Zwei große Ankündigungen für den Rumble War

WFE

Upper Card
Zwei Wochen vor dem Rumble War, wurden heute von offizieller Seite neue Details bekanntgegeben. Die erste Ankündigung betrifft das WFE-Titelmatch, welches eine Zusatzstipulation erhalten hat. Es wird ein Scramble-Match sein, um eine möglichst große Spannung zu gewährleisten.

Die zweite Ankündigung betrifft das Rumble-Match selber. Es wurde bestätigt, dass die Verlierer der vorherigen Titelmatches auf der Card, die Chance bekommen werden, im Main Event beim Rumble ihr Glück zu versuchen.

Quelle: WFE-Website
 
Beide Neuerungen finde ich sehr gelungen. Ein Scramble wurde von vielen gefordert und halte ich auch für die beste Lösung in dieser Situation, vor allem auch für die Writer, denn so kann man jeden stark darstellen und das Match auch nicht zu kurz halten.

Und gerade die zweite Änderung verspricht in Sachen Spannung und Story echt viel. So kann man beispielsweise den großen Verlierer im Titelmatch zum Rumble Sieger machen.
 
Finde es nur schade für die Writer vom Rumble Match dann gespoilert werden.
Aber sonst ist es ganz gut, dass man auch die Verlierer ran lässt, sonst würde es denke ich auch schwerwerden 25 Mann aufzutreiben für das Rumble Match.
 
Finde es nur schade für die Writer vom Rumble Match dann gespoilert werden.
Aber sonst ist es ganz gut, dass man auch die Verlierer ran lässt, sonst würde es denke ich auch schwerwerden 25 Mann aufzutreiben für das Rumble Match.
Man kann die fehlenden Spots ja mit ein paar Legenden auffüllen, dürfte denke ich in diesem Match niemanden stören und kann ein par schöne Erinnerungen wieder nach oben bringen. Die Idee mit dem Scramble Match finde ich aber gut, auch wenn ich die Matchart bis heute bescheuert finde. :D
 
Man kann die fehlenden Spots ja mit ein paar Legenden auffüllen, dürfte denke ich in diesem Match niemanden stören und kann ein par schöne Erinnerungen wieder nach oben bringen. Die Idee mit dem Scramble Match finde ich aber gut, auch wenn ich die Matchart bis heute bescheuert finde. :D
Aber wären 8-10 Stück nicht etwas zu viel.? Obwohl man nichts sagen könnte, da ja trotzdem jeder Worker einen Spot bekam. :D
 
Man kann die fehlenden Spots ja mit ein paar Legenden auffüllen, dürfte denke ich in diesem Match niemanden stören und kann ein par schöne Erinnerungen wieder nach oben bringen. Die Idee mit dem Scramble Match finde ich aber gut, auch wenn ich die Matchart bis heute bescheuert finde. :D

Und Mia und Bonnie sollten auch kein Problem damit haben, den Männern weh zu tun. :D
 
Also eigentlich mag ich Scramble Matches ja nicht besonders, aber in diesem Kontext ist es eigentlich ganz spannend. Ist vielleicht auch einfach besser zu lesen, als sich sowas auf Dauer anzusehen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was man sich dafür einfallen lässt.

Die Idee, dass die vorherigen Verlierer am Rumble teilnehmen dürfen, finde ich auch gut, so hat man bis zu den Matches des Abends immer noch Spannung, wer nun noch teilnimmt, und für die Teilnehmer ist das noch eine weitere Chance.
 
Oben