TNA Lockdown 2012 Matchcard aus Orlando/Florida (15.04.2012)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
XwOZm.jpg



Daten




  • [*=center]Datum: 14. April 2012
    [*=center]Austragungsort: Nashville, Tennessee, USA
    [*=center]Halle: Nashville Municipal Auditorium

Matchcard


LD12_Match01_Storm-v-Roode_CU_proof23.jpg
TNA World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
James Storm vs. Bobby Roode (c)



Hardy-Angle-TNA-Lockdown1.jpg
Steel Cage Match

Jeff Hardy vs. Kurt Angle




2KcZS.jpg
Lethal Lockdown Match
Team Eric Bischoff (Eric Bischoff, Gunner, Bully Ray, Christopher Daniels & Kazarian) vs. Team Garrett Bischoff (Garrett Bischoff, AJ Styles, Rob Van Dam, Mr. Anderson & Austin Aries)


mcmg-magnus-joe.jpg


TNA World Tag Team Championship

Steel Cage Match
Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) vs. Samoa Joe & Magnus (c)



velvet-sky-gail-kim.jpg


TNA Knockouts Championship

Steel Cage Match
Velvet Sky vs. Gail Kim (c)



morgan-crimson.jpg


Steel Cage Match

Matt Morgan vs. Crimson



robbie-e-devon1.jpg


TNA Television Championship

Steel Cage Match
Robbie E vs. Devon (c)


[video]PDBd8hHqehI&feature=plcp&context=C4c9a36dVDvjVQa1PpcFM2UTzBueevIk1Zt60bSURN dtqBgkO8zNk%3D[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
*Update* Gunner vs. Garrett Bischoff wurde der Matchcard hinzugefügt!
 
*Update*

Folgende Matches wurden bei der aktuellen Ausgabe von Impact Wrestling der Matchcard hinzugefügt:

Steel Cage Match

Jeff Hardy vs. Kurt Angle

TNA World Tag Team Championship
Steel Cage Match
Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) vs. Samoa Joe & Magnus (c)

TNA Knockouts Championship
Steel Cage Match
Velvet Sky vs. Gail Kim (c)

Steel Cage Match
Matt Morgan vs. Crimson

TNA Television Championship
Steel Cage Match
Robbie E vs. Devon (c)



 
Die Guns sind back! Nachdem ich nur mehr die PPVs von TNA verfolge überrascht mich das durchaus und ich freue mich tierisch auf das Comeback bei dem sie auf Magnus und Joe treffen, was eigentlich auch ein recht gutes Match bedeuten dürfte. Ein Match, was ich mir wohl sicher anschauen werde. Der Rest der Matchcard klingt eher durchschnittlich, klar ist Bobby Roode vs James Storm nett und kann ein sehr starkes Match werden, genauso wie Hardy vs Angle aber sonst wars das dann eigentlich schon. Matt Morgan vs Crimson und Robbe E vs Devon interessieren mich nicht wirklich, zudem fehtl Austin Aries auf der Card und beim Tag Team Match fühle ich mich ein wenig verarscht, weil bisher nur je ein Mitglied bekannt gegeben wurde. Natürlich gibt es noch eine Ausgabe, aber in der wird man Mitglieder auch nicht wirklich in die Story involvieren können.
 
zudem fehtl Austin Aries auf der Card und beim Tag Team Match fühle ich mich ein wenig verarscht, weil bisher nur je ein Mitglied bekannt gegeben wurde. Natürlich gibt es noch eine Ausgabe, aber in der wird man Mitglieder auch nicht wirklich in die Story involvieren können.

Aries vs. Bully Ray ist für mich ein sicherer Kandidat für ein Match beim PPV, auch wenn ich die Tapingergebnisse nicht kenne.

Und die 6 unbekannten Worker im Lethal LockDown Match fechten in der letzten Weekly in 3 Singles Matches den Vorteil für die Teams aus.
 
Aries vs. Bully Ray ist für mich ein sicherer Kandidat für ein Match beim PPV, auch wenn ich die Tapingergebnisse nicht kenne.

Und die 6 unbekannten Worker im Lethal LockDown Match fechten in der letzten Weekly in 3 Singles Matches den Vorteil für die Teams aus.

Naja klingt jetzt auch nicht nach einem guten Match, aber vielleicht kann Aries mit Ray doch was ansehnliches auf die Beine stellen, zudem noch der Steel Cage, könnte gut werden.

Aber die 6 Unbekannten haben trotzdem nicht viel mit der Story zu tun oder?
 
Naja klingt jetzt auch nicht nach einem guten Match, aber vielleicht kann Aries mit Ray doch was ansehnliches auf die Beine stellen, zudem noch der Steel Cage, könnte gut werden.

Aber die 6 Unbekannten haben trotzdem nicht viel mit der Story zu tun oder?

Gab glaube ich letztens ne News in der Stand, dass auf Seiten von Eric Bischoff Kaz & Daniels stehen sollen und bei Garrett AJ, Anderson und RVD. An den dritten Mann bei Easy E kann ich mich nicht mehr erinnern.
 
Ohhhhh...die Motorcity Machin Guns wieder in Aktion! Schon das Match bei Impact fand ich cool, es war garantiert nicht das beste Match der Guns, aber sie einfach wieder im Ring zu sehen...wundervoll :D!

Ist Aries vs. Ray schon bestätigt? Wenn nicht auf jeden Fall ein Kanditat für den PPV.

PS: Der PPV ist am 15.4.12...nicht am 14.4 ;)
 
Bei der gestrigen Ausgabe von Impact Wrestling, wurden die Teilnehmer des Lethal LockDown Matches bekannt gegeben:

Team Eric Bischoff (Eric Bischoff, Gunner, Bully Ray, Christopher Daniels & Kazarian) vs. Team Garrett Bischoff (Garrett Bischoff, AJ Styles, Rob Van Dam, Mr. Anderson & Austin Aries)
 
Also ich hab nach einer langen Pause letzte Woche wieder angefangen TNA zu gucken. Ist A Double, Austin Aries jetzt Face? Ist der geturnt? Ich hab da wohl einiges verpasst :D
 
Also ich hab nach einer langen Pause letzte Woche wieder angefangen TNA zu gucken. Ist A Double, Austin Aries jetzt Face? Ist der geturnt? Ich hab da wohl einiges verpasst :D

Joaaa...Kann man so sagen. Er wurde während eines Matches von Bully Ray attackiert, und es befindet sich gerade eine Mini-Fehde im Aufbau. Man kann wohl sagen das Aries nun Face ist. Wenn du willst kannst du die letzten Shows ja noch stellenweise nachholen. In unseren Showberichten befinden sich ja die Videos zu den Shows. Vor zwei Wochen (29.03) wurde Aries attackiert und letzte Woche hielt er eine Promo und bestritt an der Seite von Storm ein Match gegen Roode und Ray, was seinen Turn wohl besiegelte. ;)
 
Die Matchcard an sich sieht doch recht interessant. Mit Storm vs. Roode um den World Titel hat man ein Main Event um den World Titel mit 2 TNA Originals, dass was man sehen will und das natürlich in der alten Heimat von TNA: Nashville, Tennessee, was will man mehr? Einen Sieger herauszutippen ist doch etwas schwer, wobei ich denke, dass Roode weiterhin Champion nach dem PPV sein wird. Angle vs. Hardy liest sich auch nicht schlecht, doch durch Angles Verletzung kann ich mir vorstellen, dass das Match doch recht kurz wird. Hardy wird sich den Sieg wohl sichern und dann wieder ins Titelgeschehen eingreifen darf. Team Eric vs. Team Garrett dient eigentlich nur dazu diesen Mistkäfer von Bischoff namens Garrett Bischoff weiterzupushen, indem man hier auf beiden Seiten starke beliebte/bekannte Wrestler zur Seite stellt, besonders bei Team Garett, damit dieser nach dem Sieg gefeiert wird, was für eine billige Sache... World Tag Team Titelmatch ist natürlich möglicherweise der Showstealer dieses PPVs und man kann sich schon mal auf ein tolles Tag Match mit den Guns & Magnus/Joe freuen. Knockouts Match ist auch keine schlechte Paarung, aber da muss man schauen, wie beide im Cage harmonieren. Wird aber sicherlich auch gut werden, TNA Knockouts Division ist ja nicht die WWE Divas Division. Morgan/Crimson sowie Devon/Robbie E sind für mich vollkommen uninteressant, wobei Morgan/Crimson sicherlich irgendwie ein ordentliches Match raushauen können. Sieger sind mir hier eigentlich egal.
 
Oben