ROH: Kevin Steen vs. El Generico - Last Man Standing!; neuster Videowire & Mehr

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Am morgigen Freitag beginnt das große Doppelevent „Showdown in the Sun“ in Ft. Lauderdale, Florida. Dabei werden wir euch die Matchcards beider Events morgen früh noch einmal etwas genauer vorstellen, doch vorab hat sich noch etwas getan. Genauer gesagt hat das Match Kevin Steen vs. El Generico die angekündigte Stipulation erhalten. Die beiden Erzrivalen werden sich morgen in einem Last Man Standing Match die Seele aus dem Leib prügeln.

Außerdem veröffentlichte Ring of Honor nun eine kleine Preivew für das Match Wrestlings Greatest Tag Team vs. Caprice Coleman & Cedrick Alexander. Diese könnt ihr euch genauso wie den unten folgenden Videowire ansehen, unsere Bemühungen hatten Erfolg und Ring of Honor hat die Videos jetzt auch wieder für Deutschland freigegeben:

[video]7ZCN0tbnoEk#at=41[/video]

Der neueste Videowire beinhaltet dieses Mal kleinere Promos und dient vollkommen dem Hype von „Showdown in the Sun“. Wer sich also noch ein bisschen auf das Event und die Rivalitäten einstimmen möchte, sollte ihn nicht verpassen:

[video]YEk2wmzzhGM[/video]


Quelle: rohwrestling.com
 
Puh, und das bei zwei Stehaufmännchen wie Steen und Generico. Das wird eine echte Schlacht werden, vielleicht sogar durchs ganze Gebäude.
Weiß man eigentlich ob Generico wieder einen neuen Vertrag hat?
 
Weiß man eigentlich ob Generico wieder einen neuen Vertrag hat?
Bis jetzt ist nichts bekannt und ich könnte mir gut vorstellen, dass es vorerst nur One Night Only ist. Denn sollte Steen hier gewinnen (Wovon ich einfach mal ausgehe), wäre es ja schon fast logisch, wenn er Generico am Ende so zerpflücken würde, dass dieser wieder für ein paar Monate von der Bildfläche verschwindet.
 
Ein Last Man Standing Match zwischen diesen beiden klingt hervorragend und ich erwarte hier eine richtige Schlacht mit vielen harten und tollen Aktionen. Alles andere wäre bei der Vorgeschichte dieser beiden Topwrestler eine Riesenenttäuschung. Der Sieger dürfte mit Steen aber feststehen, aber das mindert meine Vorfreude auf dieses Match in keinster Weise.
 
Morgen wird es übrigens wie die letzten Male auch eine Preview zu beiden Events geben. ;)

Die Stipulation ist nach der Vorgeschichte gut gewählt und ich bin gespannt, ob man Final Battle 2010 toppen kann. Dürfte zwar schwer werden, aber mal abwarten. Ich freue mich wie ein Schnitzel auf die Events.
 
I see what Jim did there. Ich denke auch mal, dass Generico wieder auseinandergenommen wird und dann eine Weile bei ROH pausiert, dass es Probleme zwischen ihm und dem Management gibt, hat man storyline-technisch ja bereits angedeutet, nachdem man ihn ein weiteres Mal gegenüber Steen sozusagen geopfert hat, kann man das dann auch gut begründen. Zum Match braucht man denke ich nichts sagen. Wird wieder ein unglaubliches Hardcore Match, was auch vom Wrestling her wieder voll punkten wird.
 
Da hat ROH mal wieder etwas ausgepackt. Da Steen am nächsten Tag gegen Edwards ein Match ohne Stipulation hat, kann man ihn gerne wieder in so ein Match stecken. Und was für eins, das könnte bei der Geschichte das MotN werden und auch sehr lange gehen. Am Schluss wird Steen Generico wohl vernichten, sodass wir diesen wieder eine Zeit lang nicht sehen würden.
 
Hab ich überhaupt auf "La Revancha" gefreut,aber das ist steigert die Vorfreude natürlich um einiges.Ich weiss aber nicht,ob die Stipulation die Schnelligkeit des Matches eingrenzen könnte(passiert ja häufiger bei Last Man Standing Matches).
Trotzdem kann das bei den beiden nur geil werden,freu mich schon
 
Hab ich überhaupt auf "La Revancha" gefreut,aber das ist steigert die Vorfreude natürlich um einiges.Ich weiss aber nicht,ob die Stipulation die Schnelligkeit des Matches eingrenzen könnte(passiert ja häufiger bei Last Man Standing Matches).
Trotzdem kann das bei den beiden nur geil werden,freu mich schon

El Generico und langsam Wrestlen? Das ist ein Widerspruch in sich :D

Der Typ haut ja noch nach einem 30 Minuten Hardcore Match 3 fette Moves hintereinander und seinen Running Yakuza Kick aus. Hat zwar immer alles etwas von Overkill, aber bei den beiden ist das irgendwie glaubhaft, siehe Final Battle 2010.
 
Meine Fresse. Auch gleich noch ein LMS-Match. Wenn man sich überlegt wie die Finishes schon bei Hardcore Matches aussehen, mag man sich gar nicht vorstellen was ausgepackt wird, wenn der Gegner bis 10 liegen bleiben muss. Da dürfte ein brutales Spot-Festival, mit jeder Menge Emotionen auf uns warten.

Ich muss auch mal sagen, dass ich Davey Richards Promos gar nicht so schlecht finde. Die sind halt ernst und sachlich, und nicht mitreißend wie die von großartigen Mic-Workern, aber doch macht er aus seinen Defiziten das Beste. Gefällt mir an sich ganz gut.
 
Oben