WWE NXT #5.55 Kurzbericht aus Newark, New Jersey (20.03.2012)

Overtaker

Main Event
WWE NXT #5.55 (20.03.2012)
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey
US-Ausstrahlung: 21.03.2012

1. Match
Justin Gabriel gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach dem 450 Splash.
Matchzeit: 2:21

Backstage freut sich Tamina über das Glück von Kaitlyn und Derrick Bateman und hofft, ihr Single-Dasein bald zu beenden. Daraufhin versucht Titus O'Neil, Tamina mit Darren Young zu verkuppeln, aber die Usos mischen sich ein, und ein Match wird vereinbart.

2. Match
Darren Young gewann gegen Jimmy Uso(w/Jey Uso) via Pin nach dem Fireman's Carry Double Knee Gutbuster. Jey hatte den Gastkommentator gegeben. Backstage hatte Tamina das Match verfolgt, und O'Neil macht weiter Werbung für den ach so tollen Darren Young.
Matchzeit: 6:22

Backstage setzen Maxine und Johnny Curtis Matt Striker mit Chloroform außer Gefecht und packen ihn in eine Kiste. Es sollte aber eigentlich Kommentator Josh Mathews treffen, damit Maxine an seiner Stelle mit William Regal kommentieren kann, um ihn davon zu überzeugen, dass sie in den großen Shows doch viel besser aufgehoben sei. Sie schleimt sich bei Regal auch mit einem Geschenk ein und gibt ihm eine Fußmassage, denn Mathews fehlt trotzdem.

3. Match
Percy Watson gewann gegen Tyler Reks via Pin nach der Percycution.
Matchzeit: 6:26

Backstage stellen Johnny Curtis und Maxine fest, dass Striker verschwunden ist. In der Kiste liegt nur ein Zettel von jemandem, der Striker nun in seiner Gewalt haben will und an die beiden bald Forderungen stellen werde. Sie verdächtigen die vorbeikommenden Kaitlyn und Derrick Bateman. Hinterher schubst die genervte Maxine Curtis in die Kiste.

4. Match
Tyson Kidd gewann gegen Michael McGillicutty via Pin per Einroller. Kidd zeigt an, dass es nun 1:1 stehe, und der begeisterte General Manager William Regal meint, dass alle Welt mehr Matches dieser beiden sehen wolle. McGillicutty, der sich immer durchgeknallter gibt, droht Kidd, dass es noch nicht vorbei sei. Er werde Kidd dort verletzen, wo es besonders weh tue: in seinem Herzen. Damit geht die Show off air.
Matchzeit: 8:17
 
Zuletzt bearbeitet:
Popcorn Wrestling

Aha, das war also NXT: Wuffi O'Neil versucht, Tamina mit Darren Young zu verkuppeln, Johnny Curtis und Maxine sind doof wie ein Eimer Rotze und schnallen nicht, dass sie Matt Striker anstelle von Josh Mathews ausknipsen, und drum herum gab es drei völlig unbedeutende aber auch nicht ganz schlechte Matches. Einziger Höhepunkt, wenn dieses Mal auch kein allzu großer, war das vierte Match, der Sieg von Tyson Kidd über den Gülleknödel Mr. Perfect, jr., deren Fehde nicht wirklich vorankam, sondern nur das 1:1 besiegelte. Diese Show war wirklich zum Berieseln lassen. Das Gehirn musste man ausschalten, sonst hätte man die klaffenden Logiklücken um den verschwundenen Striker noch ernst genommen. Es gab 23 Minuten Wrestling, die niemanden umhauten, aber auch nicht stinköde waren wie in den großen Shows. Dafür gibt es völlig neutrale und berieselte 5 Punkte mit Minuszeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war die NXT Episode? Man war die langweilig, aber hey, die Minuten der Wrestling-Zeit betrug insgesamt 23 Minuten und das in einer 45 Minuten Show, dazu kamen noch Segmente hinzu, die halt zu den Storylines in den Shows passen, deshalb kann man eigentlich auch zufrieden sein, auch wenn es recht langweilig war. Highlight war natürlich das Main Event mit Kidd vs. Henning. Mal schauen, wie es weitergeht zwischen den beiden, steht ja nun 1:1 zwischen den beiden.
 
Das war eine eher durchschnittliche Ausgabe von WWE NXT. Es gab mit 23 Minuten sehr viel Wrestling in der Show. Das beste Match der Show und meiner Meinung nach auch das Highlight der Show war das Main Event zwischen Tyson Kidd und Michael McGillicutty, welches diesmal Tyson Kidd gewinnen durfte. Dieses Match hat mir wirklich gut gefallen. Die beiden haben ein gutes Match auf die Beine gestellt. Sonst gab es noch drei weitere Matches, die zwar auch ganz gut waren, aber die nich so gut wie das Main Event waren. Am von diesen Matches fand ich Justin Gabriel gegen Curt Hawkins. Leider war der Rest der Show nicht wirklich gut.

Fazit: Das Wrestling war zwar gut, aber dafür war der Rest der Show einfach nur langweilig. Deswegen bekommt diese insgesamt durchschnittliche Ausgabe von WWE NXT von mir 5 Punkte.
 
Mir hat auch diese Ausgabe NXT ganz gut gefallen.Es gab viel Wrestling und auch die Segmente um Psycho-Curtis waren ganz amüsant.
Das erste Match zwischen Hawkins und Gabriel hätte um einiges länger dauern können.Ich fand das Match echt stark,nur durch das zu schnelle Ende, hatte das ja fast schon was von nem Squash.
Dann gabs ein ziemlich merkwürdiges Backstage-Segment,wo die Usos ihre plötzlich "kleine Schwester" vor Young beschützen,was dann zu nem Match führt,dass garnicht mal so schlecht war.Naja eigentlich war nur das gut,was wir vom Uso gesehn haben.Young kam dann wieder mit ner schlechteren Leistung um die Ecke.
Percy Watson und Tyler Reks haben mir dann auch ganz gut gefallen,beide haben nette Szenen gezeigt und ein gutes Match auf die Beine gestellt.Naja,dass mit der Co-Kommentatorin war dann natürlich nicht grade nett anzuhören und Regals Füße waren auch nicht nett anzusehen,aber was solls..
Dann gabs natürlich das Main Event.Beide haben ein tolles Match abgeliefert,es hatte die richtige und wurde nicht langweilig.Nur das Ende hat mir nicht gefallen,hätte mir lieber nen cleanen Sieg von Kidd gewünscht.Man kann aber gespannt sein,wies mit der Fehde weitergeht.

Fazit:4 Matches,alle waren nicht schlecht,eins hat besonders herausgeragt.Ich gebe der Show 7Punkte.Mehr Wrestling als in den Main Shows!!
 
WWE NXT, 20.03.12
Das war also wieder mal NXT. Ich fande die Show jetzt nicht so besonders gut, jedoch sind 23 Minuten Wrestling bei einer 52 Minuten Show doch schon ganz in Ordnung. Das beste Match war ganz klar Tyson Kidd vs. McGilledingensens, welches meiner Meinung nach auch bei SmackDown mal eine Chance bekommen sollte. Nun steht es zwischen den beiden 1:1, und mal sehen, wer der Sieger wird. Mir ist es eigentlich egal, da ich beide mag, jedoch hat Tyson Kidd den Sieg auch verdient. Sonst war aber die Show in Ordnung. Die anderen Matches waren unbedeutend, jedoch nicht schlecht, und die Segmente versprechen einiges für die Zukunft... *hust* Matt Striker.. nun, ich gebe für die Show 5 Punkte (von 10) und bin recht zufrieden. Achjah: Ich wäre ja immer noch dafür, wenn es einen WWE NXT Championship geben würde. :D
 
Oben