ROH: Erste Namen für "Border Wars" & Videowire zum Hype von "Showdown in the Sun"

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
borderwarsrotor.jpg


Am 12. Mai kehrt Ring of Honor für das Event „Border Wars“ nach Kanada, genauer gesagt nach Toronto, zurück. Beim Event aus der Ted Reeve Arena wird dabei jeder ROH Championship auf dem Spiel stehen und es soll eines der größten und längsten Events aller Zeiten werden. Dafür wurden nun auch die ersten Namen bestätigt, weitere werden in den kommenden Wochen folgen:

- Current ROH World Champion Davey Richards
- Current ROH World Television Champion Jay Lethal
- Current ROH World Tag Team Champions Jay & Mark Briscoe
- “Wrestling’s Worst Nightmare” Kevin Steen
- The House of Truth (Roderick Strong & “Unbreakable” Michael Elgin with Truth Martini)
- “Die Hard” Eddie Edwards
- The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus)
- Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)
- Young Bucks (Nick & Matt Jackson)
- Tommaso Ciampa with The Embassy


- [video]T8wDJl-vCOc[/video]


Quelle: rohwrestling.com
 
Da scheint man ja ein richtig großes Event zu planen. Klingt auf jeden Fall interessant. Und es riecht danach als ob man auf dem kanadischen Markt jetzt richtig Fuß fassen möchte. Für so eine große Show muss es ja eine Erklärung geben. Mit Generico und Steen hat man ja auch zwei Lokalmatatoren an der Hand, sodass dies auch durchaus von Erfolg gekrönt sein könnte.
 
Bis jetzt sind das die üblichen Verdächtigen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man wieder mind. 1 oder 2 Lokalmatadoren antreten lässt, die sich dadurch dem Publikum präsentieren können. Das Event hört sich in jedem Fall interessant an und wenn man es wirklich als eines der längsten aufziehen möchte rieche ich wieder ein Multi-Man Elimination Match.
 
Vielleicht ist auch Teddy Hart in diesem Zusammenhang wieder ein Kandidat für Ring of Honor. Hat schließlich vor seiner Auszeit sein letzten großes Match gegen seinen Buddy Jack Evans bei Final Battle 2009 bestritten, weshalb er auf jeden Fall nicht mehr komplett negativ in der Company gesehen wird. Und auch danach hat er noch 2-3 Matches gegen die Briscoes und die Bucks bestritten, die vielleicht ein gutes Wort für ihn einlegen.
 
Oben