ROH Newswire vom 13. März 2012 - CHIKARA Wrestler für Tapings bestätigt, offene Titleshots, Cole in Japan, Storm mit Promo, Turnier im TV & Mehr

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-„Showdown in the Sun” am 30. Und 31. März wird ein unglaubliches Event. Dabei wird an beiden Tagen der ROH World Championship auf dem Spiel stehen und auch sonst bietet die Card einen Hochkaräter nach dem anderen. Schaut euch HIER die bisherigen Matchcards für beide Tage an.

-Für die Events am 28. Und 29. April in Chicago Ridge, IL und Dayton, OH wurden die ersten Wrestler bestätigt. Klickt HIER für die Details.

-An diesem Wochenende steht die „B’More Healthy Expo“ in Baltimore an und Ring of Honor wird dort mit Rhett Titus und den Briscoes vertreten sein. Die Briscoes machten dafür vorab in ihrer unnachahmlichen Art und Weise Werbung:

[video]hjTpYcEBIvY[/video]

-Nachdem Adam Cole bei der 10th Anniversary Show den ROH World Champion Davey Richards pinnen konnte, versuchen Promoter aus der ganzen Welt ihn zu booken. Cole befindet sich zur Zeit aber gar nicht im Lande, denn Anfang der Woche hat er sich auf den Weg nach Japan gemacht, um dort seine erste Tour durchs Land der aufgehenden Sonne zu absolvieren.

-Wo wir gerade von Japan sprechen, Lancelot und Harlem Bravado werden am 4. April nach 3 Monaten in die USA zurückkehren. Die beiden haben im letzten Vierteljahr im Pro Wrestling NOAH Dojo an ihren Fähigkeiten gearbeitet.

-Bei der kommenden Ausgabe von ROH on SBG wird es am Samstag zum ersten Qualifikationsmatch des „March Mayhem Great 8“ Turniers kommen, wenn Jay Lethal auf Roderick Strong treffen wird. Aber was ist das „Great 8“? Schaut euch die kommende Ausgabe von Ring of Honor Wrestling an und findet es heraus. Es wird ebenfalls zu Adam Cole vs. “The Psychedelic Superstar” Chris Silvio sowie einem exklusiven In-Ring Interview mit Kevin Steen kommen.

-Erwartet bald ein exklusives Interview mit Lance Storm bei Ring of Honor Wrestling, indem er über sein Match gegen Mike Bennett bei „Showdown in the Sun“ spricht und zeigt, wie er sich auf die Konfrontation mit „The Prodigy“ vorbereitet.

-Vergesst nicht, dass Michael Elgin noch immer ein zukünftiges Titelmatch in der Hinterhand hat, nachdem er das „Survival of the Fittest 2011“ gewinnen konnte. Außerdem steht Roderick Strong noch ein Match um den ROH World Television Title zu, nachdem er bei „Glory by Honor X“ ein Time Limit Draw gegen Jay Lethal erreichen konnte. Vor kurzem wurde diesbezüglich ja bereits bekannt, dass Truth Martini die Chancen noch zurückhält und auf den richtigen Augenblick für seine Schützlinge wartet, dennoch sollte sich auch das House of Truth bewusst sein, dass die ROH Offiziellen die Matches jederzeit ansetzen können, ungeachtet von Truth Martinis Fähigkeiten als Manager.

-Auch dem All Night Express steht noch immer ein Match um die ROH World Tag Team Titles zu. Sie besiegten die damaligen Champions Charlie Haas und Shelton Benjamin im Dezember in einem Proving Ground Match. Eigentlich war geplant, dem ANX den Titleshot im Januar bei „Underground“ in Norfolk zu geben, aber die Verletzung von Rhett Titus machte dem ANX damals einen Strich durch die Rechnung. Nachdem man aber WGTT beim Comeback besiegen konnte und bei „Showdown in the Sun“ zweimal auf die Young Bucks treffen wird, will man einen neuen Anlauf starten, um endlich die Titel zu gewinnen.

-Ring of Honor wird am 7. April für neue TV-Tapings in die Du Burns Arena in Baltimore, MD zurückkehren. Mittlerweile kann Ring of Honor auch bestätigen, dass Wrestler von CHIKARA bei den Tapings anwesend sein werden, um das Event „Unity“ am 28. April vernünftig aufbauen zu können.

-Im Namen von Nigel McGuinness bedankt sich Ring of Honor für die zahlreiche Unterstützung und Hilfe, um sein neues DVD-Projekt fertig zu stellen. Schaut doch mal auf seiner Homepage vorbei.
 
"Don't make me come and git ya...!" :D Episch...!:D

Da freu ich mich doch mal direkt auf die nächste Ausgabe von ROH on SBG! Lethal vs. Strong, Adam Cole vs. Silvio und ein In-Ring Interview mit Steen? Das verspricht eine sehr unterhaltsame Ausgabe zu werden. :)

Gut das man Bennetts Match gegen Storm in Zukunft noch etwas hypt. Gerade Storm hat es zum einen verdient, und zum anderen hat er einen Namen der durchaus etwas ziehen dürfte.

Ansonsten sollte man so langsam aufpassen das es mit den vorvergebenen Titleshots nicht zu unübersichtlich wird. Elgin hat seinen Shot auf den World Title. Jigsaw & Hallowicked sowie der All Night Express auf die Tag Team Titel. Roderick Strong hat noch einen Shot auf den TV-Title offen. Man merkt ja das ROH in ihren Newswire schon immer wieder die offenen Titleshots erwähnt, sodass sie nicht in Vergessenheit geraten. Man sollte es mit den Proving Ground Matches einfach nicht übertreiben. Gerade bei den Weeklys sind die nicht unbedingt notwendig wie ich finde.
 
Oh Man die Briscoes XD. Das sind zwei , die kann man nur lieben.

Das mit den ganzen Proving Ground Matches ist tatsächlich ein wenig verwirrend und für Leute die dazukommen, vielleicht etwas verwirrend. Da muss man sich erstmal reinlesen.

Chikarawrestler bei den Tapings: Ich tippe mal auf Kingston, Jigsaw, Hallowicked, Quackenbush und die Colony. Würde für mich den meisten Sinn ergeben.
 
Auf jeden Fall eine gute Sache, dass man die CHIKARA Jungs für die Tapings verpflichten konnte. Ich hatte schon Angst, dass der Aufbau für das Event etwas auf der Strecke bleibt, aber dem scheint man ja entgegenzuwirken, sodass ich der Sache positiv gegenüberstehe. Nur mit dem Eventnamen finde ich das sehr verwirrend, immer spricht man von "Synergy", das Event heißt jetzt aber "Unity", aber seis drum.

Und verdammt, die Briscoes schaffen es auch in 10 Sekunden, zu unterhalten. :D
 
Bei Chikara heißt der Event übrigens Hot off the Griddle!
Und sie werben mit den Young Bucks. Also dürften die auch dabei sein.
 
Gut, dass uns ROH über die offenen Shots informiert, so hatte ich z.B. den von ANX mal komplett vergessen. Hätte ich vielleicht auch im Preview zur 10th Anniversary berücksichtigen können. Somit gehe ich davon aus, dass nach beendeten Programm mit den Young Bucks sich ANX durch ihren Title Shot die verdienten Titel holen könnte - natürlich davon abhängig, ob sich Jigsaw & Hallowicked eventuell die Titel krallen (Wovon ich eher nicht ausgehe)

Briscoes natürlich wieder richtig unterhaltsam - in noch nichtmal 20 Sekunden^^

Auf die Interviews mit Storm und vor alle, Steen freue ich mich schon sehr - mal schauen, was Steen dann so vom Leder lässt^^
 
Man sollte es mit den Proving Ground Matches einfach nicht übertreiben. Gerade bei den Weeklys sind die nicht unbedingt notwendig wie ich finde.
Dazu habe ich heute durch Zufall auf der ROH Homepage eine interessante Passage gefunden, die das erklärt und zeigt, wo der Hund begraben ist. Das wirkt sich natürlich besonders beim TV Title mit dem sehr geringen Time Limit aus:

-THE PROVING GROUND-
The Proving Ground is a chance for any wrestlers from ROH, or outside ROH to challenge a ROH Champion for the opportunity at a title match. If a challenger beats the champion or lasts the time limit he will get a future shot at the championship. Anytime ROH champions wrestle a match where the championship is not on the line it will be contested under The Proving Ground.
 
Da guck mal einer an. Das wußte ich bisher auch nicht. ich dachte PGM werden extra ausgerufen. Na das erklärt natürlich einiges. Finde ich um ehrlich zu sein nicht so sonderlich sinnvoll. Das Konzept mit den Proving Ground Matches gefällt mir an sich zwar richtig gut, aber auf der Basis ist es kein Wunder wenn es immer mehrer Herausforderer gleichzeitig gibt.
 
Oben