ROH: Showdown in the Sun Preview – Vorschau auf beide Tage

Tolle Preview zu einer von der Card her hochklassigen Veranstaltung. Ich kann es schon kaum erwarten und weiß gar nicht, auf welchen Tag ich mich mehr freuen soll, da an beiden Tagen eigentlich eine Menge Highlights geboten werden. Da wird ein Leckerbissen nach dem anderen geboten und auch die Fehden wurden toll aufgebaut. Ich bin zum Beispiel sehr gespannt darauf, wie es mit dem House of Truth nach den Ereignissen bei der letzten Show weitergehen wird. Da man von einer Titelverteidigung an Tag 1 ausgehen kann, bin ich gespannt, wie sich das mit Elgin und Strong entwickeln wird. Auch freue ich mich auf die einmaligen Auftritte von Lance Storm und Fire Ant. Besonders auf das Match von letzterem gegen Perkins freue ich mich schon richtig. Da dürfte uns einiges geboten werden.
 
Alles drin was man wissen muss! Top!!! Das hat mich jetzt nochmal richtig heiß gemacht auf die beiden Tage. Sowohl das Match um den RoH Titel, als auch Steen/Generico dürften wohl Kanidaten für das Match des Jahres werden. Alles was Rang und Namen hat bei RoH auf der Card, was will man mehr. Dazu noch ein Lance Storm, den ich damals schon Super fand. Man, wat freu ich mich auf heute Abend. Eishockey und gutes Wrestling. Was kann es schöneres geben. ;)
 
Kann mich da nur anschließen. Das macht noch einmal richtig Freude auf die nächsten beiden Nächte. Besonders auf Tag 1 freu ich mich richtig. Bei den Tipps stimme ich quasi zu 100% mit Zack überein. Nur am zweiten tag beim match zwischen dem ANE und den Bucks, sowie bei Perkins vs. Fire Ant bin ich mir nicht ganz sicher.
 
Oben