ROH Newswire vom 27. März 2012 - Showdown in the Sun, Prince Nana & Truth Martini mit Deal, Kevin Steen stellt sich Fragen & Mehr

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-An diesem Wochenende steht „Showdown in the Sun“ auf dem Programm. Dabei wird an beiden Tagen einiges geboten. Klickt HIER für die Matchcards und HIER um das Zweitagesevent für 19.99$ zu ordern.

-Am vergangenen Samstag bei ROH on SBG konnten sich Caprice Coleman & Cedrick Alexander unter Mithilfe der Briscoes gegen WGTT durchsetzen. Da der Ausgang nicht ganz clean war beschloss Jim Cornette nun, dass die beiden Teams am ersten Tag von „Showdown in the Sun“ in einem Rematch aufeinander treffen werden.

-Am gestrigen Dienstag begann mal wieder der „Tuesday Rollout“ auf rohwrestling.com. Neu im Sortiment ist ein 2-Disc DVD-Set mit „Rise & Prove“ (Das Februar-Event in Cincinnati) und „ROH Underground“ (Event vom 21.01.2012).

-„Wrestlings Worst Nightmare“ Kevin Steen hat dem „2 Spot Monkeys“-Blog 13 Fragen beantwortet. Seine Ansichten und Ausführungen gehen natürlich nicht mit denen von Ring of Honor konform. KLICK!

-„Unbreakable“ Michael Elgin ist bereit für sein Match gegen ROH World Champion Davey Richards am Samstag. Lest hier den Blog von „Unbreakable“.

-Viele Matches haben am Wochenende die Chance, die Show zu stehlen, insbesondere die Schlacht zwischen Adam Cole und Kyle O’Reilly. Bis vor kurzem waren beide noch im Tag Team unterwegs, haben zusammen um die World Tag Team Titles gefochten, und die Fans dachten, die beiden wären richtig gute Freunde. Aber Dinge ändern sich und Future Shock wird am kommenden Samstag kollidieren.

-Auch der Mann hinter der Embassy Ltd, RD Evans, hat einen neuen Blog veröffentlicht. Klickt HIER.

-Am kommenden Samstag wird es bei ROH on SBG gleich zu zwei March Mayhem Qualifiers kommen. Eddie Edwards trifft auf „The Prodigy“ Mike Bennett und Tommaso Ciampa bekommt es mit Kyle O’Reilly zu tun. Zudem steht ein Interview mit Kevin Steen an und CZW Wrestler Ryan McBride darf sich von Davey Richards zerpflücken lassen. Und erfreulicherweise wurde die neue Preview mittlerweile auch für Deutschland wieder verfügbar gemacht, die bisherigen leider nicht.

[video]va3tqd6HnsY&feature=player_embedded[/video]

-Am 7. April stehen in Baltimore die nächsten TV-Tapings an. Dabei wird zu Trios Action mit CHIKARA-Stars kommen. Das bzw. die Matches werden unter gewohnten Lucha Libre Trios Regeln stattfinden.

-Am 29. März kommt es zum „Battle of the Belts“ bei den NWA Ring Warriors. Noch immer hat Jim Cornette nicht bekannt gegeben, wer auf NWA World Champion Adam Pearce treffen wird. Allerdings gab er mittlerweile einen Hinweis und nannte die entsprechende Person einen „Young Lion“ mit einem Lauf.

-Prince Nana und Truth Martini sind zu einem Deal gekommen, der beiden Parteien helfen wird. Details sollten in Kürze folgen.


Quelle: rohwrestling.com
 
Bei den March Mayhem Qualifyers bin ich mir ziemlich sicher, dass sich Edwards gegen Bennett durchsetzen wird. Bei Ciampa vs O'Reilly lässt sich ein Sieger aber nur schwer vorhersagen. O'Reilly bekommt zwar gerade einen großen Push, aber Ciampa hat seinen Streak und ich bezweifle ziemlich stark, dass dieser in diesem Match enden wird. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht so wirklich vorstellen, dass er bei diesem Turnier enden wird, aber andererseits glaube bzw hoffe ich nicht auf einen Sieg Ciampas, dessen Push bei mir nur auf Unverständnis trifft. Ich hoffe mal, dass er gegen O'reilly disqualifiziert wird und dadurch rausfliegt.


Auf den 7.April freue ich mich schon und ich bin gespannt, welche Chikara Stars das sein werden.
 
Ich finde es vor allem interessant das es dann zu einem Lucha Libre Trios Match kommen wird. Das kennt man als Fand des US-Wrestlings ja eher nicht. Da darf man auch gespannt sein wer die Gegner der "Chikaras" werden. Bei den Chikara Leuten würde ich auf The Colony tippen. Die sind ja bisher durchaus in die Story verwickelt gewesen.
 
- Auf das Trios Match freue ich mich auf jeden Fall und das kann man denke ich auch. Bei Chikara werden wohl entweder der Spectral Envoy oder die Colony antreten, wobei die Colony deutlich wahrscheinlicher scheint. Wer auf Seiten ROHs antritt wird aber interessant werden, vor allem ob es ein Heelteam oder ein Faceteam werden wird.

- Hört sich so an als würde Adam Cole auf Pearce treffen. Wäre sicher eine weitere klasse Gelegenheit für ihn Erfahrungen zu sammeln. Auf jeden Fall freut es mich, dass ROH wieder vermehrt Kontakt mit anderen Promotions (NOAH, PWG, NWA, TNA, CHIKARA) pflegt.

- Da bin ich ja mal gespannt. Eine Zusammenlegung hatte ich ja mal im Sinn, aber das hatte sich nach dem Sponsoreneinstieg bei der Embassy ja erledigt, da dann wieder der Fokus auf sie gerichtet war. Jedoch muss so langsam auch echt mal Bewegung in beide Stables kommen.
 
Oben