner meinung nach garnet
 
Man wird sehen. Ich hab ursprünglich auch gedacht, dass die Bulldogs eher zusammen in die WWE kommen. Wenn man aber bedenkt, wie nachlässig die WWE ihre Teams behandelt, und die aktuellen Gerüchte miteinbezieht, ist es schon möglich.
 
naja ich fände es nicht so schlecht aber ich denke immernoch dass sim snuka noch zum stable kommt nachdem manu von der wwe entlassen wird also wird dh smith nicht ins stable kommen ...
 
naja ich fände es nicht so schlecht aber ich denke immernoch dass sim snuka noch zum stable kommt nachdem manu von der wwe entlassen wird also wird dh smith nicht ins stable kommen ...

Ich hoffe nicht, ich finde Sim Snuka mangelt es einfach an Charisma. DH Smith hat da aber leider auch nicht mehr. Ich denke, es wird schwer, einen 4ten Mann zu bekommen, ohne das Stable entscheidend zu schwächen. Aber mal sehen, was die Zeit bringt. Batista war Anfangs bei Evolution ja auch nicht grad Mr.Charisma.
 
Wrestlemania

Ich würds gut finden wenns so wäre. Ich fand in schon bei Heat gut, und jetzt hat er sich ja noch weiterentwickelt, vondem her wirds bestimmt geil :D
 
Wenn man den Leuten keine Chance gibt, können sie sich auch nicht beweisen. Die WWE kann ja beliebig viele Leute testweise in die Legacy holen, um zu testen, wie sie ankommen, und wie die Chemie ist. Mit Orton als Anführer läßt sich immer leicht eine Sl machen, warum die Leute dann eventuell wieder gehen müssen.
 
Ja das habe ich auch gehört, aber ich glaube irgendwie nicht daran. Der passt einfach nicht zu Orton und Priceless..
 
kann sein dass er in die legacy kommt aber erst nach dem draft 2009
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben