ROH: Erste Namen für Live-Events am 28. und 29. April bestätigt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ring of Honor wird am 28. Und 29.April für zwei große Live-Events nach Chicago Ridge, IL und Dayton, OH zurückkehren. Das Chicago Ridge Event mit dem Titel „Unity“ wird dabei im Frontier Fieldhouse in Kooperation mit CHIKARA Pro Wrestling stattfinden, während es beim Event in Dayton zum ersten Mal in die Hara Arena geht.

Mittlerweile wurden von Ring of Honor auch die ersten Namen für die beiden Events bestätigt:
  • Current ROH World Champion Davey Richards
  • Current ROH World Television Champion Jay Lethal
  • Current ROH World Tag Team Champions Jay & Mark Briscoe
  • “Wrestling’s Worst Nightmare” Kevin Steen
  • The House of Truth (Roderick Strong & “Unbreakable” Michael Elgin with Truth Martini)
  • The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus)
  • Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)
  • Kyle O’Reilly
  • Adam Cole
  • TJ Perkins

Weitere Namen, sowie Matches für das jeweilige Event werden in den kommenden Wochen folgen. Für „Unity“, also das Event mit CHIKARA, steht jedoch schon das erste Match. Nach ihrem Sieg in einem Proving Ground Match im Januar bei „Homecoming 2012“ bekommen die CHIKARA Wrestler Jigsaw und Hallowicked eine Chance auf die ROH World Tag Team Championship, wenn sie es mit den Briscoes (Immer unter der Annahme, die Briscoes verteidigen die Titel bei "Showdown in the Sun") aufnehmen.


Quelle: rohwrestling.com
 
Dann schickt RoH also die erste Garde gegen Chikara. Das wird ein klasse Event das steht fest. Chikara wird auch alles aufahren was sie haben. Och was freu ich mich drauf.

Leider glaub ich nicht dran, das Jig und Wicked sich die Titel holen. Dafür erwartet ich ein Hammermatch mit den Briscoe Brothers. Das Letzte war schon genial, vielleicht ist noch eine kleine Steigerung möglich ;).
 
Wäre ja auch für ROH ziemlich blöd, wenn man die eigenen Titel an CHIKARA Leute weiterreichen würde, es sei denn man plant etwas großes und langfristiges für die kommenden Monate, aber bisher gibt es dafür ja noch keinerlei Anzeichen. Und da, mal abgesehen von Kevin Steen, die große Rivalität bisher ausblieb, kann ich mir das momentan nur schwer vorstellen. Den Gedanken für ein größeres Programm, vieleicht bis Final Battle, fände ich jedoch reizvoll. Nur die Umsetzung dürfte schwer sein und nicht ins aktuelle Konzept passen, da dann viel auf der Strecke bleiben würde, was in die Wege geleitet wurde.
 
Stimmt hast du auch wieder recht, aber ich glaube 2006, hielten die Kings of Wrestling beide Tag Titel, sowohl von RoH als auch von Chikara. ICh glaube sogar noch den IWPG Tag Titel.
Aber ich lass mich gerne überraschen. Mal schauen zu was für Matches noch kommen wird. Sind eigentlich zwei (einigermaßen) fest:
The Briscoes vs. Jigsaw und Hallwicked
Kingston vs. Steen
 
Stimmt hast du auch wieder recht, aber ich glaube 2006, hielten die Kings of Wrestling beide Tag Titel, sowohl von RoH als auch von Chikara. ICh glaube sogar noch den IWPG Tag Titel.
Aber ich lass mich gerne überraschen. Mal schauen zu was für Matches noch kommen wird. Sind eigentlich zwei (einigermaßen) fest:
The Briscoes vs. Jigsaw und Hallwicked
Kingston vs. Steen

Castagnoli und Hero hielten sogar die Indy Triple Crown - gleichzeitig die ROH, Chikara und CZW TT-Titel. Sie hatten sogar die Chance auf vier Titel, verloren aber ein Match um die PWG TT-Titel. Sind bis heute wie ich glaube immer noch die einzigen die alle 3 Titel gleichzeitig hielten. :)
 
Stimmt der CZW- Titel war das. Hab mir letztens noch ne alte Chikara DVD angeschaut. Da war soviel Gold im Rudoteam, klasse.
Aber wer auch sonst außer die Kings of Wrestling schaffen sowas.

Bin grad am überlegen, welches Team noch so viele Tag Titel gewonnen hat wie die KoW. Die Dudleys vielleicht?
 
Bin grad am überlegen, welches Team noch so viele Tag Titel gewonnen hat wie die KoW. Die Dudleys vielleicht?

Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube die Dudleys halten den Rekord was TT-Titelgewinne angeht. Aber ich glaube die hielten halt nicht oft mehrere Titel gleichzeitig.
 
Stimmt der CZW- Titel war das. Hab mir letztens noch ne alte Chikara DVD angeschaut. Da war soviel Gold im Rudoteam, klasse.
Aber wer auch sonst außer die Kings of Wrestling schaffen sowas.

Bin grad am überlegen, welches Team noch so viele Tag Titel gewonnen hat wie die KoW. Die Dudleys vielleicht?

Die Dudleys haben da doch ne ganze Spur mehr Gold gewonnen, auch wenn ihnen davon natürlich auch einiges hinterhergeworfen wurde.
 
Auch wieder war. Ich hoff ja, das sich die Kings für ihre Sammlung auch noch den WWE Tag Titel holen. Auch wenn man nicht mit ihnen als Team plant.

Was mir grade mal so einfällt, Claudio ist bisher der einzigtse Worker, der bei Chikara zweimal, die Campeones de Perejas holen konnte. Einmal mit Hero und einmal mit Ares.
 
Oben