ROH: Die War Machine kehrt zurück – Rhino für TV-Tapings am 07. April bestätigt!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Am 7. April finden in der Du Burns Arena in Baltimore, MD wieder TV-Tapings für Ring of Honor Wrestling statt. Dafür wurden bisher folgende Namen offiziell bestätigt:

- Current ROH World Champion Davey Richards
- Current ROH World Television Champion Jay Lethal
- Current ROH World Tag Team Champions Jay & Mark Briscoe
- “Wrestling’s Worst Nightmare” Kevin Steen
- Kyle O’Reilly
- Adam Cole
- The House of Truth (Roderick Strong & “Unbreakable” Michael Elgin with Truth Martini)
- “Die Hard” Eddie Edwards
- The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus)
- “The Prodigy” Mike Bennett with Maria Kanellis & Brutal Bob
- Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)
- Mike Mondo

Neu hinzu kommt nun ein Name, der auch Mainstream-Fans geläufig sein dürfte. „The War Machine“ Rhino feiert sein Comeback bei Ring of Honor. Der frühere NWA und ECW World Champion wurde zuletzt bei “Death Before Dishonor IX” im September des vergangenen Jahres in einem Ring of Honor Ring gesehen, als er an der Seite des noch immer ungeschlagenen Tommaso Ciampa im Namen der Embassy Ltd. das Team aus Jay Lethal und Homicide besiegen konnte.

Dabei war auch sein letztes Intermezzo bei Ring of Honor nur von kurzer Dauer. Am 13. Juni des letzten Jahres wurde er von Prince Nana als Bodyguard verpflichtet, um den Leader der Embassy vor Homicide zu beschützen. Den folgenden Street Fight gegen diesen verlor er jedoch, danach folgte das oben bereits angesprochene Tag Team Match bei „Death Before Dishonor IX“ und anschließend wurde er nicht mehr eingesetzt, ehe sein Profil offiziell von der Rosterseite entfernt wurde.
Über die genauen Gründe für das Ende der Zusammenarbeit wurde nichts bekannt, doch es dürfte mit dem Ende der Fehde und fehlenden Plänen für ihn zusammen gehangen haben, da auch Homicide nach „Death Before Dishonor IX“ aus den Shows verschwand und erst bei der Jubiläumsshow am 10. März ein One-Night-Only Comeback feierte.

Mittlerweile wurde auch bekannt, was man mit Rhino bei den Tapings vor hat. So hat Prince Nana durch seine Fähigkeiten als Manager ein Proving Ground Match gegen den ROH World Champion (zurzeit Davey Richards) herausgeschlagen. Prince Nana sagte dazu folgendes:
"Der Bodyguard Rhino kommt zurück. Was hat Rhino gemacht, seit er euch Dummköpfe das letzte Mal beehrt hat? Das ist Embassy Business und Embassy Business geht euch nichts an!"
Aber was genau ist eigentlich ein Proving Ground Match? Dort trifft ein Herausforderer in einem Non-Title Singles Match auf den Champion und sollte er ihn besiegen oder ein Time Limit Draw erreichen, verdient er sich ein zukünftiges Titelmatch um den Championship.
 
Freut mich dass Rhino zurückkommt. Ich gehe mal davon aus, dass beide Seiten mit der neuen Situation (TV-Deal) erst mal abgewartet haben wie sich das entwickelt. Denn nun braucht man eher feste Verträge und da dürfte Rhino am Anfang wohl noch etwas zu teuer gewesen, nach der nun positiven Entwicklung kann man sich aber wohl auch teurere Worker leisten. Würde mich freuen wenn auch Cide längerfristig bleibt, scheint sich wieder einigermaßen gefangen zu haben und es würde der Embassy auch wieder etwas Bedeutung geben.

Rhino würde ich zwar einen Sieg gönnen, aber der Champ musste zuletzt viele Niederlage erleiden, sodass ich von einem Sieg Daveys ausgehe.
 
Ich bin auch mal gespannt was man jetzt mit ihm vorhat. Da man sofort den Bezug zu Prince Nana und der Embassy wieder hergestellt hat dürfte klar sein, dass er die Gruppe wieder unterstützen wird. Bleibt die Frage, ob langfristig und wenn ja, in welcher Form. Denn aktuell gibt es eigentlich keine passenden Gegner und gegen Lethal sollte Ciampa, falls es zu einer längeren Fehde kommt, dank seines Gimmicks auch alleine fertig werden. Aber ich gönne es Rhino, sich mal wieder im TV zeigen zu können.
 
Rhino also back bei ROH, coole Sache wie ich finde. Ich habe damals ROH zwar nicht so instensiv befolgt, doch nun tu ich es ja und deshalb bin ich gespannt, was bei Rhino's Comeback zu ROH passieren wird. Proving Ground Match gegen Davey Richards also, nun da Davey in letzter Zeit schon einige Niederlagen erleiden musste, tippe ich hierbei auf einen Sieg des World Champions, wobei ich Rhino schon gerne im Titelmatch sehen würde, egal ob es zu früh für ihn ist oder nicht.
 
Wäre schon, wenn die Embassy endlich mal Zuwachs erhalten würde, gesetzt den Fall, dass sich Rhino ihr anschließt. Denn wie einige sicher wissen, bin ich nicht gerade der größte Fan von Tomasso "Tschiammpah". Ich bin dann mal gespannt, was man mit ihm vorhat, den gegen Davey dürfte es wohl eine Niederlage setzen.
 
Also wenn Rhino dabei ist werde ich mir vielleicht mal Ring of Honor ansehen!
Ich hatte mir schon damals als Rhino noch im ROH Roster geführt wurde, die Tapingberichte angesehen und habe darauf gewartet, dass Rhino auch mal in Aktion tritt, doch wurde enttäuscht. Aber nun wird es hoffentlich anders sein, damit ich auch einen Grund habe ROH zu sehen (oder jedenfalls die Elemente in denen Rhino auftaucht).
 
Große Namen tun ROH immer gut, und einen solchen hat Rhino immer noch. Ich habe zwar keinen Plan was der eigentlich das letzte halbe Jahr gemacht hat, aber grundsätzlich könnte er den Shows etwas Starpower geben, welche man für Mainstream Aufmerksamkeit braucht. Ich persönlich war jetzt nie ein großer Rhino-Fan. Seine Matches waren solide aber waren auf Dauer immer eintönig. Ich kann mich an kein Rhino-Match errinnern bei dem es keinen Brawl durchs Publikum gab.:rolleyes:

Aber ich finde ebenfalls das es durchaus wünschenswert wäre, dass sich Rhino erneut der Embassy anschließt, denn ansonsten verliert die Gruppierung immer weiter an Bedeutung. Ciampa wird man den ROH Fans auf Dauer einfach nicht aufdrücken können. Möglicherweise wird es auch auf eine Fehde Ciampa vs. Rhino hinauslaufen. Vllt. schließt sich Rhino wieder der Embassy an, und es kommt über kurz oder lang zu Spannungen, weil die "Investoren" unzufrieden sind, da diese lieber Ciampa als Aushängeschild der Embassy sehen würden. Eine Fehde gegen Rhino würde Ciampa weiterhin pushen...Nicht das ich das möchte....Gott bewahre!
 
Große Namen tun ROH immer gut, und einen solchen hat Rhino immer noch. Ich habe zwar keinen Plan was der eigentlich das letzte halbe Jahr gemacht hat, aber grundsätzlich könnte er den Shows etwas Starpower geben, welche man für Mainstream Aufmerksamkeit braucht.

Hab mal nachgeschaut. Unter anderem war er Teil einer Legendenshow und hat gegen Harry Smith und Kevin Steen Matches bestritten.
 
Oben