ROH: Steen vs. El Generico und Cole vs. O'Reilly offiziell für "Showdown in the Sun"

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Jetzt ist es offiziell. Wie Ring of Honor nun bestätigte, wird es am 30. März bei Showdown in the Sun zum Final Battle 2010 Rematch zwischen Kevin Steen und El Generico kommen. Damit feiert El Generico nach mehreren Monaten seine Rückkehr zu ROH, nachdem er bei Final Battle 2011 einen Package Piledriver von Steen durch einen Tisch kassierte und seitdem nicht mehr gesehen wurde. In Ft. Lauderdale bekommt der Generic Luchadore nun die Chance auf Revanche, doch wird er den Durchmarsch von „Wrestlings Worst Nightmare“ wirklich stoppen können?


-Einen Tag später, am 31. März, kommt es hingegen zum ersten großen Aufeinandertreffen der ehemaligen Teammitglieder von Future Shock, wenn es Adam Cole mit Kyle O’Reilly aufnimmt. Die Konflikte bei den beiden sind nun schon ein paar Monate vorhanden und fanden ihren vorläufigen Höhepunkt bei der 10th Anniversary Show, als es Cole gelang, ROH World Champion Davey Richards zu pinnen und O’Reilly nach dem Match den Handshake verweigerte. In der am vergangenen Samstag ausgestrahlten Show von Ring of Honor kam es schließlich zur Herausforderung von O’Reilly und man darf gespannt sein, ob O’Reilly ins Spotlight zurückkehrt oder ob ihm Cole langsam aber sicher den Rang abläuft und ihn in seinem Schatten zurücklässt.


Quelle: rohwrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Ankündigung,der Blind Destiny Matches,nun zwei weitere Ankündigungen
Steen vs El Generico kam etwas überraschend,doch auf das Match freue ich mich jetzt schon.Steen wird ja sehr dominant dargestellt und El Generico hat ihn doch bei Final Battle besiegt(?)

Kyle O'Reilley vs Cole war vorherzusehen.Könnte doch sein,dass am 30.März O'Reilley den Titel von Lethal gewinnt und gegen Cole dann um den Titel antritt.

PS:Wenn wir schon dabei sind: Die Ergebnisse von Ausgabe 26 müssten mal rein :D
 
Nach der Ankündigung,der Blind Destiny Matches,nun zwei weitere Ankündigungen
Steen vs El Generico kam etwas überraschend,doch auf das Match freue ich mich jetzt schon.Steen wird ja sehr dominant dargestellt und El Generico hat ihn doch bei Final Battle besiegt(?)

Kyle O'Reilley vs Cole war vorherzusehen.Könnte doch sein,dass am 30.März O'Reilley den Titel von Lethal gewinnt und gegen Cole dann um den Titel antritt.

PS:Wenn wir schon dabei sind: Die Ergebnisse von Ausgabe 26 müssten mal rein :D

Der Bericht kommt immer am Donnerstagmorgen, da ist die Show für jeden ganz offiziell frei und kostenlos verfügbar.

Ein Sieg von O'Reilly wäre sehr überraschend für mich, da Cole seine Chance schon bei den kommenden TV-Tapings bekommt. Da würde es keinen Sinn machen, das anzukündigen und Cole das Match dann vorzeitig zu geben. WObei das natürlich mal eine Überraschung wäre. Aber ich glaube nicht daran.
 
Damit ist die Rückkehr von Generico amtlich. Sehr gut. Und mit dem Re-Match gegen Steen wird auch gleich ordentlich Spannung drin sein. Auch ohne Stipulation dürfte das ein Klasse-Match werden. Auch wenn der Sieger vermutlich bereits feststeht. Ich glaube nicht das man Steen derzeit eine Niederlage zumuten wird, auch wenn man immer mal wieder für Überraschungen gut ist.

Ich würde es sogar mittlerweile befürworten Cole den Titel zu geben. So würde sein Push stark fortgeführt - Lethal braucht den Titel ja nun auch nicht für ewig, er ist beim Publikum over genug - und die Fehde gegen O'Reilly bekäme noch mehr Würze.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde es sogar mittlerweile befürworten Cole den Titel zu geben. So würde sein Push stark fortgeführt - Lethal braucht den Titel ja nun auch nicht für ewig, er ist beim Publikum over genug - und die Fehde gegen O'Reilly bekäme noch mehr Würze.
Sehe ich ähnlich und wäre auch ein verdammt kluger Schachzug, wenn man einen Turn von O'Reilly wirklich in Erwägung zieht. O'Reilly scheitert bei seinem Versuch noch an Lethal, Cole schafft es jedoch und O'Reillys Missgunst udn Eifersucht wird weiter in die Höhe getrieben. Zur Not kann man ja auch eine Involvierung von Ciampa und/oder Strong booken wenn man Lethal nicht schwächen will, aber ein cleaner Sieg von Cole wäre hier denke ich eine gute und konsequente Wahl.
 
Oben