Staffel 4 - Alle Infos!

WFE

Upper Card
Es ist mal wieder soweit: Eine Staffel ist vorbei, die nächste steht schon vor der Tür.

Zunächst einmal habe ich den offiziellen WFE-Kalender aktualisiert, in dem ihr alle Termine der kommenden Staffel finden könnt.

Nun aber zum Wichtigsten: Die Bewerbungsphase.

Am 04.04.2012 wird die Anmeldung für die 4.Staffel eröffnet. Ab diesem Zeitpunkt werde ich Listen über eure Aktivität führen (natürlich nur, sofern ihr euch angemeldet habt). Das Ende der Frist wird der 29.04.2012 sein. Ab diesem Zeitpunkt kann ich keine weiteren Anmeldungen entgegennehmen. Zu diesem Termin wird das Roster festgemacht und in der dann folgenden Woche werdet ihr dazu eventuell einige Newsmeldungen erhalten. Die Aktivitätsüberprüfung jener Woche wird auch gleich für die erste Unleashed Show am 12.05.2012 von Bedeutung sein.

Wie immer, muss sich niemand neu anmelden, der einen Steckbrief im Bereich "WFE Entertainer" hat, außer ihr wollt euer Gimmick drastisch verändern. In diesem Fall solltet ihr euch mit dem neuen Gimmick neu anmelden. Kleinere Änderungen, wie Moves, oder Ähnliches (bitte nicht zu viel!) könnt ihr an mich (WFE) per PN schicken.
Jeder, der keinen aktuellen Steckbrief besitzt, folgt einfach den Anweisungen im Anmeldungsthread (der am 04.04.2012 eröffnet werden wird).

Das Roster wird am Ende vermutlich zwischen 25 und 30 Leuten beinhalten (mit Tendenz zur 25).

Ansonsten fällt mir gerade nicht viel ein, also verweise ich noch auf diesen Thread hier. Falls es Fragen gibt, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

Gruß,
WFE
 
Gut...Dann nur noch 2 Tage bis ich mich mit meinem neuen Charakter anmelden kann :D
(Will nur darauf hinweisen, dass dir im Kalender bei "Fantasymania 4" ein Schreibfehler unterlaufen ist ;))
 
Ich würde niemals einen neuen Charakter anmelden, Phillip Bourne wird für immer bleiben.
 
Seufz, wie schnell das doch wieder geht. Schon wieder ne neue Staffel...Passt perfekt, dass die Uni wieder anfängt. ^^
Ich hab kein Bock mehr die Tussi für Zwischendurch zu sein -.-
 
Oben