Champion of Champions

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave

BiBaButzemann
Wie würdert ihr ein "Champion of Champions" Match finden, wie biem Cyber SUnday 2006, zwischen den 3 Main Champion Holder?
Ich würde das tollerieren, weil das beimCS 2006 gefiel mri sehr gut
 
ich find die idee gut aba das match bei syber sunday war scheiße ....
am liebsten.....randy orton vs. batista vs. jack swagger:)
 
Fänd ich cool. Man könnte sogar übergreifende Titel einführen, die einmal im Jahr bei TT-Matches errungen werden können. Dafür könnte man dann sogar ein eigenes PPV machen. Käme bestimmt nicht übel.
 
ähm ja könn se ja machen.. aber muss auch nich unbedingt sein.. lieber mehr titelmatchs als ein titelmatch und ganz viele nontitel matches
 
Währe eig mal wieder geil, aber der ECW Titel wird nicht mehr so hoch gewertet. Und in der ECW sind auch noch keine richtige Next World Champions...
 
ich finde das net so gut weil man mMn keine richtige storyline damit verknüpfen kann......aber so wie das mal einfach so bei sd war hab ichs klasse gefunden!
 
naja das find ich eigentlich nicht so gut dieses match da wahrscheinlich immer der, der den titel verteidigen muss auch gewinnen wird und das wäre dann schon sehr langweilig... :(
 
Also ich würde es auch gut finden. Mir hat das Match auch sehr gut gefallen. Aber ich glaub nicht das es in der Folgezeit passiert. Das würde nicht passen.
 
So ein Match wird es bestimmt mal wieder geben. Ich denke sogar vorstellen dass es so ein Match um alle 3 Titel geben könnte, da Vince McMahon ja mal gesagt hat es soll nur noch einen World Titel geben, der Rosterübergreifend ist, damit dieser mehr Wert bekommt! Also kann schon nochmal passieren!
 
Mir hat das Match zwischen Booker,Show und Cena auch gefallen,aber ich kann mir nicht vorstellen,das es ein Match dieser Art in der nächsten Zeit geben wird!!
 
Zuletzt bearbeitet:
es sollte mal ein fatal Four Way um die Titel geben:D. Das sind die besten der besten angeblich wo da kämpfen sie haben schon was drauf. Aber das soll nicht immer im Main Event stehen.
 
am besten wäre dann doch

Cena (WHC) vs Edge (WWE) vs Matt (ECW)

Achtung jetzt kommt pure Fantasie:)
es würde dann um den WWE Titel gehn und das Match würde Matt gewnnen fragt mich nur nicht wie ...
in den Folgenden wochen will Edge den Titel dann zurück und beide Fehden sehr lange ... Hardy kann wärendessen seinen ECW Titel gegen Finlay und Miz verteidigen ...
doch er verliert ihn dann an Morrison
nach einer ca 3 monaten Fehde kommt es dann zum Match um den WWE Titel Hardy vs Edge
Edge gewinnt dies nun und ist wieder WWE Champion xD
 
Das Match kenn ich noch Booker T (WHC) vs Big Show (ECW) vs Cena? (WWE) ging um WHC haben die Fans gewählt also ich fände es geil wenn es nochmal kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben