ROH Newswire vom 15. März 2012 - CHIKARA Wrestler für Showdown in the Sun?, La Revancha!, March Mayhem Great 8, Haas über die Briscoes & Mehr

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-„Showdown in the Sun” am 30. Und 31. März wird ein unglaubliches Event. Dabei wird an beiden Tagen der ROH World Championship auf dem Spiel stehen und auch sonst bietet die Card einen Hochkaräter nach dem anderen. Schaut euch HIER die bisherigen Matchcards für beide Tage an.

-Als spezielles Geschenk für die Fans wird Ring of Honor am 30. März ein großes Fanfest veranstalten und damit das „Showdown in the Sun“-Event starten. Mit von der Partie sind praktisch alle Stars von ROH.

-Ein dynamischer High-Flying Insekten-Wrestler wird am 31. März bei „Showdown in the Sun“ in den Ring steigen.

-Außerdem wurde heute bekannt gegeben, dass Kyle O’Reilly eine Chance auf den ROH World Television Championship von Jay Lethal bekommen wird. Das Match findet am 30. März, also am ersten Eventtag, statt. Anschließend wird Adam Cole bei den kommenden TV-Tapings den Champion herausfordern. Die detaillierte Version dieser News findet ihr HIER:

-Die grade angesprochenen, kommenden TV-Tapings finden am 7. April in der Du Burns Arena in Baltimore, MD statt. Dabei wird auch Rhino seine Rückkehr zu Ring of Honor feiern. Prince Nana hat de Bodyguard der Embassy Ltd. zurückgeholt und er wird auch gleich mit einem Proving Ground Match gegen den ROH World Champion belohnt. Die detaillierte Version der News gibt es HIER!

-Die Ring of Honor Offiziellen haben jetzt eine Nachricht erhalten, in der lediglich „La Revancha“! stand. Mehr Details dazu gibt es in der kommenden Ausgabe von ROH on SBG, aber alles deutet auf ein Comeback von El Generico hin.

-Apropos nächste Ausgabe von ROH on SBG. Dort wird es zum ersten Qualifikationsmatch des „March Mayhem Great 8“ Turniers kommen, wenn Jay Lethal auf Roderick Strong trifft. In diesem Turnier kommt es zunächst zu vier Singles Matches und die Sieger treffen am Ende in einem 4-Way Elimination Match aufeinander, wobei der Sieger einen Scheck über 24.000$ überreicht bekommt. Außerdem wird auch Adam Cole in einem Match stehen, er trifft auf “The Psychedelic Superstar” Chris Silvio. Des Weiteren kommt es zu einem Interview mit „Wrestlings Worst Nightmare“ Kevin Steen. Hier die offizielle Promo für die Show:

[video]g9wS8xqaHqA&feature=player_embedded[/video]

-Wrestlings Greatest Tag Team (Charlie Haas und Shelton Benjamin) sind sehr zuversichtlich, am 31. März erneut Ring of Honor World Tag Team Champions zu werden. Zum kommenden Match gegen die Briscoes sagte Charlie Haas folgendes:
„Wir hätten schon beim ersten Mal niemals verlieren dürfen. Die Briscoes sind eine Schande für das Gold und die menschliche Rasse. Sie haben einen Familienstammbaum, der sich nicht gabelt und ihre Bierflaschensammlung ist eine Touristenattraktion für ganz Delaware. Shelton und ich sind hochklassige…Champions und Athleten mit Integrität. Wir werden das in Florida bweisen und wenn euch das nicht gefällt, dann f++++ euch.“
-Die ROH Offiziellen planen für die Rückkehr nach Toronto am 12. Mai ein großes Event. Alle Titel werden auf dem Spiel stehen und es gibt auch Gerüchte, dass eine Wrestlinglegende auftreten wird. ROH verspricht, dass es eines der größten Events aller Zeiten wird.

-Es ist nicht zu spät, dass 10jährige Jubiläum auch jetzt noch für nur 10$ zu feiern. Klickt HIER, um die Show für 9.99$ zu ordern und euch ein Erlebnis der besonderen Art zu gönnen.


Quelle: rohwrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit dürfte nun auch offiziell die Rückkehr von El Generico feststehen, niemand anderes würde La Revancha schreiben. Gespannt bin ich aber, welches Insekt am 31. März in den Ring steigen wird und vor allem dann gegen wen. Steen ist beschäftigt, die Briscoes auch, von daher fehlt zumindest bisher der Bezug zu einem möglichen Gegner, aber vieleicht legt man ja auch gerade dort den Grundsetin für einen Angle, der die nächsten Tapings und dann das Event befeuern wird.

Das Match zwischen dem WGTT und den Briscoes dürfte ziemlich brutal werden. Zwar gibt es bisher keine Stipualtion, aber wenn man die Aktionen, Worte und Matches der Vergangenheit betrachtet, wäre alles andere als ein kleines Massaker schon eine große Überraschung. So einen Hass kann man kaum in ein normales Singles Match verfrachten, dafür hat man die Fehde schon vor langer Zeit auf eine zu persönliche und gewalttätige Ebene verlegt.

Auf das March Mayhem freue ich mich. Den Ausgang kenne ich schon, werde es aber hier für mich behalten. Schöne Sache um den TV-Shows wieder mehr Bedeutung zu verleihen und vorhandene Fehden weiter zu führen. Sofern man es macht...
 
So einen Hass kann man kaum in ein normales Singles Match verfrachten, dafür hat man die Fehde schon vor langer Zeit auf eine zu persönliche und gewalttätige Ebene verlegt.
Das sehe ich genauso und daher hoffe ich, dass es zu einem Ladder War zwischen diesen beiden Teams kommen wird. Das Match dürfte dann wie alle bisherigen Ladder Wars hervorragend werden, falls es dazu kommen sollte.

Auf Genericos Rückkehr freue ich mich schon. Er ist nach Kevin Steen mein Lieblingswrestler von RoH.

Das Turnier klingt sehr interessant. Schon die ersten beiden angekündigten Matches lassen auf einen Leckerbissen hoffen und ich denke, dass die anderen beiden Matches auch nicht schlecht sein werden. Cole dürfte beim Qualifikationsmatch als Sieger klar sein, während bei Strong vs Lethal nur sehr schwer vorherzusehen ist, wer der Sieger sein wird.

Da freu ich mich schon auf den 12. Mai.
 
Cole dürfte beim Qualifikationsmatch als Sieger klar sein, während bei Strong vs Lethal nur sehr schwer vorherzusehen ist, wer der Sieger sein wird.

Da freu ich mich schon auf den 12. Mai.
Cole Match ist ein normales Singles Match, da hab ich mich mit der kommenden Woche vertan, da trifft er im Qualifier auf Michael Elgin. ;)
 
Also bekommt Rhino tatsächlich sofrt ein Proving Ground Match. Und ich vermute das Rhino auch mindestens ein Unentscheiden erreicht. Denn er wird ja für die TV-Tapings angekündigt, und nicht etwa für ein besonderes Event. Möglicherweise wird Rhino der nächste Übergangsgegener für Richards, damit man Steen weiter in Ruhe aufbauen kann.

Mit dieser Ansetzung rechne ich Adam Cole durchaus Chancen auf den Titelgewinn ein. Cole würde mit einem weiteren großen Sieg aufgebaut werden, und vllt. traut man es sich bereits jetzt ihn mit einem Titel zu belohnen. Zwar dürfte Lethal haushoher Favorit sein, aber vielleicht überrascht uns ROH erneut.
 
Also bekommt Rhino tatsächlich sofrt ein Proving Ground Match. Und ich vermute das Rhino auch mindestens ein Unentscheiden erreicht. Denn er wird ja für die TV-Tapings angekündigt, und nicht etwa für ein besonderes Event. Möglicherweise wird Rhino der nächste Übergangsgegener für Richards, damit man Steen weiter in Ruhe aufbauen kann.
Das Time Limit beim World Title beträgt aber 60 Minuten, dass dürfte dann doch sehr unrealistisch sein. ;) Hier mal ein interessanter Link von der ROH Website. KLICK!
 
Rhino kehrt also zu Ring of Honor zurück. Finde ich sehr interessant und gefällt mir auch, auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von ihm bin. Das er dann auch gleich gegen den World Champion Davey Richards ran darf lässt vielleicht drauf schließen, dass er möglicherweise auch bald noch seine Chance auf den Titel bekommt bis ihn Kevin Steen endlich gewinnt.

Das Kyle O'Reilly und Adam Cole beide Chancen auf den World Television Championship bekommen finde ich klasse. Beide haben in der letzten Zeit eine tolle Entwicklung gemacht und konnten immer wieder überzeugen, so haben sich beide auf jeden Fall einen Title-Shot verdient. Ob es zu einem Titelgewinn reicht ist natürlich die andere Sache, aber ich wäre stark für einen Titelwechsel.
 
Oben