ROH Newswire vom 20. März 2012 - "Showdown in the Sun" Update, March Mayhem, TV Title Update, Young Bucks Promo

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Am 30. Und 31. März steht „Showdown in the Sun“ an und es wird ein episches Event werden. Verpasst es daher nicht und ordert den zweitägigen iPPV HIER für zusammen nur 19.99$.


-Die aktuellen Matchcards für beide Events findet ihr HIER!


-In den letzten Tagen hieß es für „Showdown in the Sun“ „La Revancha“. El Generico brach sein Schweigen, kontaktierte Jim Cornette und will nun am 30. März versuchen, Rache zu nehmen und „Wrestlings Worst Nightmare“ Kevin Steen zu stoppen.


-Ebenfalls bestätigt, allerdings für Tag 2, wurde das Match der ehemaligen Partner von Future Shock, Kyle O’Reilly & Adam Cole. Dabei kam die Herausforderung am vergangenen Samstag von O’Reilly, doch Cole hatte keine Probleme damit, die Challenge anzunehmen.


-Die Young Bucks haben nun folgendes Video hochgeladen, in dem sie über das „Dual Duel“ gegen den All Night Xpress in Ft. Lauderdale sprechen.

[video]jSa4MxltT04[/video]


-Am gestrigen Tag wurde zudem ein weiteres Match bestätigt. Dabei heißt es CHIKARA vs. ROH, wenn Fire Ant auf „Technical Lightning“ TJ Perkins treffen wird. Lest nochmal alle bisherigen Ereignisse der Storyline zwischen ROH und CHIKARA sowie zu diesem Match HIER im Details nach.


-Am 7. April kehrt Ring of Honor für die nächsten TV-Tapings in die Du Burns Arena in Baltimore, MD zurück. Dafür wurde nun die zweite Welle an Wrestlern bestätigt. Neu hinzugekommen sind folgende Leute: TJ Perkins, The Young Bucks (Matt & Nick Jackson), Grizzly Redwood, Tommaso Ciampa, Caprice Coleman & Cedric Alexander. Damit steht bisher folgendes für die Tapings fest:

Proving Ground Match
"The Man Beast" Rhino w/ the Embassy Ltd. vs the ROH World Champion

ROH World TV Championship Match
Adam Cole challenges the winner of March 30th's Jay Lethal vs Kyle O'Reilly contest

Signed to Appear:
  • - Current ROH World Champion Davey Richards
  • - Current ROH World Television Champion Jay Lethal
  • - Current ROH World Tag Team Champions Jay & Mark Briscoe
  • - “Wrestling’s Worst Nightmare” Kevin Steen
  • - Kyle O’Reilly
  • - The House of Truth (Roderick Strong & “Unbreakable” Michael Elgin with Truth Martini)
  • - “Die Hard” Eddie Edwards
  • - The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus)
  • - “The Prodigy” Mike Bennett with Maria Kanellis & Brutal Bob
  • - Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)
  • - Mike Mondo


-Am vergangenen Samstag startet bei ROH on SBG #26 (Der aktuelle Bericht bei uns auf wrestling-infos.de) das „March Mayhem“-Turnier. Dabei treten 8 Wrestler zunächst in 4 Singles Matches an, die 4 Gewinner treffen anschließend in einem Fatal-4-Way Elimination Match aufeinander. Jeder Teilnehmer bekommt 1.500$ Startgeld, der Sieger eine zusätzliche Prämie von 24.000$. Die Teilnehmerliste sieht wie folgt aus:
Jay Lethal, Roderick Strong, Michael Elgin, Adam Cole, Tommaso Ciampa, Kyle O’Reilly, Mike Bennett, & Eddie Edwards

Im ersten Match setzte sich Jay Lethal gegen Roderick Strong durch, am Samstag trifft Adam Cole im zweiten Match der ersten Runde auf „Unbreakable“ Michael Elgin.


-Ebenfalls wird es in der kommenden Ausgabe von ROH on SBG zu einem In-Ring Interview von Jim Cornette mit ROH World Champion Davey Richards, Eddie Edwards und Roderick Strong kommen. Dabei geht es natürlich um das Triple Threat Match der drei bei „Showdown in the Sun“. Zusätzlich trifft Wrestlings Greatest Tag Team im Opener auf das Team aus Caprice Coleman & Cedric Alexander.


-Wenn ROH am 12. Mai nach Toronto zurückkehrt wird es „Border Wars“ heißen. Jeder Titel wird auf dem Spiel stehen und es wird eines der längsten ROH Events aller Zeiten werden. Die ersten bestätigen Wrestler folgen morgen.


-Die Embassy Ltd. ist noch immer im Besitzt des ROH World Television Championship Belts, den sie bei der 10th Anniversary Show gestohlen haben. Natürlich ist Jay Lethal aber weiterhin Champion und die Embassy Ltd. wurde informiert, dass sie den Titel bei „Showdown in the Sun“ zurückgeben müssen.



Quelle: rohwrestling.com
 
Irgendwie machen die Youtube-Promos immer den Anschen als haben die Worker spontan bei einer alltäglichen Betätigung entschieden schnell ein Video aufzunhemen und es dann zu veröffentlichen. :D Viel mir schon neulich bei den Briscoes auf. Gefällt mir ganz gut. Und die arroganten Schnösel spielen die Bucks hervorragend.

Mit March Mayhem hat man also erneut einen Weg gefunden die Worker um "etwas" kämpfen zu lassen. Zwar ist der Gewinn, 24.000$, jetzt nicht unbedingt spektakulär, die Idee dahinter gefällt mir dennoch ganz gut. So hat man einen Weg gefunden Brisanz in Matches zu bringen, ohne sich nur auf "Storylines" verlassen zu müssen für die man aufgrund der begrenzten Zeit keinen Platz in den Shows hätte.

ich könnte mir gut vorstellen das bei dem erwähnten Interview von Cornette mit Strong, Edwards und Richards dem Match eine Stipulation hinzugefügt wird. Möglicherweise das bereits spekulierte Ladder-Match. Das wäre natürlich ein Kracher. :)
 
Auf ein Ladder Match hoffe ich auch, denn es wäre der perfekte Abschluss, nachdem diese 3 in den letzten Monaten quasi im Alleingang das ME von ROh gebildet haben. Ein möglicher Match of the year Kandidat steht uns da wohl in Aussicht.

Und das Video der Bucks gefällt mir richig gut, vor allem die leichte Selbsironie, als die beiden beim Körbewerfen failen, oder der Low Blow mitten im Spiel - fantastisch ^^
 
Oben