Wer wird beim Royal Rumble Match 2009 die Startnummer 30 bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

milhouse

Undercard
meine favoriten sind:
1. Umaga
2. Tyson Tomko (eher unwahrscheinlich)
3. Mr. Kennedy
4. Chris Jericho (falls er nicht schon diesen Montag von Vince McMahon zurückgeholt wird)
5. Low Ki (kann kr den Namen nicht merken unter dem er bei der WWE antreten wird)

sonst würde mir niemand einfallen
 
Ich glaub irgendwie an Shawn Micheals, aber ich weiß nich warum.
Mr. Kennedy kann auch mit der Nr.30 sein Comeback feiern. Sowie Batista...
 
mr.kennedy wird denk ich nich gleich so einen großen push kriegen sondern eher in die midcard einsteigen
mein fav is christian oder umaga wobei ich nich glaube das einer der beiden gewinnt
 
ich könnte mir ganz vllt vorstellen, dass es so ne storyline um #30 gibt in den nächsten jahren und batista dieses mal als 30 kommt und gewinnt... oder kawal, is mir auch egal, ich würd mich für beide freuen... aber kawal wird es ganz bestimmt nicht, außer rey mysterio wird kurzerhand champion...

ich könnte mir vorstellen, dass rey im ring is und dann kommt mike knox, der auf ihn einprügelt, dann feiert evan bourne comeback und die beiden eliminieren knox. dann kommt kawal und haut rey und bourne eine auf die fresse und eliminiert die...

wenn batze nicht gewinnt, dann wird es auf keinen fall nr. 30, weil die letzten beiden male schon nr. 30 war... außer wie gesagt, wenn es ne storyline darum gibt...
 
Ich denke Chris Jericho (falls er nicht schon diesen Montag von Vince McMahon zurückgeholt wird)
oder Batista comeback
denke auf jedenfall das es ein comeback wird.
 
Gibt es viele.....Christian Cage?!......Shawn Michaels?!....UMAGA?! ka wer weiß was alles passiert Royal Rumble ist ienr der überraschendsten PPV
 
Ich denke mal falls Batista zurückkehren sollte, dann auf jeden Fall als Nr.30 das ist klar!...

Sonst könnte ich mir noch Triple H als Nr.30 vorstellen...
 
also ich denke triple h wird mit der nummer 1 als letzter übrig bleiben und dann kommt randy orton und eliminiert hhh....
 
Ich denke auch es könnte Umaga sein,is sehr gut möglich da er ja vor einem Monster push steht,und stell mir das so vor das keiner den Taker rauskriegt Umaga dann aber und es gbt eine fehde.......aber ganz ganz vllt kommt batista back und kriegt die nummer 30,ist aber sehr unwahrscheinlich weil er grad est wieder mir dem leichten training angefangen hat,also bleib ich bei Umaga...
 
Kennedy nicht.

5. Batista --> eher unwahrscheinlich
4. HBK --> ich glaub der wird nur beí JBL/Cena zu sehen sein
3. Christian --> ich denke der kommt wahrscheinlich noch nicht. DIe Storyline mit Hardy wird erst weiter aufgebaut
2. Umaga --> gute Chancen, dass er 30. ist, war ja auch schon bei den Houseshows dabei und soll gepusht werden (Monsterheel oder Legacygegner)
1. Chris Jericho --> wenn nicht Umaga, dann garantiert er. Ich vermute, dass er da zurückkommt und aber das RR nicht gewinnt.

Aber heute Abend nach Raw sind wir schon wieder schlauer.

Ich freu mich auf Vince:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben