AAA "Rey de Reyes 2012" aus Zapopan, Jalisco, Mexiko (18.03.2012)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
AAA Rey de Reyes 012
La Arena Benito Juárez
Zapopan, Jalisco, Mexiko
18. März 2012
Zuschauerzahl: 4000 (deutlich weniger als Erwartet)

1. Match
Domo de la Muerte
Aero Star und Alan Stone und El Elegido und Fabi Apache und La Hechicera und Mascarita Dorada und Mini Histeria und Octagoncito und Pasión Cristal und Sexy Star und Yuriko gewannen gegen Pimpinela Escarlata
-Damit verlor Pimpinella Escarlata ihre Haare an Sex Star

Reihenfolge der Befreiungen:
1. Pasión Cristal
2. La Hechicera
3. El Elegido
4. Alan Stone
5. Mini Histeria
6. Aero Star
7. Mascarita Dorada
8. Yuriko
9. Fabi Apache
10. Octagoncito
11. Sexy Star

2. Match
Fatal-4-Way Tag Team Match
Joe Líder und Juventud Guerrera gewannen gegen Teddy Hart und Chessman; Fénix und Extreme Tiger; Halloween und Nicho el Millonario
-Teddy Hart feierte nach mehr als 2 Jahren seine Rückkehr zur AAA. Seinen bis dato letzten Auftritt hatte er im Dezember 2009.

3. Match
Trios Match
Psycho Circus (Monster Clown, Murder Clown und Psycho Clown) gewannen gegen Octagón, Silver Caín und Último Gladiador

Nun kam es im Ring zu einem Gespräch zwischen Dorián Roldan, Konnan, Jeff Jarrett und L.A. Par-K. Dabei zerstritt sich L.A. Par-K endgültig mit seinen Partnern und attackierte sie.

4. Match
Lumberjack Trios Match
Los Bizarros (Billy el Malo, Cibernético und Escoria) gewannen gegen Dark Dragon, La Parka Jr. und Tito Santana nachdem La Parka Jr. von seinen Partnern im Stich gelassen wurde.
-Nach dem Match ging Octagon auf La Parka Jr. los. Er schlug solange mit einem Stuhl auf ihn ein, bis die Bizarros zur Sicherheit dazwischen gingen.

Vor dem nächsten Match wurde Argenis als neuestes Mitglied von El Consejo vorgestellt.

5. Match
Trios Match
Gewinnt El Consejo, dürfen sie bei AAA bleiben
El Consejo (Máscara Año Dos Mil Jr., El Texano Jr. und Toscano) gewannen gegen Dr. Wagner Jr., Electroshock und Heavy Metal durch Hilfe des Hombre del Negro
-El Hombre Negro riss Dr. Wagner Jr. während des Matches die Maske vom Gesicht, sodass dieser eingerollt werden konnte.

6. Match
Rey de Reyes, Final
4-Way Elimination Match
Perro Aguayo Jr. gewann gegen Héctor Garza und Jack Evans und L.A. Par-K
-Ein Eingriff von Jeff Jarrett sorgte für die Eliminierung von L.A. Par-K. Dieser kostete anschließend Hector Garza den Sieg, während dieser jedoch Perro Aguayo Jr. weiter unterstütze und am Ende zum Sieg verhalf.

Reihenfolge der Eliminierungen:
1. L.A. Par-K
2. Héctor Garza
3. Jack Evans

7. Match
AAA World Heavyweight Title Match
El Mesías gewann gegen Jeff Jarrett (c) mit Hilfe von L.A. Par-K - TITELWECHSEL!!!
-L.A.Par-K reichte El Mesias die Gitarre von Jarrett, womit dieser zuschlagen und gewinnen konnte. Am Ende gab es einen skeptischen Staredown zwischen L.A. Par-K und El Mesias.
 
Interessant, denn genau genommen feiert Teddy Hart damit auch sein Wrestlingcomeback. Seit seinem Rausschmiss bei AAA im Jahr 2009 bestritt er nur noch eine handvoll Matches und hat sich ja dann gegen Ende letzten Jahres in eine Reha begeben, die von der WWE bezahlt wurde. Wollen wir hoffen, dass er nun seine letzte Chance nutzt, zu wünschen wäre es ihm bei seinem Potenzial ja. Aber dass er gerade bei AAA, wo er ja mittlerweile den schwersten Stand haben dürfte, sein Comeback feiert ist schon eone Überraschung.
 
Ich habe mir von dieser Show nur 3 Matches angeschaut, das Fatal - 4 - Way TT Match, das Fatal - 4 - Way Match und den ME.

Aber nun erstmal zum Fatal - 4 - Way TT Match:
Dieses Match hat mir ganz gut gefallen und vor allem überzeugen konnte mich hier Fenix der hier mit wirklich vielen Highflying Moves glänzte. T.Hart war im Ring kaum zu sehen. Nur kurz vor dem Ende und am Anfang kurz. Nino & Halloween haben in der Mitte teilweise dominiert, wurden aber dann auch von Teddy Hart und Fenix abgemeldet. (Hart schmiss Halloween auf eine Leiter, Nino durfte Bekanntschaft mit dem Tisch machen...) Am Ende hatte ich eigentlich gedacht, dass es Fenix und Guerrera unter sich ausmachen aber Chessman versuchte noch dann den Sieg zu bekommen aber Guerrera und Lider haben sich dann auch verdienterweise den Sieg geholt. Aber ganz ehrlich, Fenix & Xtreme Tiger hätte ich den Sieg wirklich gegönnt aber die werden sicher auch noch gewinnen :D

Dann das Fatal - 4 - Way Match:

Das Fatal - 4 - Way Match war auch ganz gut jedoch hat man da L.A. Park schon leider früh gepinnt denn am Anfang hatte er eigentlich gerade ne starke Phase. Nun, dass Hector ausschied war nicht traurig denn so wirklich überzeugen konnte mich der nicht aber am Ende hat er dann auch eher genervt, war also nicht schlimm das Park Evans half den auszuschalten. Das Ende zwischen Evans und Aguayo Jr. war echt stark und Blut war auch zu sehen. Wenn ich ehrlich bin hatte ich nach der Powerbomb von Evans vom Turnbuckle gegen Aguayo gedacht, dass Evans gewinnt aber Hector, der die ganze Zeit den Schiedsrichter bei den Pinversuchen von Evans abgelenkt hatte attackierte diesmal den Schiedsrichter. Als Aguayo dann den Piledriver durchbrachte war der so fertig, dass er einfach auf Evans fiel. Hier auch ein starkes Match mit einem verdienten Sieg obwohl Evans ebenfalls den Sieg verdient gehabt hätte.

Main Event:
El Messias vs Jarrett. Es war auf keinen Fall ein schlechtes Match, aber die dauernden Ablenkungsmanöver von Karen Jarrett waren dann teilweise doch etwas nervig aber gebracht hat es ja am Ende trotzdem nichts :D El Messias hat auch ziemlich viele Schläge gegen Jarrett ausgeteilt wobei Jarrett dann eher mit den Gegenständen mal zugeschlagen hat. Wie gesagt jetzt nicht wirklich ein schlechtes Match aber der absolute Knaller war es auch nicht und vom wrestlerischen konnte zwar Messias zwischendrin 1,2 Akzente setzen mehr aber auch nicht. Jarrett wäre sicher schon früher untergegangen hätte ihm seine Frau nicht geholfen. Jarrett war zwar besser als Messias aber absolut überzeugend war er auch nicht. Da hätte ich lieber einen AJ Styles oder einen Rob Taylor hier gegen Jeff Jarrett gesehen. Bin jetzt erstmal gespannt was AAA mit Messias als neuem Champion anfangen will, wahrscheinlich eine Fehde gegen L.A.Park...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben