Grund warum Manu aus der Legacy "flog"! Und wer hinzu kommen könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batista Unleashed

Allzweckwaffe
Der Grund, warum Manu aus der Legacy flog ist der, dass man in ihm nicht so ein großes Potenzial wie bei z.B. Cody Rhodes sieht. Auch die Art wie Sim Snuka & Manu verprügelt worden, lässt nicht darauf hindeuten das man sie nun als Stable Gegner aufbauen will. Die Tage von Manu bei der WWE sollen sogar schon gezählt worden sein.

Ein weiterer Kanditat für die Legacy soll DH Smith sein.
 
Is für Manu sicher ärgerlich, aber ich geb denen recht - er ist nicht so gut im Ring wie die anderen.
Dass DH Smith dazu stößt, glaub ich eher nicht.
 
ich glaube auch das Manu bald entlassen wird wie D-Lo Brown Manu wurde früher eingesetzt udn D-Lo auch mal abwarten. Aber DH Smith sollte da nicht hin. Das mit TJ Wilson hat schon nicht geklappt. Dann glaube ich das das auch nicht klappt.

DH Smith steht jetzt in Frage ob er überhaupt zu Legacy geht. Wenn es nicht so wird was ich glaube kommt vllt ne Fehde oder was anderes mit DH Smith. Ich glaube nicht das er schon so schnell entlassen wird.

Manu ist schwer ja Big Daddy V musste deswegen auch entlassen werde aber Manu geht noch der ist fast so wie Mark Henry. Manu wurde letztens auch nicht gut eingesetzt vllt ist er nicht zufrieden und steigt aus. So könnte es ähnlich bei DH Smith sein das er nicht zufrieden damit ist wie er eingesetzt wird. Aber das glaube ich nicht. Vllt macht es die WWE mit Absicht und hat nochwas vor. So war es mit MVP auch. Erst Niederlagenserie dann Faceturn, vllt haben sie mit den beiden auch was vor. Oder vllt bilden sie ein Tag Team. Ich habe jetzt mal das genannt was ich mir vorstellen könnte aber wie gesagt, ich glaube nicht das es so passieren wird.

Manu ist nicht besser als Rhodes Manu wurde früher nur gut eingesetzt. Wenn Cody besser eingesetzt werden würde würde der auch besser sein. ;)

Mit TJ Wilson wäre Smith gt dran udn mit Manu wüsste ich nichts mehr anzufangen.

Na ja, das könnte ich nicht sagen weil ich niemanden wünsche gefeuert zu werden das wäre wie in der Schule jemanden eine 6 zu wünschen.

Aber dann müsste er ja zu RAW und Smith war eigentlich Face und dann noch turnen Draft und Turn das ist nicht leicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich nur wie man ihn aus den Shows schreiben will,er wird sicher entlassen,in den News stand auch mal dass Manu viel zu schwer ist,alleine das spricht schon dafür.Snuka turnt vllt. auch gegen Manu,Randy ist beeindruckt und nimmt ihn auch wieder in die Legacy auf.DH Smith kommt auch sicherlich dazu.Dann hätten wir das perfekte Stable bei WWE.Manu ist alleine wird eine Zeit lang nicht eingesetzt,Entlassung folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie ich schon im anderen Thread gesagt habe, passt Manu einfach nicht rein. Die anderen sind einfach besser. Wenn DH Smith reinkommt, dann würde mich das sehr freuen.
 
ich hoff das smith mit tj wilson bei sd tt bilden
und ich finds schade das manu gefeuert werden soll
der hat mindestens genauso viel drauf wie cody rhodes oder teddibiase
 
Manu passte meiner Meinung eh nicht so gut in Legacy, aber hoffentlich wird er nicht gefeuert^^
 
Ich finde er war gar nicht so schlecht und denke wenn er jetzt nicht mehr im Team ist wird er bald entlassen :(
DH Smith zu Legacy?
denke ich nicht.
 
schade für manu ich fand ihn iwie richtig gut zwar net auf einer augenhöhe mit rhodes
aber als dh smith is er alle mal meiner meinung
da ich dh smith net grad mag mit seinen fetten backen wenn der grinst kann der nie heel werdn:D
 
:D Manu okay
aber warum Snuka wieder so schnell geflogen ist finde ich schade ...
und DH SMITH glaube nicht daser ins Stable kommt
 
also wenn manu wegen seinem "geringen" können aus Lagacy raus ist versteh ich nicht warum die DH Smith nehmen. ich habe DH Smith nicht so gut in erinnerung es kann natürlich sein das er sich verbessert. warten wir mal ab
 
Als zukünftige Kandidaten kämen für mich hauptsächlich DH Smith (der sich ja selbst ins Gespräch gebracht haben soll) und Joe Henning, die ja beide 2nd Generation sind, und sich gut machen in der FCW.

Ich würd mir natürlich Henninh wünschen, aber ich finde, er ist micwork-mäßig noch nicht ganz bereit, wrestlerisch auf jeden Fall. Bringt den Perfectplex schon fast wie sein Vater ;)
 
naja ich finde manu eh auch ned so gut und außerdem hätt er irgendwie voll nicht ins stable legacy gepasst naaja ich denke er wird entlassen und sim snuka kommt doch noch zum stable .... :D
 
Das mit Manu war ja eig klar! Ich glaube zu der Legacy wird niemand mehr kommen. Die sind nach meiner Sicht komplet...
 
würde ich schade finden wenn sie manu schlussendlich entlassen....ich hab die matches die er bestritten hat immer toll gefunden..vor allem seine mischung aus masse und technik hat mich beeindruckt
 
Manu passt einfach nicht in die Legacy! Aber so als Wrestler finde ich ihn eig. gar nicht schlecht. Ich denke er könnte gut ein TT mit Umaga bilden, da beide schon ziemlich gleich sind! Entlassen würde ich ihn noch nicht, da er wie gesagt technisch mehr drauf hat als viele andere Wrestler zurzeit in der WWE!!
 
Manu hat wirklich nicht das Potenzial für ein Stable, indem Randy Orton dabei ist...

Wenn er eins mit Sim Snuka bildet, soll es mir Recht sein, aber auf keinen Fall mit Priceless und Orton!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben